Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: Elden Ring

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Oh Mann, ich muss mich erstmal wieder an den Nahkampf gewöhnen. Dieser Krieger des Roderick hat schon das gewisse Etwas. (Ich habe in letzter Zeit zu viele Shooter gespielt).

    Die Grafik ist allerdings schon beeindruckend.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich verstehe was nicht.

    1. Nach dem Tutorial bekommt man Stärke +1. Meine Stärke ist jedoch unverändert.
    2. Ich habe eine Fackel gekauft. Ich sehe sie aber nirgends im Inventar und dunkle Stellen werden nicht automatisch erhellt. Mit Werkzeug 300 und Fackel 200 wurden aber 500 Runen abgezogen.

    Ich muss sagen, dass es mir (bisher ) gar nicht so schwer vorkommt. Ich könnte wohl im Tutorialbereich tausende Runen holen, aber irgendwie gefällt es mir das nicht.

    Edit: Die Fackel ist auch nicht bei der Ausrüstung.
    Geändert von Loudhy (22. April 2023 um 11:01 Uhr)

  3. #33
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Stärke +1? Das kann eigentlich nicht sein, Attribute erhöht man entweder durch Ausrüstung, aber hauptsächlich indem man Runen in Level umwandelt und damit seine Attribute erhöht. Ich weiß nicht, was du da missverstanden hast, aber das haut nicht hin

    Im Inventar musst du durch die verschiedenen Kategorien scrollen, um die Fackel zu finden - müsste bei Schilden sein? Jedenfalls nicht bei normalen Nahkampfwaffen. Ooooder du hast stattdessen eine Lampe gekauft? Die kann man sich tatsächlich an den Gürtel knipsen, ist nochmal in einer anderen Kategorie. Du kannst die auf einen der Schnellitem-Plätze setzen, um sie bei Bedarf schnell anzuschalten.

    Außerdem, was meinst du mit Tutorial? Das umfasst eigentlich nur die Höhle mit dem Soldaten von Godrick am Ende als "Boss" (es ist nur ein normaler Gegner aus dem ersten großen Gebiet, in das du danach kommst)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Fackel sollte eigentlich bei den Waffen zu finden sein

    Was meinst du mit Stärke +1? Also wann und was genau hast du da bekommen?

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Stärke +1? Das kann eigentlich nicht sein, Attribute erhöht man entweder durch Ausrüstung, aber hauptsächlich indem man Runen in Level umwandelt und damit seine Attribute erhöht. Ich weiß nicht, was du da missverstanden hast, aber das haut nicht hin
    Protest!!! Da gibt es nichts falsch zu verstehen.

    Nach dem Tutorial-Ende (Roderick-Soldat) gibt es, bevor man dann wieder zur Treppe runterspringt, eine Leiche, die man plündern kann. Wenn man das tut, steht da "Stärke +1". Wenn du mir nicht glaubst, mache ich nachher einen Screenshot.

    Hier

    Bild

    Obwohl... ups ... da steht Stärke x1 . Aber was soll das dann?

    Edith meint: Ich habe es jetzt kapiert ... da habe ich wohl eine neue Geste "Stärke" bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Loudhy (22. April 2023 um 13:27 Uhr)

  6. #36
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Eine kleine Frage habe ich noch. Wofür hat mein Charakter eine Stimme (bei mir Jung1)? Ich habe ihn noch nie ein Wort reden hören.

  9. #39
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Für die vielen Todesschreie, die später kommen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ernsthaft jetzt? Meine Güte, die paar Sachen, die der Charakter sagt, hätte man doch wenigstens vertonen können.

  11. #41
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Nein natürlich nicht.

    Keine Ahnung warum es eine Stimme gab, kann mich nicht erinnern Sie groß gehört zu haben.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei Spielen bei denen die Sprache des Charakters nur aus Todesschreien und verletztem Stöhnen besteht umso wichtiger ist, dass man da ne gute Auswahl hat. Denn je öfter man stirbt desto nerviger werden die dann und man ist ja ggf. sowieso schon frustriert...

  13. #43
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Aber man stirbt doch kaum in diesem Spiel In meinem ersten Durchgang habe ich mit dem Coop-Mod gespielt ... selbst zu zweit (was bedeutend einfacher ist) bin ich bis irgendwann kurz vor Spielende auf knapp 60 Tode gekommen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Woher weißt du das? Gibt's da einen Zähler? Ich habe nichts in den Statistiken gefunden.

  15. #45
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Aber man stirbt doch kaum in diesem Spiel In meinem ersten Durchgang habe ich mit dem Coop-Mod gespielt ... selbst zu zweit (was bedeutend einfacher ist) bin ich bis irgendwann kurz vor Spielende auf knapp 60 Tode gekommen
    Das habe ich fast bei einigen Bosses alleine gesammelt...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •