Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 632

Thema: PBEM 292 - Alle guten Dinge sind 291, oder so.

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.898
    Wo ist der Spielstand aktuell? llower hat heute glaube ich fleißig angespielt und mir noch ein paar Änderungsvorschläge gemacht incl. einem Fehler den ich eigentlich schon behoben haben wollte. Ich würde mir das gerne heute abend noch mal anschauen und evtl. nochmal nachbessern.
    Könnte ich mit dem aktuellen save machen, oder falls ihr noch ganz am Anfang seid es noch mal neu starten.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.553
    Ich habe abgegeben. Laut Tool bei uma
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.898
    Ok hab uma angeschrieben, dass er es liegen lassen soll, ich lade dir nachher nen neues save in deine Story und dann spielst du deine Runde bitte nochmal exakt so wie du es jetzt gemacht hast, die Änderungen sollten alle außerhalb deines Sichtfeldes liegen, insofern dürften sie keinen Einfluss auf deine Überlegungen haben.

    @ uma lehn du bitte das save auch noch mal ab auf der Seite, dann kann xist das später einfach neu hochladen.

  4. #124
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Danke @Ilower + @Kolumbus.

    Viel Spaß allen Mitstreitenden, hab es nicht mehr rechtzeitig in jede Story geschafft und ab Seite 2 trau ich mich nicht mehr rein.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.19
    Beiträge
    1.013
    Hab den save abgelehnt

  6. #126
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.643
    Danke fürs Testen llower!

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.553
    Dann warte ich mal auf das nächste Save.
    Und auch von mir danke für die Karte @Kolumbus sowie danke für das Testen @Ilower
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.898
    So ich hänge die Startdatei schon mal hier an, denn irgendwo muss sie ja hin, damit llower draufschauen kann.
    Ich bin jetzt zufrieden, allerdings habe ich neben llowers Änderungsvorschlägen noch ein paar bisher eher öde Landstriche der Karte angepasst, daher würde ich llower bitten nochmal draufzuschauen, wenn er das ok gibt könnt ihr loslegen, wenn nicht kann ich auch noch mal was ändern (jetzt habe ich fast alles im Weltenbauer gespeichert, sprich jetzt wärs auch kein großer Aufwand mehr).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.898
    Weil die Frage nach der Zeit aufkam, ich denke ich habe jetzt etwa 6 Stunden an der Karte "gearbeitet". Hab ich aber gern gemacht, zum Großteil machts auch Spaß, ich kann jetzt ne Weile Storys zu meiner Karte genießen und wenn ich gerade Zeit habe werd ich es bestimmt auCH selbst ein paar mal im SP spielen.
    Die letzte Karte hab ich im Laufe der Zeit bestimm mit jedem Vol 2 3 mal gespielt.
    Da ich es neu aus dem Weltenbauer importiert habe sind die 2 extra zufriedneheit jetzt aber weg, denn diesmal gabs keine Bekanntschaften mit den naturwundern.
    Außerdem ists nur auf unsterblich und die cs dúrften sich fast alle unterei ander kennen, wer also mehr als nen Freischuss nutzt könnte direkt bei allen cs verschissen haben, das sollte man sich gut überlegen.

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.725
    Karte sieht jetzt fair aus und die wichtigste Kleinigkeit ist behoben. Viel Spaß und danke an Kolumbus

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.209
    Dann kanns ja los gehen
    Vielen Dank noch mal an euch beide! Das ging ja wirklich flott!!

  12. #132

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Außerdem ists nur auf unsterblich und die cs dúrften sich fast alle unterei ander kennen, wer also mehr als nen Freischuss nutzt könnte direkt bei allen cs verschissen haben, das sollte man sich gut überlegen.
    Ich verstehe gerade nicht ganz wo da der Unterschied ist zum normalen Spiel.
    Ist es nicht immer so, das wenn man einem StSt den Krieg erklärt, Frieden schließt und noch einem anderen StSt den Krieg erklärt, oder dem selben noch einmal. Dann fällt der Einfluss bei allen StSt immer doppelt so schnell?

    Wo ist jetzt der Unterschied zu dem was du beschreibst?
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.898
    Ganz sicher bin
    ich da auch nicht.
    Aber ich denke es fàllt gleich nur tiefer, sprich der Ruhepunkt der Gunst wird von 0 auf - 20 oder 25? verlegt. Das passiert meiner Erfahrung nach aber meist (beim ersten mal úber den Freischuss hinaus)auch nicht bei allen, sondern nur bei einigen der cs. Wovon es abhángt bei wie vielen ubd welchen das passiert weiβ ich nicht ich vermute aber das es entweder davon abhängt wie viele cs man selbst kennt, oder davon welche cs sich untereinander kennen. Nebenbei gibts auch bei allen kein Begrüβungsgold mehr.

    Abgesehen davon ist mir aufgefallen, das xist seine Runde leider nicht wieder exakt gleich wie beim ersten mal gespielt hat. Ich nehme an, dass meine Bitte darum entweder úberlesen wurde oder zu unklar geschrieben war?
    Da ihr glaube ich alle nicht so pingelig seid wie ich und es sein erstes PBEM ist kann man das glaube ich ignorieren oder?
    Wenn sich jemand daran stört müsst ihr es sagen, dann müssten wir halt nochmal zurúck gehen.
    Geändert von Kolumbus (10. Mai 2023 um 14:08 Uhr)

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.553
    In dem Fall Sorry, aber ich habe die Bitte tatsächlich überlesen.
    Wo stand diese ? Jetzt gesehen.

    Ich habe aktuell kein Problem das ganze nochmal neuzumachen.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •