Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 437

Thema: Diablo IV

  1. #1
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510

    Diablo IV

    Gude!

    Man mag von Blizzard halten was man will, aber ich hab aus den Betas für mich den Schluss gezogen, es mit Diablo 4 (oder IV) zu versuchen. Damals bei Diablo 3 hat mich die Grafik und die Kritik zu Beginn zu sehr vergrault.

    Ein paar weitere Spieler hier aus dem Forum haben sich ja auch schon gemeldet, dass sie sich wohl das Spiel geben werden.

    Fände es cool, wenn sich ähnlich zu diversen anderen Spielen hier im Forum Gleichgesinnte finden, sich über Builds und Erfahrungen austauschen und unter Umständen die eine oder andere Runde auch gemeinsam spielen wollen.

    Vielleicht wäre auch ein CivFo-Clan was, wenn wir genug Spieler zusammenkriegen.

    Falls das nicht der Fall ist, dann kann der Faden natürlich auch in der Versenkung verschwinden.

    Und für alle, die absolut mit Blizzard nichts mehr am Hut haben wollen: Was sucht ihr hier?

    In diesem Sinne: Ich hoffe auf regen Austausch und wünsche allen viel Spaß in einigen Stunden.

    Edit: Bzgl. des Clans findet ihr weitere Infos auf Seite 5.

  2. #2

  3. #3
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Da wird sich bestimmt was machen lassen.

    Ich freu mich erstmal auf morgen wenn es dann endlich los geht.

  4. #4
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.820
    Macht mal ein paar Screnshots und gebt ein paar Kommentare ab, wenns losgeht.
    Diablo III hat mich nie getriggert. Vielleicht wäre IV mal wieder einen Kauf wert.

  5. #5
    Der Weltenfresser
    Registriert seit
    02.01.11
    Beiträge
    2.314
    Bei mir geht's nachher auch los. Lasst was starten. Habe zwar nicht unendlich viel Zeit, aber wird schon noch reichen in den Abend- und Morgenstunden^^ Werde es aber auf jeden Fall erstmal ohne Guides, Metagedöns machen. Will mir das Spiel nicht kaputt machen durch 1-100 Level Guide Optimierung etc.

  6. #6
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Ic3 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich erstmal auf morgen wenn es dann endlich los geht.
    Zitat Zitat von Mhhkay Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's nachher auch los. Lasst was starten. Habe zwar nicht unendlich viel Zeit, aber wird schon noch reichen in den Abend- und Morgenstunden^^ Werde es aber auf jeden Fall erstmal ohne Guides, Metagedöns machen. Will mir das Spiel nicht kaputt machen durch 1-100 Level Guide Optimierung etc.
    Werde auch beim Release um 1 Uhr nachts zumindest ne Stunde anzocken. Und dann nach etwas Schlaf weiterspielen.

    Guides gibt es zwar einige, aber beim Überfliegen war viel davon recht "blabla"... außer dem Pferd, das ist aber auch klar, dass man damit schneller ist, wenn man es so früh wie möglich holt.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Macht mal ein paar Screnshots und gebt ein paar Kommentare ab, wenns losgeht.
    Diablo III hat mich nie getriggert. Vielleicht wäre IV mal wieder einen Kauf wert.
    Wenn ich beim Spielen dran denke. Eventuell sind da Videos diverser YouTuber eindrucksvoller. Mal schauen.

  7. #7
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Sagenhafter Start, wie ich finde. Keine Warteschlange, keine Ruckler, kein Rubberbanding (man läuft wie gegen eine unsichtbare Mauer).

    Meine Screenshot-Skills sind da während des Kampfes noch verbesserungswürdig, zumal ich es mit dem Controller am PC spiele.

    Bild

    Impressionen Nevesk (Dorf mit Wegpunkt) und Kyovashad (Großstadt im 1. Akt mit Wegpunkt).

    Bild

    Bild

    Und im ersten Dungeon direkt eine seltene Waffe bekommen. Guter Start.

    Bild

    Aber jetzt dann doch erstmal ausschlafen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Und für alle, die absolut mit Blizzard nichts mehr am Hut haben wollen: Was sucht ihr hier?
    Unser Modus Operandi ist nun mal Empörung.

    Ich hadere noch, komme aber vermutlich nicht drum rum.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  9. #9
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also bei der Abzocke mit dem früheren Start (oder eher Verzögerung für Leute, die die Beine nicht nochmal extra breit für Blizzard machen) mache ich schon mal gar nicht mit Danach ... mal schauen. Das Gameplay in der Beta fühlte sich gut an, aber was ich vom Endgame so bisher gesehen habe fühlt sich mehr wie ARPG-Einheitsbrei an.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #10
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also bei der Abzocke mit dem früheren Start (oder eher Verzögerung für Leute, die die Beine nicht nochmal extra breit für Blizzard machen) mache ich schon mal gar nicht mit Danach ... mal schauen. Das Gameplay in der Beta fühlte sich gut an, aber was ich vom Endgame so bisher gesehen habe fühlt sich mehr wie ARPG-Einheitsbrei an.
    Bei mir war es eher die Frage als Lehrer: Bock unter der Woche zu starten, wo man eh kaum Zeit hat, oder halt für das Extrageld sich ein schönes erstes Wochenende zu geben?

    Was wäre denn dein Vorschlag für keinen Einheitsbrei? Inwiefern muss denn Diablo die große Innovationskeule schwingen?

    An die anderen werten Spieler: Besteht der Wunsch nach einem Clan? Bin natürlich auch für entspannte Gruppenrunden zu haben mit oder ohne Teamspeak (Discord kommt für mich nicht in Frage).

  11. #11
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Erster Tod auf Kosten des Butchers. Was muss der auch im 2. Dungeon mit Level 12 auftauchen.

    Bild

    Die Grafik sieht schon nett aus.

    Bild

    Meine Frost-Zauberin ist dank Frost Nova- und Frost Shards-Kombination echt gegen Massen als auch gegen Bosse super, da die Nova alle vereist und verletzlich macht, dann die Shards auf jeden vereisten automatisch geschossen wird und somit in der Regel alles und jeden eliminert. Bei Bossen kann dann manuell mit weiteren Frost Shards nachgeholfen werden.

    Bild

    Bild

    Mittlerweile Level 40 und immer noch net Akt 1 zu Ende. Hab aber die letzten 3 Stunden mit Mhhkay zusammen gespielt. In der Zeit hab ich 12 und er 1 legendären Gegenstand gefunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Clan +++
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  13. #13
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Clan +++
    Bin für Namensvorschläge offen, wobei ich klassich für CivForum als Langnamen und CiFo als Tag stimmen würde.

    Weitere Impressionen, weitestgehend spoilerfrei, da man da kaum erkennt, was passiert:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Und endlich habe ich mein Pferd! Natürlich mit ATC:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Mount CiFo, bitte
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #15
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Tyrael ist dabei und er sieht wieder gut aus.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •