Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: Arne Zitat : dass noch jemand nicht ehrlich spielt

  1. #76
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Schlimmer als meine Katzen wenns zum Tierarzt geht

    Nee ist dein Entscheid. Aber schad.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von Morla
    So, ich ziehe mich nun aus dem Demogame zurück.
    Ich finde es schade, denn es hat mir viel Spass bereitet.
    Da Stonewall von sich aus nicht freiwillig bereit ist, diesem Spass zu entsagen, bleibt mir leider nichts anderes übrig.

    Sach mal, rede ich eigentlich Spanisch.

    Langsam bin auch genervt.

    Natürlich würde ich gerne bleiben, ein Teil von mir steckt in die-
    sem Spiel, incl. reichlich Herzblut..

    Ich dich mehrfach gefragt und dir gesagt was Sache ist. Du hast
    es einfach ignoriert und stattdessen diesen "Kram" hier geschrie-
    ben, der einfach an den Tatsachen vorbeigeht.

    Morla für mich spielt du hier Spiele, aber da mache ich nicht mit.


    ICH TRETE HIERMIT ENTGÜLTIG AUS DEM SPIEL AUS !

    Zumal man eh von einigen wie eine heiße Kartoffen fallen ge-
    lassen wird, bzw. geschnitten wird, nicht war Zeri.
    Gottseidank tuen das nicht alle. Danke Dare, Erik, Feanor, Nille
    Pandora und andere.

    Ich dachte wir wären ein Team. Gerade in der Krise beweist sich
    wir stark ein Team ist.

    Morla du hast es erreicht. Ich hätte deine Wünsche ignorieren
    und einfach weiter machen können Aber so einer bin nicht. Da-
    her ist es jetzt unmöglich (leider) im Team1 zu bleiben da mir
    das Teamwohl am Herzen liegt.

  3. #78
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.038
    Original geschrieben von Stonewall Jackson

    Zumal man eh von einigen wie eine heiße Kartoffen fallen ge-
    lassen wird, bzw. geschnitten wird, nicht war Zeri.
    Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht, was Dein Problem ist.
    Ich habe meine Meinung hierzu gesagt, und Punkt.
    Dass wir vorher mehr PM-Kontakt haben, mag sein, der bezog sich aber auch nicht aufs DG, sondern auf Wettbewerbe etc.
    Wenn Du da irgendwas reininterpretierst, ist das nicht meine Schuld

    Naja, nach diesem Thread ist es mir auch egal, was Du von mir denkst, Du hast Deine Meinung und auch PUNKT.
    Der Seitenhieb beweißt das aufs eindruckstvollste. Durch Deine Spionage und das anschließende Rumgeeierte war ich enttäuscht, jetzt bin ich gar nichts mehr.
    Geh und hab Deinen Spass bei was auch immer, aber lasse mich bitte in Zukunft in Ruhe, auf sowas möchte ich verzichten, einmal reicht

  4. #79
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich bin dafür, dass wir den Laden jetzt dicht machen und Team 2 zum Sieger erklären.

  5. #80
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Tut mir Leid,aber Ihr benimmt euch wie kleine Kinder.
    Stone hat geschummelt,aber er hat sich ENTSCHULDIGT
    Morla du erwartest etwas von Stone,aber du sagst ihm nicht was.Sich dann beleidigt zu verabschieden ist auch nicht gerade das Pralle.Und Stone das was du jetzt machst ist ziemlich daneben.Kritik muss man auch einstecken können,gerade wenn sie berechtigt ist.Aktzeptieren tu ich euern Austritt schon,aber ich respektiere ihn nicht.
    Ich will Stones Verhalten nicht schön reden,aber jeder hat eigentlich eine 2.Chance verdient.Wenn jemand Kosequenzen fordern kann,dann Team 2.

    Und eines nicht vergessen:

    Dies ist ein Spiel,und zwar eins wo man sich nicht gegenüber sitzt.
    Wenn sich einige hier so Verhalten wie sie´s tun,dürften sie im oder mit dem RL einige Probleme haben.

    Edit:Crosspost,dieser Post sollte unter Stones stehen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von zerialienguru

    Naja, nach diesem Thread ist es mir auch egal, was Du von mir denkst, Du hast Deine Meinung und auch PUNKT.
    Der Seitenhieb beweißt das aufs eindruckstvollste. Durch Deine Spionage und das anschließende Rumgeeierte war ich enttäuscht, jetzt bin ich gar nichts mehr.
    Geh und hab Deinen Spass bei was auch immer, aber lasse mich bitte in Zukunft in Ruhe, auf sowas möchte ich verzichten, einmal reicht

    Da überinterpretierst du etwas.

    Ich hatte und habe nach wie vor eine recht gute Meinung von
    dir.

    Ich habe nur geschildert wie es es empfinde. Wenn ich mich
    Irre sollten um so besser. So krass wollte ich dich nicht ange-
    hen Zeri.

  7. #82
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Wir sollten nicht aufgeben.

    Wir sollten die Entscheidungen akzeptieren wie auch immer sie uns schmecken.

    Wir sollten zurück finden zu unserem Spiel

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Germany/Berlin
    Beiträge
    16.935

    2 sind von uns gegangen - mögen ihre Leistungen als Hobbit nicht vergessen werden

    Lasset uns in ihrem Namen das Volk der Briten vernichten.

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  9. #84
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.038
    Original geschrieben von Stonewall Jackson
    Da überinterpretierst du etwas.

    Ich hatte und habe nach wie vor eine recht gute Meinung von
    dir.

    Ich habe nur geschildert wie es es empfinde. Wenn ich mich
    Irre sollten um so besser. So krass wollte ich dich nicht ange-
    hen Zeri.
    Gut, dann haben wir uns beide überinterpretiert, damit kann ich leben

  10. #85
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    @ Memento ganz so einfach ist die Sache nun auch wieder nicht:

    Stone hat sich entschuldigt, super, jetzt ist die Welt und überhaupt alles wieder in Ordnung.

    Stone hat nunmal einen Schaden verursacht(wie sehr das Team2 empfindet weiß ich nicht) und daraus muss man seine Konsequenzen ziehen, viele sind der Meinung das Stone weiterspielen soll, das geht aber nurschwerlich, da er wissen über die Tendenzen und die Pläne in Team2 hat (siehe wir schmieden auch Pläne die erst in über 20Runden greifen.)
    Und eine 2.Chance ist wohl keine so schlecht Idee allerdings nicht in so naher Zukunft.

    Das ThorsEnkel jetzt komplett weg ist find ich traurig, denn das war ja wirklich nur eine kleine Panne und inzwischen überhaupt keinen Einfluss auf den Spielverlauf mehr.

  11. #86
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    also ich sehe es genauso wie memento.
    Stone hat geschummelt,aber er hat sich ENTSCHULDIGT
    Morla du erwartest etwas von Stone,aber du sagst ihm nicht was.Sich dann beleidigt zu verabschieden ist auch nicht gerade das Pralle.Und Stone das was du jetzt machst ist ziemlich daneben.Kritik muss man auch einstecken können,gerade wenn sie berechtigt ist.Aktzeptieren tu ich euern Austritt schon,aber ich respektiere ihn nicht.
    ich hätte es mit meine worten nicht besser ausdrücken können.

    als ich von gestern von meinem kleinen kurzurlaub wieder kam, ist mir erstmal nen ei aus der hose gefallen. nicht hauptsächlich wegen der aktion von stone, sondern wegen des umgangs mit der neuen situation. ich hätte in diesem team nicht erwartet, dass hier nicht sachlich argumentiert sind.
    es ist vollkommen normal, dass einige sehr geschockt sind (dazu zähle ich mich auch) - aber es ist auch vollkommen normal, das stone sich aufregt, wenn er unsere reaktionen liest. klar wurmt einen das.

    ich hoffe auch innerlichst, dass stone das nie wieder tun wird. so weit ich ihn kennengelernt habe, wird er dies auch nicht tun.
    weiterhin finde ich es schade, dass morla ihren posten aufgibt. aber das ist ihre entscheidung - obwohl ich mir wünschen würde, dass wir ihr das noch ausreden können.

    hoffentlich ist es jetzt noch nicht 100%ig definitiv, dass morla und stone uns beide verlassen. dies wäre ein herber verlust fürs gesamte team.

    ich hätte nicht gedacht, dass wir nun mit den entscheidungen so schnell sind, obwohl wir beim spiel immer zusammen lange genug diskutiert und die sache zusammen abgesegnet haben.


    Original geschrieben von Kronic
    Ich bin dafür, dass wir den Laden jetzt dicht machen und Team 2 zum Sieger erklären.
    obwohl das mal wieder ein typischer kronic kommentar ist, trifft er imo 100%ig zu.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  12. #87
    Die wahre Edith Avatar von Feanor
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Magrathea
    Beiträge
    2.503
    Was Ironie/Sarkasmus angeht stimme ich Kronic auch zu.

    Ansonsten sollten wir uns am Riemen reissen und
    lieber Feuer unter den Britenär***en machen anstatt
    unter dem der Teamkollegen (egal wer unter welchen
    ich unter dem Rest im Moment).

    Geklärte Fronten, Kompromisse und gezogene Konsequenzen
    sind ne feine Sache. Ich glaube aber das jetzt alles gesagt ist.

    Wir sollten die Sache aber so langsam abschliessen, denn
    ich weiss nicht mehr ob das noch wirklich Teaminterne
    Diskussionen sind oder die nicht besser in Zivilisierte unter
    dem Titel "Die Auswirkungen des Cheatens auf Moral und
    Spielspass" gesplittet werden sollte.

    Das meine ich übrigens völlig ernst, dieser Thread hier ist
    Spasskiller Nr. 1 und wenn alle Hobbits Stone mit der
    20 Rd Sperre weiterspielen lassen möchten würde ich wirklich
    darum bitten die Diskussion andernortens weiterzuführen.
    Wenn dein Herz bricht, sich verschließt, wenn es bitter wird, düster oder trocken, wird das Licht verlöschen.

  13. #88
    ...
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    5.310
    So. Um nochmal, als Mitbeteiligter dieses Stresses, daraf zurückzukommen:
    Stone und ich werden unser Ding andernorts erörten. Damit dürfte dann aus dieser Sicht, so hoffe ich, etwas mehr Ruhe hier entstehen.
    Ansonsten hab ich ganz vergessen denen zu Danken die hier sehr viel Arbeit mit rein brachten und dieses Spiel und den damit verbundenen Spass erst ermöglichten! *verbeug*

    Und lächelt mal wieder. Es ist ein Spiel. Da ist das wichtig!

  14. #89
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ich habe mich hier ja in den letzten Tagen nicht so sehr beteiligen können, da ich recht eingespannt gewesen bin...

    Morla, ich bedauere Deine Entscheidung, kann aber verstehen, dass Du nicht weiterspielen möchtest, wenn für Dich elementare Grundsätze verletzt werden. Ich hatte zu Beginn bei der "save für alle"-Debatte auch schon eine Abschiedserklärung in der Schublade. Danke für Dein Engagement, der Botschafter -wer auch immer es werden mag- wird es schwer haben, in deine Fußstapfen (sp?) zu treten.

    Stone weiß, dass er Mist gebaut hat...er -und wir alle- werden auch mit den Konsequenzen leben müssen. Keiner ist besonders glücklich darüber, wir sollten aber versuchen Lösungen zu finden (in game Reparation an die Briten/was auch immer) und uns hier nicht in eine Hexenjagd hineinzusteigern. Ich bin bereit, Stones Entschuldigung anzunehmen und glaube, dass die momentane Lösung durchaus (weiteren) Schaden verhindern kann.

    @Stone: Wie gesagt, ich glaube Dir, wenn Du sagst, dass es Dir leid tut...es wäre vielleicht manchmal vorteilhafter, wenn Du etwas klarer zu Deinem Fehler stehen würdest und nicht versuchen würdest, den in einem Nebensatz zu relativieren. ich weiß, das ist Deine Art und Du vergallopierst Dich auch teilweise ohne es immer so zu meinen

  15. #90
    Der Mc Avatar von McGuinness
    Registriert seit
    04.04.02
    Ort
    ROM/Senat
    Beiträge
    1.560
    Auch wenns etwas zurückliegt, möchte ich doch auch ganz gerne mal was dazu sagen: Ich finds einfach nur traurig, daß aufgrund dieser, nicht als Kavaliersdelikt anzutuenden Sache, Stone und Morla weg sind..... Ich weiß nicht welche PNs Stone bekommen hat, aber das war sicher zu hart. Jedem steht es frei, hier seine Meinung zu posten und niemanden kann seine Meinung abgesprochen werden, auch wenn sie noch so extrem ist. Aber Beleidigungen und Drohungen (soweit das in den PNs drinstand) sind echt fehl am Platz. Vor allem ist dies ein Teamspiel! Da sind 2 Worte drin: TEAM ---> Das hat hier wohl versagt, denn sonst wäremn sowohl Stomne und Morla nicht weg....., jedenfalls hat es das Team nicht geschafft, das wieder auszubügeln....
    SPIEL ----> bei allem ist das immer noch ein Spiel, deshalb..., Ball flach halten, nicht aufregen.....

    Ich mache niemandem einen Vorwurf (außer vielleicht Stone, wel das echt nicht ok war), aber ich stehe, nach dem Urelaub, hier vor einem Scherbenhaufen..... Deshalb mußte ich da was zu schreiben, weil das hatte ich bei meinem ersten Einloggen nach dem Urlaub echt nicht erwartet.....

    Der Mc

    P.S.: ABER ES WIRD WEITERGEHEN.........

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •