Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Was macht man eig mit Uniques, die man nicht braucht?
    Hab hier einen Stab von Lam Esen, sieht für ne Blitz-Sorc ganz brauchbar aus - trotzdem einfach wiederverwerten?
    Der Stab ist tatsächlich mehr als nur nützlich und in den meisten Blitz Sorc Builds in Nutzung (soweit ich das sehen kann). Habe gut 10 Stück davon mittlerweile gedropped bekommen, leider als Ice Sorc..
    Ich behalte normalerweise den besten Stab und verkaufe die übrigen, bringt gut Geld. Nur für den Fall dass ich meinen Build doch mal komplett umwerfen möchte, behalte ich die nützlichen Meta Sachen oder z.B. auch sehr gute High Rolls von Aspekten.

  2. #197
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925
    Aus aktuellem Anlass... habt ihr nen Tipp für Totenbeschwörer lvl 30 und harten Kämpfen ohne "Kleinvieh"?
    Freundin hatte grad 2x das Problem, keine Toten mehr beschwören zu können, mangels Leichen
    Quest "Blick in den Wahnsinn", ein Dorf das von Dämonen heimgesucht wird, am Ende(?) kommen dann paar große "Diablos"/Flügeldämonen, die sich auch noch vermehren aber schwer zu killen sind

  3. #198
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.534
    Essenzprobleme? Es gibt einen Fluch, der einem Essenz gibt, wenn man den 1. Skill dahinter auswählt. Außerdem gibt Leichenexplosion Essenz, wenn man das entsprechend skillt. Alternativ geht auch Knochengefängnis.

    Aber eigentlich müsste man als Necro mit Knochenspeer alles one-shoten in dem Levelbereich. Außer es ist kein Knochenspeer Necro.

    Ich verwerte die legendären (orangenen) und die seltenen (gelben) sowie einzigartigen (braunen) verkaufe ich.

    Ich habe jeden einzigartigen Gegenstand einmal aufgehoben und wie Simflaive schon geschrieben hat immer das beste Exemplar von etwas aufgehoben. Einzige Ausnahmen: Verwegenheit (Temerity) und Reue Stiefel (Penitant Greaves).

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925
    Knochenspeer sagt mir jetzt nix, aber ich rufe das Stichwort gerne mal rüber, danke
    Essenz ist dieses mama, oder? Das meinte ich nicht, es waren schlicht keine leichen zum wiederbeleben da und wenn die armee mal weg ist, fann steht man etwas blöd da

  5. #200
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Man kann auch seine Untoten opfern für nette Buffs, dann braucht man auch keine Leichen mehr zum Erwecken (gut, dann evtl für Skills wie den angesprochnen Knochenspeer, aber das ist ja ein anderes Thema ).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #201
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.534
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Knochenspeer sagt mir jetzt nix, aber ich rufe das Stichwort gerne mal rüber, danke
    Essenz ist dieses mama, oder? Das meinte ich nicht, es waren schlicht keine leichen zum wiederbeleben da und wenn die armee mal weg ist, fann steht man etwas blöd da
    Mana ist bei Zauberin, Essenz bei Necro, Energie bei Jägerin, Wut beim Barbar und Geisteskraft beim Druiden.

    Oder man nennt es allgemein Ressource.

    Man kann auch Necro ohne Armee spielen, wobei, wenn man den Bossraum betritt in Dungeons, die automatisch alle wiedererweckt werden. Bei Side Quests natürlich nicht.

  7. #202
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Hat jemand Erfahrung mit der PVP Zone?
    Ich habe mich bisher nicht rein getraut, bin aber natürlich neugierig. PVP liegt mit generell nicht und da ich eine Zauberin spiele, liege ich auch noch in der schlechtesten Klasse dafür. Ich meine aber gelesen zu haben, dass man dort auch friedlich farmen kann?

  8. #203
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.555
    Ich war bisher auch nur da unterwegs, um die ganze Map aufzudecken. Zu dem Zeitpunkt habe ich dort nur wenige Spieler gesehen. Einer davon hat sich mit mir duelliert, allerdings ohne richtiges Ergebnis. Keiner hat den anderen Down bekommen und so sind wir unserer Wege gegangen.
    Die Währung für die PVP Shops kann man aber auf jeden Fall auch im PVE dort farmen, vermutlich sogar besser als im "echten" PVP.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #204
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.534
    Die PVP Zonen sind die besten Farmzonen, was Elite-Dichte angeht. Allerdings habe ich mit meinem Necro bisher immer das Glück gehabt, dass dort irgendwo ein wilder Barbar unterwegs ist (natürlich verschiedene Spieler und nicht immer derselbe), und sobald zufällig mein Knochenspeer oder einer der Shards ihn trifft, kann er mich angreifen und keine Sekunde später bin ich meine Kristalle los.

    In der Regel hole ich mir da die Flüsterbaum Quests ab (töte den Boss, der da rumstreift) und bin dann wieder weg. Das sind durch beide PVP Gebiete 10 Punkte für den Baum in wenigen Minuten.

    Aber einen PVP Kill habe ich tatsächlich auch schon geschafft, das war aber auch ein Rogue, der kein Plan hatte.

  10. #205
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Bei dem Guide ist es der Aspekt auf dem Amulet. Kann man in einem der Dungeons in Akt 2 freischalten, also ist schon entspannt. Aber von dem, was ich so bisher gesehen (und aktuell spiele ich Rogue auch so) finde ich das absolut nicht "entspannt".

    Da find ich Necro Knochenspeer und aktuell meine nun endlich spielbare Zauberin entspannter (hab endlich meine Manaprobleme halbwegs gelöst).

    Vitablo hat den immensen Vorteil, was ja hier immer so viele vermissen, eine komplett deutsche und sehr gute Erklärung. Alles andere (maxroll, d4build, etc.) sind ja englische Seiten.

    Aber ja, ich spiele auch auf englisch und nutze daher auch die englischen Seiten. Aber seine Erklärungen gehen in die Tiefe und zeigen, warum man diesen oder jenen Aspekt wählt und nicht nur "Wähle Aspekt weil isso".
    Guides mit Erklärungen sind tatsächlich richtig , und häufig nicht der Fall, ja...

    Ich habe jetzt aber trotzdem mal den twisted blades rogue angefangen. Mir gefällt der Spielstil, zB. dass es nicht nur 1-2 Buttons sind, und dass sich "gutes Spielen" lohnt - also positionieren, planen, und so. Und hilft hoffentlich meine zoom zoom Gewöhnung von poe kommend zu schaffen.

    Bisher ists auch echt spaßig. Ich habe gehört Endgame und so soll noch eher supoptimal sein, aber ich spiele grade einfach mal Kampagne, und Dungeons etc für Renown, und das gefällt mir bisher.

  11. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Die PVP Zonen sind die besten Farmzonen, was Elite-Dichte angeht. Allerdings habe ich mit meinem Necro bisher immer das Glück gehabt, dass dort irgendwo ein wilder Barbar unterwegs ist (natürlich verschiedene Spieler und nicht immer derselbe), und sobald zufällig mein Knochenspeer oder einer der Shards ihn trifft, kann er mich angreifen und keine Sekunde später bin ich meine Kristalle los.

    In der Regel hole ich mir da die Flüsterbaum Quests ab (töte den Boss, der da rumstreift) und bin dann wieder weg. Das sind durch beide PVP Gebiete 10 Punkte für den Baum in wenigen Minuten.

    Aber einen PVP Kill habe ich tatsächlich auch schon geschafft, das war aber auch ein Rogue, der kein Plan hatte.
    Ich werde heute Abend vielleicht einfach mal mutig sein und es testen. Sterben kostet ja nur etwas Gold, um die Rüstung zu reparieren.
    Verstehe ich aber richtig, dass ich nicht von anderen Spielern angreifbar bin solange ich sie nicht angreife?

  12. #207
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.534
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Abend vielleicht einfach mal mutig sein und es testen. Sterben kostet ja nur etwas Gold, um die Rüstung zu reparieren.
    Verstehe ich aber richtig, dass ich nicht von anderen Spielern angreifbar bin solange ich sie nicht angreife?
    Soweit ich an meine vielen Tode in PvP erinnere, kostet es nicht mal Gold zum Reparieren (außer dich tötet ein Monster).

    Korrekt oder du das PVP-Zeichen aktivierst (Tastatur E, Radmenü öffnen und dann "markiert" werden).

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925
    OMG, ich habe gerade etliche Sekunden auf den Text des Ladebildschirms geglotzt und mich gefragt, was zur Hölle ein Champignon Monster sein soll


    Ok, ich schließe mal noch zwei Fragen an:
    Kann ich, und wenn ja, wie, mit dem PS4 Controller eine Waffe einem Skill zuweisen?

    Unabhängig davon hab ich grad die Waffentechnik freigeschaltet. Mein Sprungschlag und Wirbel nutzt immer den Streitkolben, aber ich möchte eigentlich Blutungen verursachen, weil ich damit gleichzeitig auch lähmen kann (erscheint mir cool ) Seh ich das richtig, dass ich jetzt einfach "Zweihndschwert" als Technik auswählen kann und dann immer Blutungsschaden mache, egal mit welcher Waffe?
    Geändert von klops (10. Juli 2023 um 19:36 Uhr)

  14. #209
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.534
    Zu 1: Keine Ahnung wie es mit dem Controller geht. Das mach ich immer mit Tastatur + Maus. Einfach mal im Internet schlau machen, gibts bestimmt noch andere mit dem Problem.

    Zu 2: Ja, man wählt Großschwert-Technik und alle Waffen machen dann Blutungsschaden.

    Schaue grad meinem Streamer zu: in 30 min von lvl 1 bis 50 und Weltenstufe 4, wenn man sich halt ziehen lässt

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925
    bei den ersten paar internet-treffern ging es nur um den slot, aber egal, wenn das mit der technik funktioniert, reicht mir das

    Ziehen lassen finde ich irgendwie doof, aber auch daraus kann man wohl einen Sport machen.
    30 min bis lvl50 ist schon krass, aber dann bist du nur am rennen und verstecken, oder?

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •