Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 451 von 451

Thema: 93- Zulu....das muss reichen.

  1. #451
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    So, damit es hier nicht ganz einschläft gibt es wieder etwas Meldung was so passiert oder besser gesagt nicht passiert ist.
    Ich wurde nicht angegriffen und hab eine gewisse Anzahl an Schützen ausgebildet.
    Bild

    Außerdem hat Picc seine Truppen wohl zurück zu seinem Kontinent gebracht. Etwas schade dass er angegriffen hat. Sonst könnte ich jetzt aktiv werden. In zwei Runden hab ich Stahl erforscht und müsste damit Kanonen bauen können. Dies sollte meine Sicherheit erhöhen. Ich glaube gar dass bisher niemand Stahl hat. Kann es tatsächlich sein dass ich mal ein Monopol hab? Vermutlich nicht. Schaue ich nächste Runde nach.

    Ansonsten bekomm ich in 5 Runden eine weitere GP. Zuvor wurde ein Ing bei mir geboren. Entweder GA, meine Städte sind recht groß, oder gar ein Wunder bauen? Oder sowas wie Mining? Nun dieses Rennen werden wohl andere unter sich ausmachen.
    Picc forscht Demokratie. Vermutlich weil er viele Städte hat. Wenngleich die Statue nichts bringen dürfte bei den Städten auf meinem Konti.

    Ich hab derzeit etwas Hoffnung diese PB gar zu überleben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •