Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: [Mount & Blade 2: Bannerlord] Der Koloss von Calradia

  1. #31
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Schön das du dabei bist.

    Habe noch ein paar Tage Stress aber warscheinlich geht es spätestens Freitag weiter.
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  2. #32
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Der Anführer der Bande hatte auch überlebt. Nachdem er wieder zu Bewusstsein gekommen war sprach er uns an. Er erkenne eine Niederlage, wenn er sie sehe und würde sich gerne vorstellen wenn er schon unserer Gefangener ist.

    Er sei Radagos.

    Bild

    Er sei weise gewesen Ihn am Leben zu lassen, denn er würde schon einen Weg finden für uns nützlich zu sein.

    Unsere Antwort war einfach, der einzige Weg für uns nützlich zu sein ist unsere Geschwister wiederzubekommen.

    Die Alternative für Ihn besteht aus einem Seil und einem Baum.

    Bild

    Er lachte nur und meinte wir bräuchten auf jeden Fall seine Hilfe, denn die Mitglieder seiner Bande würden alle Gefangenen bei einem Befreiungsversuch umbringen.

    Bild

    Wir sollten zusehen das wir auf die Straße kommen. Und dabei immer daran denken, wenn er stirbt, dann auch unsere Geschwister.

    Es fiel mir in dem Moment schwer meine Wut zu unterdrucken. Am liebsten hätte ich meine Hände auf seinen Schädel gelegt und diesen wie eine Melone zerquetscht.

    Bild

    Beim Durchsuchen der Überbleibsel fanden wir auch die Truhe von Tacteos mit dem Artefakt. Es sah eher unspektakulär aus, ein wenig wie eine verbogene, dreckige Verzierung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von matorn (17. April 2022 um 23:13 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  3. #33
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Nachdem wir alles durchsucht hatten war mein Bruder ein wenig enttäuscht, der Wert unserer Beute war geringer als erhofft.

    Bild

    Er hoffte das wir wenigstens das Artefakt für einen großen Betrag an einen Adligen verkaufen können.

    Ich wollte daher sofort aufbrechen.

    Bild

    Mein Bruder hatte aber andere Pläne. Er war der Meinung es wäre besser uns aufzuteilen. Er würde Radagos nehmen und die Sklavenmärkte nach unseren Geschwistern absuchen. Statt zu versuchen diese mit großen Risiko zu befreien, wäre es besser Sie einfach freizukaufen. Dafür müssten wir aber viel Geld zusammenbekommen.

    Bild

    Er würde auch die angeheuerten Männer mitnehmen, den Radagos würde ohne Ihre Hilfe wahrscheinlich einfach fliehen.

    Bild

    Meine Aufgabe wäre es daher, genug Geld zu verdienen und unsere Geschwister auszulösen. Das Artefakt könnt dabei hilfreich sein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  4. #34
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Laut Tacteos sei dieses ja für die richtigen Personen äußerst wertvoll. Daher müsste ich aufpassen, für ein solches Objekt würden die falschen Leute mich sogar töten. Daher sollte ich vorsichtig versuchen mehr über das Artefakt herauszufinden.

    Bild

    Und er hatte noch eine Idee. Wenn ich auf Adlige treffe, solle ich mich als Angehöriger einer weit entfernten aber wichtigen Adelsfamilie ausgeben.

    Bild

    So würde ich leichter Audienzen bekommen und er würde mich besser wiederfinden.

    Er überließ es mir, einen neuen Familiennamen auszusuchen.

    Ich entschied mich für Drogonis, was entfernt an einen Drachen erinnern sollte.

    Bild

    Im Anschluss malten wir uns ein Banner. Ich versuchte einen Drachen zu malen, was für große Erheiterung in der Truppe sorgte. Ein Künstler würde nicht aus mir werden, das stand schon mal fest, aber es wurde trotzdem zu unserem neuen Symbol.

    Bild

    Die Truppe nahm Abschied uns lies mich allein zurück. Als Startkapital hatte ich die 1.000 Denare die unser Vater erhandelt hatte zur Verfügung.

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Damit ist das Tutorial abgeschlossen und man ist ab hier frei in seinen Entscheidungen. Man kann sogar die Folgequests einfach ignorieren wen man möchte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  5. #35
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Im Geiste ging ich nochmal die Aufgaben durch, die mein Bruder für mich hatte.

    1. Verdopple die 1.000 Denare um die Geschwister freikaufen zu können. Ich setzte diese Summe noch höher an, da unsere Geschwister noch jung waren und viel Potenzial in sich trugen. 5.000 Denare wollte ich verdienen, selbst wenn wir nicht alles für den Freikauf benötigen würden, hätten wir noch ein wenig Startkapital.

    2. Eine Truppe von 20 zuverlässigen Männern aufbauen. Sollte der Plan mit dem Freikaufen scheitern, müssten wir schnell und hart zuschlagen.

    3. Uns eine Reputation als Clan aufbauen, also uns einen Namen machen. Der Anfang war bereits gelegt, das Banditennest auszuräuchern hatte uns schon ein wenig Ruhm eingebracht.

    Bild

    4. Wenigstens einen besser ausgebildeten Söldner in unsere Dienste zu nehmen. Einen Heiler oder Späher in der Truppe zu haben wäre eine große Hilfe.

    Bild

    Für das Artefakt müsste ich wohl die Adligen abklappern, bis ich genügend Informationen zusammen hätte, um genau zu bestimmen was es ist und was es wert ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von matorn (17. April 2022 um 23:16 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

  6. #36
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613
    Ich suchte das Dorf Tevea wieder auf, um neue Nahrung und Männer zu besorgen.

    Ein wenig Getreide und ein Fässchen Butter zur Verfeinerung des Getreidebreis konnte ich erstehen.

    Bild

    Aber an Männern die mit mir reiten wollten mangelte es. Ich suchte Milos auf und er erklärte mir, dass die Männer die nun mit meinem Bruder ritten, speziell vom Dorf für die Abwehr von Radagos Bande ausgerüstet wurden. So gut ausgestattete Männer würde man nur in Dörfern finden, die schon länger nicht vom Adel auf der Suche nach frischen Männern für Ihre Armeen aufgesucht waren. Da die Gefahr durch die Banditen beseitigt war, konnte er mir noch vier Jugendliche mit Tatendrang mitgeben. Mit einer besseren Bewaffnung als einer Sense oder Mistgabel könne ich aber nicht rechnen. Ausbilden und besser ausrüsten müsste ich sie schon selber.

    Ernüchtert nahm ich sein Angebot an. Meine neuen Männer waren was Sie waren: Bauern. Sie hatte nur Ihre normale Kleidung und je eine Decke zum Schlafen dabei, aber waren begierig die Welt mit mir zu bereisen.

    Bild

    Wir machten uns auf in das nächste Dorf, wo laut Milos Pferde gezüchtet wurden. Ein richtiges Reitpferd würde schon einen Besseren Eindruck machen, als der Ackergaul auf dem ich bisher unterwegs war.

    Ich fand dort tatsächlich ein Reittier das mich Tragen könnte und erstand auch noch zwei Maultiere um unsere Vorräte und Ausrüstung zu Tragen.

    Bild

    Laut den Leuten aus dem Pferdedorf Canoros lag die Stadt Poros nicht weit entfernt. Ich beschloss dort mein Glück zu versuchen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von matorn (17. April 2022 um 23:20 Uhr)
    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:
    Auf nach Calradia! Mount and Blade 2
    Böse Brüder Interstellar Space Genesis
    Out of comfort Zone jetzt wirds hart! Interstellar Space Genesis
    Der Koloss von Calradia Mount and Blade 2
    How to build an Empire! Stellaris
    Rise to the stars but keep your feet on the ground! Interstellar Space Genesis

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •