Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 585

Thema: 93 Geschichten auf tausendundeinem Bild

  1. #151
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.310
    Kaum ist man mal ne Woche weg, kommen die Plagen. Hätte firle nicht besser hinbekommen

    Bitte in der HS Siedler holzen. Auch mit dem BT beim Silber. Die Axt gern peitschen

  2. #152
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Ich glaub das bringt nix, weil nach 3 Runden holzen mit dem östlichen BT ist der Siedler auch so bereit für die 2pop-Peitsche... oder willst Du die fünf Bürger halten? Zurzeit belegen die teils Wälder... :/

  3. #153
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.310
    Also ich bin das fei nicht gewohnt, dass mein Partner in irgendeiner Art und Weise derartige MM Fragen stellt. Von daher sieht die Aufgabe für dich wie folgt aus. Bitte schnellstmöglich zwei Siedler für zwei neue Städte.

    Und oh, es wäre schön wenn du nicht gleich wieder eine davon verlieren würdest


    Achtung Spoiler:

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.925


    danke mig, grad hab ich überlegt ob ich das diese woche gebacken krieg... (eher nicht)

  5. #155
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Ok der zweite Siedler wird qualvoll mit ner 2->1 Peitsche, aber da Du es so eingestellt hast willst Du es wohl so....
    Ok und ich forsche Steinmentzkunst weil das war eingestellt, und einen Steinbruch könnten wir ja echt bauen. Hast Du da noch irgendein Wunder im Sinn? Wir könnten mit der Großen Mauer einen Spion züchten, um der Zuschauerziv etwas entgegen zu setzen. Außerdem wären wir so die nervigen Schwarzkittel los.

  6. #156
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.310
    Der Mist mit den Barbaren hört nicht auf. Und aus irgendeinem bescheuerten Grund kommen die Spinner immer ausgerechnet in der Stadt, in der man sie am wenigsten haben mag.

  7. #157
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Es könnte helfen, Stadtwachen in die Städte zu stellen.

  8. #158
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.413
    Aber dann verlieren die Städte ihre anziehende Wirkung
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  9. #159
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.310
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Es könnte helfen, Stadtwachen in die Städte zu stellen.
    Also ich hab ja sogar einen drin. Aber aus Panikgründen hab ich nen Krieger notgepeitscht . Hier wird keine weitere Stadt mehr abgegeben. Egal welche Farbe die Barbaren tragen
    Leider ist aber die nächste angedachte Gründung für die kommende Runde auch schon wieder gefährdet. Mein Krieger hat nur den Flussbonus. Es ist zum heulen. Irgendwie läufts nicht so wirklich rund. Und alles nur wegen diesem bescheuerten AB

    Die Demo sieht dementsprechend beschämend aus und die verlorenen Hämmer in Kombination mit runtergepeitschten Städten haben uns wirtschaftlich jetzt auch nicht gerade nen Vorsprung verschafft. Die Karte ist wahnsinnig schnell und ich hoffe, dass wir schnell genug aufholen. Allerdings hat TeeRohr momentan zu viel Zeit und Picca ist der stärkste Spieler mit ner Aggro Ziv. Das alles reichlich hässlich hier. Na ich daddel mal vor mich hin und harre der Dinge die da kommen.

  10. #160
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.413
    Bilder
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  11. #161
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.444
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Bilder
    Dass das in diesem Faden mal jemand fordern würde...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #162
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.310
    Jaja. Ich mach ja schon.

    Beginnen wir mit einer Übersicht über unser schönes Stück Land:
    Bild

    Und dann gibts auch gleich noch einen Blick auf die Demo:
    Bild
    Noch ist Polen also nicht verloren. Gerade der Nahrungswert gibt doch Hoffnung, dass wir hier den Anschluss noch nicht direkt verloren haben. Auch wenn die gerazzte Stadt natürlich ein Fauxpas ist, der uns das ganze Spiel über begleiten dürfte . Produktion ist eher so bäh und der Kommerz, naja, reich wird man später . Auf Bevölkerung und Landmasse brauchen wir aktuell nicht wirklich was zu geben. Keine unsere Städte hatte bislang ne KE und mit der größten Stadt auf Größe 3 ist auch klar, dass wir nicht gerade viel Leute haben.

    Beim BSP sticht TeeRohr heraus.
    Bild
    Aufgrund seiner Religion und dem Steinkreis auch kein Wunder.

    Bei der Stromrechnung gibt es bislang noch keine großen Sorgen zu vermelden.
    Bild


    Bleibt die Frage, wie jetzt weitermachen? Eine Stadt ist noch möglich, aber zwei Siedler kommen . Es droht uns also mal wieder die frühe Pleite und von Währung sind wir ewig weg . So oder so müssen wir entscheiden, ob wir gegen TeeRohr oder gegen Picca das Land abstecken? Also entweder südlich von Edirne gründen, oder auf dem Marker südlich von Bursa. Beides sind Hügelstädte. Beide haben Nahrung. Beide grenzen dann direkt an den jeweiligen Nachbarn.

    Aktuell hab ich daher vor, nach Fertigstellung des Siedlers in der HS dort die Große Mauer so lange zu bauen, bis irgendwer das Ding fertigstellt. Überschuss gerne ebenfalls von anderen Städten in die Mauer klatschen. Sofern die halt nicht schon in den nächsten zwei Runden irgendwo gebaut werden. Kostet uns zwar den ein oder anderen Bautrupp, aber ich will schnell auf Währung kommen und nebenher so viel Land gen Nachbarn abstecken wie es geht. Einen Tod muss man eben sterben.
    Von den frühen Kriegsplänen bin ich inzwischen abgewichen und hoffe, dass es die Nachbarn auch so halten werden. Wobei man TeeRohr natürlich mit so zwei drei Streitwagen eventuell die Goldstadt ratzen könnte. Das dürfte ihn ordentlich ausbremsen. Er liegt mit zwei Gründungen deutlich hinter Picca und uns mit jeweils vier Gründungen. Ob es lohnt ist ne andere Frage. Aber lustig wärs

    Dullland hat die Pyramiden hochgezogen und ist bei der Karte dadurch für mich klar Favorit Nummer 1. Xist hat sich wohl das Orakel geholt. Frühe Schmieden sind natürlich auch schick bei vermutlich mindestens zwei entsprechenden Ressis.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #163
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.081
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Aufgrund seiner Religion und dem Steinkreis auch kein Wunder.
    Der Steinkreis ist aber ein Wunder.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #164
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.310
    @

  15. #165
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.949
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    So oder so müssen wir entscheiden, ob wir gegen TeeRohr oder gegen Picca das Land abstecken?
    Wunder-Reli-schnelle BTs vs. AGG-KBS - ja, echt schwierig...

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •