Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Scenario PAE Gallia est omnis

  1. #91
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Super! Ein klein wenig werde ich es umformulieren und anpassen. ZB beim Dawn of Man wählt man nicht mehr, da hat man bereits das Volk gewählt. Bei der Beschreibung passt dieser Satz besser.
    Also ich mach eine Melange davon, das passt dann auch gut. Falls du Änderungswünsche hast, kann man die JEDERZEIT ändern. Das kommt ja auch ins Text-Tool und alles Texte werden bei jeder Version mit upgedatet.

    Somit lad ichs in wenigen Minuten wieder hoch....


    Edit: bitte arbeite dann mit der Version weiter, die ich jetzt danach hochlade. Ich glaube, es waren ca. 150 TXT_KEYs, die ich neu erstellt und eingefügt habe. Nur die Karte anbieten bringt an der Stelle auch nichts, weil ich hab auch alle neuen TXT_KEYs in Ramks WorldBuilder-Python eingetragen, sodass diese TXT_KEYs beim Speichern korrekt im WB-Save eingetragen werden/bleiben.

    Edit2: achso Moment... eigentlich isses sogar egal... weil diese Begriffe werden in Zukunft ja sowieso immer umgewandelt in TXT_KEYs... du kannst also bereits Änderungen gemacht haben, ist vollkommen ok. Du müsstest nur eben einmal mit der neuesten Version dein Szenario speichern, denn dann werden die neuen TXT_KEYs inkludiert. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass du den neuesten Patch so schnell wie möglich installierst
    Geändert von Pie (04. November 2023 um 18:44 Uhr)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #92
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Wann kommt die lateinsche Gesamtübersetzung von PAE?

  3. #93
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Emoticon: beekEmoticon: goodnight
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •