Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 492

Thema: 93 - ...aber nur noch eins!

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Davon gehe ich aus.

    Die beiden sind maximales Risiko gefahren (bzgl. ihrer Verteidigung) und haben "verloren". Nun rüsten sie, stellen die Forschung aufs Militär etc. Einem Frieden würde ich an ihrer Stelle nicht mehr zustimmen. Das Ding geht nun für mich zu Ende, aber das ist auch ok. Ich konnte hier nichts mehr reißen und war darauf angewiesen, dass man mich nicht tötet. Nur nicht ganz so sehr wie die Firledudes.

  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.126
    Bei 70+ Schützen bei dir: Was sollen die machen wenn du denen noch einen weiteren 25er Stack reinjagdst? Oder 2 oder 3 Stacks? Einfach mal die Heimat entblößen und fast alles reinschicken? So richtig Kamikaze, du bist schließlich TeeRohr Mal sehen wie die reagieren? Panik?

    Ich würde das Risiko erhöhen und all in gehen. Wenn die anfangen ihre Schützen zu Inf zu upgraden ist es ein paar Runden später sowieso vorbei. Also besser druff und vielleicht steigt noch wer mit ein?

  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.12
    Beiträge
    1.646
    Ja also, die jeweils 1 Stadtwache-Schützen in den Küstenstädten und ein paar mehr in den Grenzstädten zum Osmanen hatte ich mich nicht getraut abzuziehen, hatte den Eindruck, dass die da bewusst bleiben sollen, da sie alle voll verschanzt waren. Aber klar damit hätte man nochmal gut 10 Schützen mehr. Auch komplett runterpeitschen habe ich mal gelassen und größtenteils nur rekrutiert. Für den Fall, dass man noch Stahl hätte erreichen wollen. Davon bist du jetzt offenbar abgewichen. Emoticon: peitsche
    Denk dran Theo statt Org anzunehmen.

  4. #469
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Theo nehme ich an sobald es geht. Aktuell ist das noch nicht möglich

  5. #470
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich habe nun zum dritten Mal die olle Grenzstadt abgefackelt.

    3x bei 12%, 1x bei 20% oder so und 4 Schützen verloren. Firledudes verlieren 3 Schützen in ihrer Hügelstadt. Ich habe nun einen 3. Stack etabliert mit ca. 15 Schützen.

    Stack 1 im Norden bombardiert die Stadt und schaut mal was Vodka nächste Runde sagt.
    Stack 2 in der Mitte wird aufs Kernland Druck aufbauen
    Stack 3 im Süden plündert sich von Feld zu Feld, kann aber nicht wirklich was machen mit den 15 Schützen.

    Daher sollen Stack 2+3 sich irgendwo vereinen, falls es noch dazu kommen wird.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #471
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    So...wir haben hier zwei klassische Patt-Situationen, aber das wird sich in den nächsten Runden wohl von selbst auflösen, denn die Firledudes haben kommende Runde Infanterien und werden dann wohl beginnen die Schützen aufzurüsten. Dann ist es zappenduster.

    Ich könnte nun also angreifen und vermutlich nix erreichen oder warten und auch nichts erreichen. Simuliert habe ich bisher nichts, aber ich vermute, dass es übel ausgehen wird. Über Flüsse anzugreifen ist halt immer mies. Ich könnte mich auch ins Flachland wagen und sie angreifen lassen. Wird vermutlich auch nicht besser ausgehen. Oder ich ziehe mich mit allen Stacks zurück und versuche sie im eigenen Land zu vereinen und warte dort auf mein Ende.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #472
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    Drauf da und auf Glück hoffen?

  8. #473
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Bei den Armeegrößen dürfte Glück keinen so großen Anteil mehr haben. Vielleicht lieber zurückziehen, dann behältst du wahrscheinlich genug Masse, um nicht direkt überrannt zu werden? Erreichen wirst du ja so oder so eher nicht mehr viel.
    Aber wenn ich mir Antalya so angucke, wär da jemand mit Astro in den Krieg mit eingestiegen, wär das Spiel für die doch instant vorbei gewesen.

  9. #474
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich hatte ja auf Picc gehofft, aber der macht nix. Er hat auch im Zentrum seines Landes 10+ Schützen rumstehen...

  10. #475
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich ziehe mich zurück und werde irgendwo einen Monsterstack mit Schützen vereinen. Derzeit habe ich insgesamt 83 Schützen. Da kam ja doch einiges zusammen.

  11. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.12
    Beiträge
    292
    Hast du denn wenigstens ein bisschen Landgewinn rausschlagen können, nachdem du die freche Stadt zweimal niedergebrannt hast? Eine Neugründung deinerseits sollte doch drin sein, oder?

  12. #477
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    3 Mal!

    Ich gründe jetzt keine Städte mehr. Oder...vielleicht einfach aus Spaß? So als Fingerzeig?
    Nein...das war ein Vernichtungsfeldzug oder lieber...eine Strafexpedition. Sowas macht man einfach nicht mit mir - jedenfalls nicht, wenn man nicht plant mich aus dem Spiel zu kegeln. Die Stadt konnte ich nicht tolerieren. Nicht zu Beginn des Spiels und auch nicht am Ende.

    Ich hatte zwar gehofft, dass ich ein wenig mehr erreichen würde, aber dafür haben sie dann doch zu schnell zu viel Zeug rankarren können. Mit Unterstützung von Picc wäre deutlich mehr gegangen, aber ich verstehe schon, dass er sich das in ruhe von der Seitenlinie anschaut und uns dann eben beide irgendwann einsammelt.

  13. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.12
    Beiträge
    292
    Also witzig wäre es schon Einfach so aus Genugtuung, dass sie mit der Stadt nicht durch kommen würden, nachdem du sie da von Anfang an nicht toleriert hast. Ich würde sonst ganz schwer davon ausgehen, dass sie die Stadt einfach nochmal gründen.

  14. #479
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Danke übrigens für die Warnungen.. leider war ich genau zu diesen Runden privat abgelenkt / im Stress und dachte mir da alles, aber nicht das was du mir damit sagen wolltest.

    Ich hoffe ich konnte dir Ingame noch eine kleine Freude mit meinem Danke (finanzieller Natur) sagen dafür.

  15. #480
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Zitat Zitat von tux Beitrag anzeigen
    Also witzig wäre es schon Einfach so aus Genugtuung, dass sie mit der Stadt nicht durch kommen würden, nachdem du sie da von Anfang an nicht toleriert hast. Ich würde sonst ganz schwer davon ausgehen, dass sie die Stadt einfach nochmal gründen.
    Also wenn sie die noch mal gründen dann jedenfalls nicht auf dem alten Spot - das ist nun nämlich meine Kultur

    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Danke übrigens für die Warnungen.. leider war ich genau zu diesen Runden privat abgelenkt / im Stress und dachte mir da alles, aber nicht das was du mir damit sagen wolltest.

    Ich hoffe ich konnte dir Ingame noch eine kleine Freude mit meinem Danke (finanzieller Natur) sagen dafür.
    Kein Ding. Die Warnung war eh recht knapp, weil es zu dem Zeitpunkt noch mich und shade als Ziel hätte geben können. Und vermutlich hat es eh keinen Unterschied gemacht. :/

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •