Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Britischer Generalstab

  1. #1
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611

    Britischer Generalstab

    -------------------------------
    Attention ! Attention !

    Hier werden die Befehle an die Offiziere des Königs bekanntgegeben. Denn Befehlen ist unbedingt Folge zu leisten. Sie unterliegen höchster Geheimhaltung.

    Die Ursprünglichen Planungen findet man hier.
    -------------------------------

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  2. #2
    AfRotaker
    Gast
    Admiral seiner Majestät meldet sich zum Dienst und erwartet Befehle!

  3. #3
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Orders Anno 300
    • Alle verfügbaren SWs an dieser Stelle der Front sind am angegeben Punkt zu sammeln (Kreis). Es sei denn die SWs sind angeschlagen und müssen geheilt werden. Dann verbleiben sie an ihrem ursprünglichen Ort und werden geheilt.
    • Desweiteren sollen Pioniere aus dem Hinterland eine Straßenverbindung auf der östlichen Flussseite errichten. Damit der Nachschub schneller zur Front kommt (Kreuz).
    • Im Osten sollte dringend ein SW Regiment die Verteidigung stärken da zwei Feindverbände dort die Infrastruktur stören. (Impi bei Grapebury; Bogenschütze [BS] bei Desertparadise).
    • Ein Speerregiment [SP] ist aus Swarwton abzuziehen. Es soll auf unbedingt auf dem letzten Straßenstück vor Desertparadise in Stellung gehen um ein weiteres Vordringen des Zulu BS zu verhindern.
    • Aus Grapebury ist ein SP Regiment abzuziehen um die Pferde bei Eastguard zu schützen, denn der Impi ist nah.


    @ Admiral:

    Flotte und Armee sind getrennt du kannst selbst Entscheidungen treffen und die Verteidigung der Küste planen .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  4. #4
    AfRotaker
    Gast
    Ok, werde mal schaun!

  5. #5
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    1. wurde gemacht (Screenshot)
    4. wurde gemacht
    5. wir haben die Speeris vom Wein abgezogen, um die Straße nach Eastguard zu schützen

  6. #6
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    also nächste Runde auf Zimbabwe vorrücken würde ich sagen und in 3 Runden Zimbabwe erobern.

  7. #7
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Ja, nächste Runde vorrücken. Das Eisen brauchen wir ja zum Glück nicht mehr abschneiden .

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  8. #8
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Da ja alles Planmäßig läuft, außer das es der Impi doch bis zu den Pferden geschaft hat :o, möchte ich nochmal an den Küstenschutz erinnern. Wo bleibt das Patrouillen-Schiff ?

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  9. #9
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Jo, Pferde werden nächste Runde wohl geplündert. :o Aber wir haben ja zwei Vorkommen und danach ist der Impi tot. Wir haben ja patrouilliert und eine Zulutriere versenkt. Unsere Triere befindet sich jetzt wieder auf Südkurs. Weitere Zulutrieren sind aber mMn nicht zu erwarten und die Triere kann dann an Ottoland vorbei nach Amerika zur Blockade.

  10. #10
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Nächste Runde kann mit 3 Schwertkämpfern Hlobane angegriffen werden, übernächste Runde mit ebenfalls 3 Schwertis Bapedi.

  11. #11
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Ich sehe alles verläuft nach Plan . Der Krieg dürfte wohl gewonnen sein. Da wir 5 Runden Anarchie haben, können wir aber nicht den Nachschub nach Grapebury schaffen. So sollten wir mit den Truppen die wir haben, erst im Westen aufräumen und dann nach Osten gehen. Die Zeit haben wir ja.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  12. #12
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611
    Achso noch was. Weil wir keinen Nachschub bekommen. Sollte man ruhig auf Nummer sicher gehen und die Städte mit ausreichend Truppen angreifen (Intombe erst angreifen wenn die Truppen verstärkt werden). Wir haben Zeit.

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  13. #13
    AfRotaker
    Gast
    So nehme ich nun Abschied vom stets ehrbaren Britanien und ziehe mit meiner Triere gegen die Hobbits in den Kampf. Ungewiss ist, ob ich Erfolg haben werde. Ungewiss ist auch, ob ich zurückkehren werde. Ich wünsche unserer Regierung viel Glück, mögen sie die hobbische Invasion unbeschadet überstehen. Auch wenn ich nur einer von vielen bin, die im Kampf fallen werden, so bin ich denn Stolz ein Brite zu sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •