Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 135 von 135

Thema: 7 vs Wild

  1. #121
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen


    aber redet ihr jetzt von einer neuen Staffel oder noch von Panama?
    Neue Staffel.

    Ich finde halt 99,9% des modernen YouTube-Deutschlands weder amüsant noch sehenswert. Das Format lebt ja auch von Charakteren, mit denen man mitfiebern kann. Drölf generische YouTuber erwecken das zumindest bei mir nicht.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    ah, hab noch gar nix mitbekommen (woher auch )

    Beim letzten mal waren doch auch gut die Hälfte bekannte Streamer, fand ich nicht schlimm, was ist jetzt anders? Also eigentlich find ich es egal, was oder wer die sind, kommt eben drauf an, ob sie was interessantes oder unterhaltsames in die Kamera quatschen.

  3. #123
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ist das die Nerd Variante von "Sommerhaus der Stars" oder "Adma und Eva"?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #124
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Neue Staffel.

    Ich finde halt 99,9% des modernen YouTube-Deutschlands weder amüsant noch sehenswert. Das Format lebt ja auch von Charakteren, mit denen man mitfiebern kann. Drölf generische YouTuber erwecken das zumindest bei mir nicht.
    Wirklich überzeugen tun mich die aktuellen Kandidaten auch noch nicht aber ich hätte z.b. in der zweiten Staffel gedacht das ich mit Knossi mitfiebern würde und dann war er der Grund warum ich dran geblieben bin, daher mal abwarten.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #125
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ist das die Nerd Variante von "Sommerhaus der Stars" oder "Adma und Eva"?
    Glaube eher die Nerdvariante vom Dschungel Camp

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Geht ja bald los (29.11. auf yt)...
    Ich guck mir grad die Hintergrundgeschichte an mit der Orga und dem Scouting.

    Hab mir dabei google earth aufgemacht, um zu gucken, wo die ungefähr hinfahren und beim reinzoomen sehe ich, dass die einzelnen Camps dort schon eingetragen sind, lol

  7. #127
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Ich habe mir den Trailer, die erste Folge und einen Teil der 2. Folge angesehen.

    Es wurde etwas am Format geändert. Es gibt jetzt 2er Teams und es sind nun 14 Tage und nicht mehr nur 7 Tage. Dadurch spielt die Nahrungsversorgung nun eine etwas größere Rolle, was interessant werden könnte. Aber ich sehe auch da den Nachteil, wenn vor Nahrungsmangel keine Kräfte mehr vorhanden sind, dann wird nur wieder rumgesessen. Auch die Auswahl der Kandidaten hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Survival Martin war mir in der ersten Staffel schon zu langweilig und in der ersten Folge bekommt er schon, wie nannte es Fritz, "Angstdurchfall". Ich meine was denkt der sich, die Serie heißt 7 vs Wild und nicht 7 auf dem Campingplatz. Dann haben wir wieder mehrere Kandidaten die wenig bis keine Survivalerfahrung haben. Für ein 7-Tage-Erlebnis geht das ja so gerade noch, aber bei 14 Tagen wird das happig. Auch die Zusammenstellung der Teams finde ich nicht gut. Wir haben Teams ohne Survivalerfahrung und dann das Team Fritz und Martin, die sich selber als Experten bezeichnen. Besser hätte ich es gefunden einen Experten mit einem Anfänger zusammen zu packen.

    Warten wir mal ab wie es sich entwickelt. Die ersten 2-3 Folgen werde ich mir wohl anschauen und dann entscheiden, ob mir die Zeit zu schade dafür ist.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Hab aktuell bis Folge 10 geschaut und fand es bisher ganz kurzweilig.

    Alternativ mal in Survival Squad reinschauen:

  9. #129
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Gibt doch erst drei Folgen von 7 vs Wild Teams.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #130
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Auf Amazon Prime kann man das über freevee Kostenlos mit Werbung gucken. Da fing der Spaß bereits Ende Oktober(?) an, sind also ein wenig voraus.

  11. #131
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Ah, danke, aber ob ich solange durchhalte bezweifel ich fast.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Ich schau es mir an, wenn ich mal alleine zuhause bin und grad bock hab. Das mit den verschiedenen Fertigkeiten ist ja Absicht, finde ich als Vergleich auch interessant.
    Mir sind aber zu viele Streamer aka Medienprofis dabei. Am liebsten guck ich mir "normale" Leute an, die nicht so viel drüber nachdenken, wie etwas rüberkommt. Ist auch sehr verschieden und schwankend, ob und was dabei Interessantes herauskommt. Langweilige Stellen kann man ja vorspulen, das ist bei Video ganz nett im Vergleich zu TV.

    Das "team profil+anfänger" haben wir so bisschen mit Joey und Jan, die beiden finde ich allerdings nach den ersten 3 Folgen am wenigsten spannend.

  13. #133
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Heute Abend um 20:15 Uhr auf Dmax: Fritz Meinecke – Facing the Unknown
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  14. #134
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    834
    Die beste 7vsWild-Folge.

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Der klingt wie Nico Semsrott, den hab ich ja schon lange nicht gehört... jetzt leider keine Zeit für das Video, aber der Anfang ist schon

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •