Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 451

Thema: Subnautica - Verschollen

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.559
    Einfach schnell machen, in Bewegung bleiben, dann wird das schon

    Bild




    Ok... das hätte man wirklich schon früher machen können. Man braucht nur einen Feuerlöscher und ein Reparaturwerkzeug. Das Werkzeug hatte ich damals noch nicht.

    Evtl. gehts sogar ohne Feuerlöscher, dafür halt Medipacks

    Bild



    Bluter heissen diese Scheissviecher im Wasser! Die saugen sich fest und man braucht ein Messer, um sie wegzuhauen... Natürlich auch eine ausgezeichnete Quelle für das Virus auf dem Planeten

    Bild




    Und hier braucht man dann Schweissbrenner... Dann hab ich alle erforscht soweit

    Bild




    Also wieder hoch...

    Ich würde ihn ja scannen den Gabelstapler, geht aber nicht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (128,5 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (115,1 KB, 117x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (172,4 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (106,6 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (91,9 KB, 115x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. März 2022 um 00:43 Uhr)

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.559
    Bei diesen Kisten vor dem Frachtraumeingang muss man lernen zu springen...

    Da kann man auch verzweifeln, wenn man keine Übung hat. Klettern kann der Trottel nämlich nicht

    Bild



    Danach rausrennen und ins Wasser springen...

    (sieht man hier nicht mehr, das waren bestimmt 15 Meter )

    Bild




    Hier unter der Aurora könnten auch Sachen sein... hab da aber in meinen früheren Spielen viel gesucht und nix gefunden. Aussenrum um die Absturzstelle gibts viele Sachen zu scannen... und gefährliche Monster... aber hier innerhalb runterzutauchen hat sich als sinnlos erwiesen...

    Bild





    Wenn man rauskommt aus dem Aurora Wrack, unter und rundrum ist alles Sandbank und es geht in die Tiefe... Man hört in der Ferne Monster brüllen. Wenn ein Risenmonster kommt, hat sich für mich diese Taktik als gut erwiesen:

    Ganz nah am Boden parken und aussteigen, ruhig verhalten...
    (Hier ist nix, wollte das nur demonstrieren )

    Bild


    Wenn man nicht aussteigt, frisst das Riesenvieh das Boot!

    [EDIT] Ich würde auch immer noch Licht ausmachen, das hat aber glaub ich keine Auwirkungen...





    Auf dem Heimweg noch ein Aurorafragment, das Schweissgerät braucht... Die letzte Boje ausgesetzt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (76,5 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (162,5 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (93,2 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (125,8 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (118,3 KB, 112x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (17. März 2022 um 00:46 Uhr)

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.559
    Wieder zu Hause... da hinten steht die Base. Werd da gleich mal das neue Flutlicht aufbauen

    Es ist?
    Natürlich wieder Nacht!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (86,1 KB, 113x aufgerufen)

  4. #79
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    842
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Und eigentlich kann ich auch noch garnix sinnvolles bauen. Nur die Upgradestation für Boote... aber den Tauchdock hab ich noch nicht. Kommt der evtl. auch erst mit der Story?
    Jain! Die Fragmente liegen natürlich irgendwo im Meer rum. Wenn man an den Absturzstellen der Lifepods ein wenig die Umgebung absucht, stößt man oft auf Trümmerteile und dann halt auch auf das Tauchdock. Ich habe welche in 200-300 Meter Tiefe gefunden.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #80
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Jetzt kann man endlich den Strahlenschutz Helm wegtun für den Re-Breather! Immer der beste Moment wenn man endlich die Radioaktivität wegmacht. Es gibt, glaube ich, gar keine Blueprints für den Bau der Basis, die durch die "Story" freigeschaltet werden. Man kann ja alle Sachen in der Welt finden und scannen. Selbst den Prawn muss man nicht auf der Aurora scannen sondern findet genug in Frackteilen. Da geht das Spiel schon einen sehr eleganten Weg mit den vielen Möglichkeiten, an verschiedene Blueprints zu kommen.

    Ich hoffe du hast es nur nicht dokumentiert aber trotzdem das Tiefenmodul 1 für die Seemotte aus der Aurora geholt? Wenn ich mich richtig erinnere war das auf dem Weg zum Reaktor im Seemotten-Bay.

  6. #81
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    842
    Ich selber hätte es beinahe liegen lassen, aber zur Not baut man es sich halt selber. Es gibt ja genug Materialien zu finden. Aber die Aurora ist schon ein Platz wo man so manch nützlichen Gegenstand findet, z.b. das Modell der Aurora oder das Stofftier.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Besonders das Stofftier. Das saß in meinem Doppelbett immer auf einer Seite.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast es nur nicht dokumentiert aber trotzdem das Tiefenmodul 1 für die Seemotte aus der Aurora geholt? Wenn ich mich richtig erinnere war das auf dem Weg zum Reaktor im Seemotten-Bay.
    Mist... das hab ich übersehen. Bin nur direkt in den Reaktorraum gegangen und wieder raus

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Mist... das hab ich übersehen. Bin nur direkt in den Reaktorraum gegangen und wieder raus
    Dann fehlen dir doch massig Informationen. Oder Pläne.

  10. #85
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.037
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    ... Frackteilen ...
    Emoticon: monokel


  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Dann fehlen dir doch massig Informationen. Oder Pläne.
    Tja, ich bin in diesem Spiel halt fast gar nicht gemütlich erkunden gewesen, sondern fast nur Storyabschnitte gespielt... Müsste wohl wirklich mal die Gegend systematisch nach Wracks absuchen.

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.559
    Da wo´s in der Aurora die Rampe runter geht sind 3 Gänge mein ich, gerade zum Reaktorkern, rechts braucht man Reparaturwerkzeug und da liegt Seemotten Kram und links war ne Stahlplatte im Weg.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Da wo´s in der Aurora die Rampe runter geht sind 3 Gänge mein ich, gerade zum Reaktorkern, rechts braucht man Reparaturwerkzeug und da liegt Seemotten Kram und links war ne Stahlplatte im Weg.
    Stimmt in dem Seemottendock war ich nicht... Trottel

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Man kann ja auch zur Aurora zurück, es ist ja quasi auch so vorgesehen, weil man beim ersten Spielen wahrscheinlich noch nicht alles hat, was man dann im Schiff brauchen könnte.

    Nutzt du eigentlich irgendwelche Mods?

    Ich bin da immer relativ zurückhaltend, aber zwei Quality of Life Mods hab ich dann doch schätzen gelernt, bzw. eins davon ist auch in Below Zero:
    Blueprinttracker (zeigt dir oben rechts die Materialien für einen Gegenstand an
    Ressource Monitor (das ganze Inventar einer Basis auf einem Monitor im Blick (und von dort auch aufnehmbar)

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.559
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch zur Aurora zurück, es ist ja quasi auch so vorgesehen, weil man beim ersten Spielen wahrscheinlich noch nicht alles hat, was man dann im Schiff brauchen könnte.

    Nutzt du eigentlich irgendwelche Mods?
    Ja, man muss ja sogar wieder zurück zur Aurora, wenn man dann den Schweissbrenner hat...

    Mods hab ich keine. Gibts den Steam Workshop für Subnautica? Hab ich noch gar nicht geschaut


    Werd aber jetzt so vanilla weiterspielen. Weiss noch nicht, ob ich heute später noch dazu komme.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •