Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 138

Thema: [292] - NUR FÜR ZUSCHAUER !

  1. #106
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was Admiral in seiner sorry schreibt dazu und wir der Fehler passieren konnte. Das er ihn so an der Front stehen lässt kann nicht geplant gewesen sein
    Zitat Zitat von Admiral
    Wir können Lysander nicht mehr in Sicherheit bringen, wenn die Babylonier ebenfalls eine Zitadelle bauen wird der General wohl nicht mehr zu retten sein...
    Also sehenden Auges, kann passieren.

  2. #107
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.709
    Überzeugt mich jetzt erstmal nicht so wirklich.
    Der gute Lysander hätte doch eigentlich auch die Zita errichten können oder?
    Und falls nicht, hätte er zumindestens versuchen können mit dem LSK zu blocken.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #108
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.115
    Mich wundert ja, dass uma aktuell noch stillhält. Jetzt wäre eigentlich die perfekte Chance, nochmal in die Offensive zu gehen, bevor er selber zur Zielscheibe wird.
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  4. #109
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Ich frage mich ja, was uma macht. Der hat sich doch auch Artillerie gebulbt, aber nichts zu sehen, weder von Deutschland noch von Babylons Perspektive.

  5. #110
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, was uma macht. Der hat sich doch auch Artillerie gebulbt, aber nichts zu sehen, weder von Deutschland noch von Babylons Perspektive.
    Und da ist er! Was ein Auftritt - und eine Runde vorher, dann hätte Babylon ein richtiges Problem gehabt. Wobei der Admiral ein reiner Fuchs ist, der wird die fehlenden Flieger sicherlich sehen und nutzen.

    Polens Offensive ist auch nicht schlecht, läuft jetzt auch in die Bomber, allerdings bisher deutlich weniger, ein erfahrener Feldherr könnte da vielleicht etwas reißen - trotzdem spannend!

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.633
    Absolut, das Uma da stunk macht ist echt Klasse und bringt richtig Spannung rein. Und der Admiral wird auch gleich wieder los legen. Da wird Babylon ganz schön zu kämpfen haben und in drei Runden hat er ein massives Gold Problem wenn dann auch noch das GA vorbei ist.
    Super spannend

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    850
    Und wenn dann vielleicht auch noch China aktiv wird...
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

    Friß meine Hose, junger Mann!

  8. #113
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Und wenn dann vielleicht auch noch China aktiv wird...
    Nope, China hat keine Unis in den Städten, damit kein Oxford und damit auch kein Dynamit/Artillerie, damit kriegen sie nix gebacken.

  9. #114
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Raiden und rumstänkern können sie vielleicht doch, auch wenn es kaum ins Gewicht fällt und tja was macht der Ami?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #115
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.250
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    tja was macht der Ami?
    Der hat auf Kolumbus gehört und Artillerie geskipped - aber war auch rechtzeitig bei Fliegern, so dass er die polnische Offensive wohl überstehen sollte. Die eigenen Träume vom Flug nach Babylon müssen da wohl noch etwas warten.

  11. #116
    racebear75 Avatar von racebear75
    Registriert seit
    09.01.08
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    406
    Da ist wohl eher die Frage was nach Babylon fliegt: Schon B-17 oder doch erst die B-2? Oder erst das Raumschiff? Für letzteres sollte er aber wohl Tauben Sammeln gehen für gekaufte Ingis, er hat doch Tradition, oder?
    bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.919
    Leider hat er auf dem Weg auch einiges an Tempo in der Wissenschaft liegen lassen indem er bis Öl, zu Fliegern und nen guten Teil des Weges zur Artillerie vor den Laboren geforscht hat. Aber ihm das alles auszureden und ihm den direkten Weg zu Laboren empfehlen mochte ich dann auch nicht, gerade weil das Öl dann ja doch noch mal ein paar extra Runden waren und das die fehlenden Runden hätten sein können.
    An seiner Stelle hätte ich das vermutlich so gemacht, aber zum einen hätte ich dann genauere Daten um das ganze durchzurechnen und zum anderen wärs dann mein eigenes Spiel was ich versaue wenn es schief geht.

    Dazu dann noch die Techs die ihm geklaut wurden weil er nicht als erstes die Gegenspionageideologie gewählt hat. Aber ich glaube er steht trotzdem besser da, als wenn er direkt auf Artillerie gegangen wäre, in dem Krieg gegen Polen gewinnt er außer Erfahrung eh nicht viel. Am Ende kann er aufgrund der Überlegenheit von Babylon in quasi allem nur noch über Wissenschaft gewinnen, entweder zum Mars oder im Luftkampf gegen Babylon mit überlegenen Einheiten.
    Vom polnischen Angriff bin ich auch positiv überrascht, wobei ich eh das Gefühl hab, dass Erin dazugelernt hat, wenn er bei den SoPos nicht so auf Sadomaso gegangen wäre könnte er wirklich gut dastehen.
    So glaube ich aber, dass der Angriff trotzdem versanden wird, weil xist ihm die Artis wegbomben kann. Der Rest kann dann ein paar Felder plündern und sich anschließend wieder zurückziehen oder wird halt auch weggebombt. Es sei denn Polen baut schon seit ner Weile nur noch Einheiten und hat genügend Nachschub in der Hinterhand, aber da glaub ich auch erst dran, wenn ichs sehe.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von demonaz Beitrag anzeigen
    Und wenn dann vielleicht auch noch China aktiv wird...
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Nope, China hat keine Unis in den Städten, damit kein Oxford und damit auch kein Dynamit/Artillerie, damit kriegen sie nix gebacken.


    Geht auch nicht darum, da noch groß was zu reißen, schon klar, aber ein bißchen stänkern ist immer drin
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

    Friß meine Hose, junger Mann!

  14. #119
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    stänkern ist immer drin
    Einfach nur durchklicken bringt ja auch NOCH weniger Spass. Dann wenigstens Nadelstiche setzen.
    China, Iro kommen jetzt auch nach Babylon
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  15. #120

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •