Seite 67 von 69 ErsteErste ... 175763646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1030

Thema: [47] Que Pasa. Espagne

  1. #991
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    Was für Werte, mehr als doppelt so viel Wissenschaft und fast doppelt so viel Kultur wie die restlichen 6 Spieler zusammen

    Die anderen spielen glaube ich aber auch teilweise nur mehr so halb, oder was haben Holland und Deutschland mit dem vielen Gold vor?

  2. #992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.690
    Vielleicht ahnen die Mitspieler, dass es nicht mehr so viele weitere MP-Partien mit Civ6 geben wird und sie genießen es....

  3. #993
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708

  4. #994
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Ach, war das mit "Warten auf Civ VII" gar kein Gag, sondern ist nah an der Wirklichkeit?

  5. #995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607

    Ronda ciento cuarenta y nueve - ¿Es posible tanta producción?

    In Runde 149 wurde das Manhattten-Projekt fertig gestellt. Jetzt kann ich zumindest mal ein paar Nuklearwaffen in Auftrag geben.

    Die freie Stadt Can Tho wird mit wenigen Truppen eingenommen. Es ist schon hilfreich, wenn zufällig schnelle Armeen bereitstehen.

    Bild

    Im Kulturbaum geht es auf die letzte Tech zu, der Vorsprung lässt sich hier ganz gut am unteren Balken erkennen.

    Bild

    In Singapoor habe ich kurzzeitig die Suzeränität verloren, aber ich habe genügend Gesandte, um direkt wieder kontern zu können.

    In Valencia wurde jetzt die zweite runde an der Mars-Kolonie gewerkelt. Der Produktionsfortschritt steht jetzt bei 1088/1206

    Bild

    Wenn man zugrunde legt, das sin der letzten Runde der Fortschritt bei 363/1206 lag, so kamen in einer Runde 725 hinzu??? Auch, wenn die Stadt echt potent ist, so kann das doch eigentlich kaum sein, oder?

    Da die Schatzkammer ganz gut gefüllt ist, und ich Nubien weiterhin davon überzeugen möchte, dass ein Angriff auf mich nicht lohnenswert wäre, nehme ich die Politikkarte für vergünstigtes Aufwerten rein und modernisiere die Truppen.

    Aus Artillerie-Armeen werden Raketenartillerie-Armeen, aus Panzer-Armeen werden Kampfpanzer-Armeen, aus Infanterie-Armeen werden Mechanisierte Infanterie-Armeen, aus AT-Crew-Armeen werden Moderne AT-Armeen, aus Feldkanonen-Armeen werden Maschinengewehr-Armeen bis das Gold alle ist. Mein Militärwert liegt aktuell bei 2386 , mal sehen, wo er nächste Runde liegt...

    Ich starte in 3 Städten den Bau eines Nukleargerätes und in einer Operation Ivy.

    Da sich mittlerweile auch ordentlich Glauben angesammelt hat, kaufe ich noch ein paar Einheiten und Gebäude:
    Für jeweils 910 zwei Kampfpanzer
    Für jeweils 250 7 Wats

    In Dong hoi kann ich dank Mokhsa auch Bezirke kaufen, hier gibt es für 675 das Aquädukt und für 2410 einen weiteren Spaceport. Das kann ja nicht schaden.

    Zum Abschluss, die Übersicht der Punkte:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (423,5 KB, 261x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (255,7 KB, 257x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (457,5 KB, 259x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (424,7 KB, 256x aufgerufen)

  6. #996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.217
    5000 Glauben in einer Runde ausgeben, gibt es dafür ein Achievement?

  7. #997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607
    So, hier geht es langsam dem Ende zu.
    Die nächste runde wird wohl die letzte spielbare runde sein,
    in der übernächsten Runde sollte dann der Siegbildschirm erfolgen.

    Ich habe noch reichlich Screenshots auf dem Rechner, wobei da nicht mehr so viel spannendes passiert ist in den letzen Runden. Ich werde die Tage nochmal ein paar Bilder mit ein bisschen Text hochladen.

    Im Anschluss erfolgt dann bestimmt nochmal ein Fazit, immerhin hat mich dieses Spiel über 2 Jahre begleitet...

  8. #998
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Prima.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #999
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753

  10. #1000
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Viva Moers!

  11. #1001
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607

    Ronda ciento cincuenta - el ultimo capitulo ha comenzado

    In Runde 150 wird die Forschung Smart Materials abgeschlossen, wodurch die Exoplanet-Expedition verfügbar wird. Passend hat Valencia in dieser Runde auch die Marskolonie fertiggestellt und es kann direkt die Reise zum Exoplanten begonnen werden.

    Im Reich starte ich eine größere Aufwertungsrunde meiner Einheiten, um Freyr weiterhin vor einem Krieg einzuschüchtern. Zusätzlich werden weitere Einheiten zu Armeen zusammengeschlossen und Kampfpanzer mit Glauben gekauft.

    Ich gebe den Bau von mehreren Nuklearbomben in Auftrag, haben ist in dem Falle besser als brauchen...

    In Valencia wir die Exoplant-Expedition gestartet. Bei Produktionskosten von 1407 werden dafür 3 Runden veranschlagt. Das ist schon eine echte Wonne.

    Bild

    In den anderen Städten baue ich nur noch Gebäude um Forschung und Goldeinkommen weiter zu erhöhen, auch wenn das wohl gar nicht mehr nötig ist. Alternativ werden Projekte gestartet, allzu lange wird das Spiel wohl eh nicht mehr dauern.

    In dieser Runde habe ich zum ersten mal den Meilenstein von +3000/Runde erreicht, hier sind echt alle Werte astrein. Zum Ende des kurzen Berichtes der Punktestand.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (417,1 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (426,6 KB, 94x aufgerufen)

  12. #1002
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607

    Ronda ciento cincuenta y uno - Valencia es un monstruo

    Runde 151 beginnt mit dem Abschluss von Advanced Power Cells und Cultural Hegemony. Hier dauert alles nur noch eine Runde
    Nächste Runde wird dann Offworld Mission erforscht, wodurch sich die Projekte zum Beschleunigen des Weltraumsieges starten lassen.
    Im Kulturbaum kann ich zum ersten mal die Future Civic abschließen, was einen Gouverneurtitel einbringt.

    El Ssid hat mir die Suzeränität von Zanzibar weggenommen und mit einem dicken Polster erstmal gesichert. Das macht sich leider bei meinen Annehmlichkeiten bemerkbar.

    Bild

    Im Süden schaffe ich es wohl nicht mehr, die beiden Küstenstädte vor dem völligen absaufen zu retten. NAch dem der Hafen in Santander endlich fertig wurde, kann der Admiral dort aber Leuchtturm und Werft erzeugen. Zumindest das Öl kann ich auch mit einem Handwerker verbessern, viel mehr geht hier aber nicht.

    Bild

    Von Valencia startet ein neuer Handelsweg, welcher mittlerweile +12 bringt

    Bild

    In Valencia ist es faszinierend zu sehen, dass trotz der Produktionsleistung von nur (!) 305 in einer Runde 681/1407 erledigt wurden

    Bild

    Die Punkte schließen den Bericht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (252,5 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (346,3 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (449,9 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (455,7 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (431,9 KB, 91x aufgerufen)

  13. #1003

  14. #1004
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Das ist nur noch irre!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #1005
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.607

    Ronda ciento cincuenta y dos - Estoy empezando a creer en la victoria :-)

    Runde 152 schaltet die Beschleunigungsprojekte fürs Weltraumrennen frei, jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Sieg. Die abgeschlossene Future Civic bringt mir einen freien Gouverneurtitel. Ein gegnerischer Spion hat bei mir 2710 gestohlen, aber das juckt mich nicht mehr

    Im Ausrichtungsbaum gilt es noch, Naval Tradition nachzuholen, im Techbaum ist die letzte, fehlende Technologie Stealth. Das dauert beides natürlich nur 1 Runde.

    In Valencia ist nach der zweiten Runde der Fortschritt bei der Exoplanet Expedition auf 1154/1407 gestiegen. Das ist ein Plus von 473, da war in der ersten Runde doch noch einiges an Überproduktion vorhanden. Aber das ist auch noch ein Top-Wert!

    Bild

    Da ich nicht weiß, wohin damit, wird der freie Gouverneurtitel in Reyna investiert.

    Bild

    Die Punkte schließen den Bericht ab

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (457,4 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (287,6 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (360,4 KB, 45x aufgerufen)

Seite 67 von 69 ErsteErste ... 175763646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •