Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: [No Man´s Sky] 2023 und der Atlas ist noch da

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    708
    @flati
    Im Analysevisir bekommt man immer das Raumschiffsymbol angezeigt, das kann helfen, die "richtigen" Gänge zu wählen. Bleibt natürlich trotzdem eine Labyrinth-Aufgabe, ich habe mich auch schon öfter ausgegraben, weil ich den Weg zurück nicht mehr gefunden habe.

    Ansonsten mal schauen, was das Autosave so bietet. NMS speichert uneregelmäßig Zwischenstände (wenn man nicht selbst Wiederherstellungspunkte speichert), das geht dann so zwischen 1 Minute und 20 Minuten zurück.

    @falcon
    In diesem Jahr erwartet man, wie bisher auch, noch mindestens 3-4 Updates. Wenn was für Dich dabei sein sollte, würde ich mich freuen, wenn Du Deine Sicht hier wieder präsentieren würdest

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.554
    Fast wieder ein Jahr rum, es wurde wohl wieder massig am Spiel rumgeschraubt

    Oh, Mega, der Pfad des Atlas wurde komplett überarbeitet in der Omega Erweiterung. Außerdem gibt es wohl wieder neue Möglichkeiten rumzuballern, hört sich nicht schlecht an.

    Außerdem kann man nun von einem normalen Spielstand aus mit seinem Kram eine Expedition starten

    Kennt jemand die neue Omega Expedition, die läuft wohl noch 4-5 Wochen? Wie lange würde man da etwa für brauchen, reicht die Zeit noch?
    Theoretisch könnte man den Spielstand hier weiter spielen für die Expedition, oder auch neu anfangen, gerade der Start wäre ja recht spannend auf hoher Schwierigkeit.

    P.S: Kann man auch direkt mit der Omega Expedition starten und diesen Char dann normal weiterspielen?

    Wie auch immer, um die Omega Expedition zu starten müsste man nun loslegen, aber wäre den auch Interesse an einer Weltraumstory da? Emoticon: kratz

    Die Alternative wäre halt bei Horizon Zero Dawn noch weiter rumzudaddeln oder endlich mal bei TW:Warhammer das DLC zu zeigen, mit den Elfenschwestern die auf Vögeln stehen (Also die stehen auf einem Vogel oder Drachen)

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von King Kolrabi
    Registriert seit
    03.09.13
    Ort
    Bad Cannstatt
    Beiträge
    166
    Auf geht's!
    Entweder No Man's Sky oder Subnautica!

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    708
    Die Omega-Expedition sollte nicht mehr als maximal 5-6 Stunden Spielzeit erfordern - wenn man sein eigenes Zeug mitnimmt, weniger.
    Ein Direktstart ist möglich, wenn man die Anomalie erreicht, ist wohl immer noch ein Kopieren von Zeugs aus einem Spielstand möglich (Multitool, Material, Raumschiff) - das weiß ich aber nicht genau.

    Der Spielstand lässt sich, wie bisher immer, in einen normalen Spielstand umwandeln. Allerdings ist die Expedition Schwierigkeit "normal". Nach der Umwandlung kann man jedoch an den Reglern drehen, um höhere Schwierigkeitsgrade zu erreichen.

    Der Patchstand scheint derzeit stabil zu sein, es gibt allerdings schon wieder Experimentals wegen diverser Crash-Bugs. Sollte spielbar sein

    Außerdem stecken die Verbesserungen aus den letzten Patchs sowie die Autophagen drin, die dürftest Du noch nicht kennen --> go Forrest GO

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •