Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 264 von 264

Thema: [47] Wir können es nicht lassen

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Ich kann das Verlangen das Spiel zu Ende zu spielen und zu gewinnen sehr verstehen Finde wenn man ein PBC startet sollte es einem klar sein, dass besonders die letzten Züge schleppend sein können, man sich aber bereit dazu erklärt es bis zum Ende zu spielen
    Mein Internet geht wieder Scheinbar wird dort tatsächlich Sonntags gearbeitet. Zug kommt gleich!

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.609
    Liebe Mitspieler,
    ich möchte mich bei euch für dieses Spiel bedanken.

    Über 2 Jahre hat es gebraucht, um nach 159 Runden einen Siegbildschirm zu sehen.
    Es ist mein erster Sieg in einem PBC-Solospiel

    Rückwirkend muss ich sagen, dass 8 Spieler in einem PBC schon eine zeitliche Herausforderung sind,
    aber es hat ja alles funktioniert. Ich freue mich, jetzt die Stories der Mitspieler lesen zu dürfen, wobei da wohl nicht bis zum ende dokumentiert wurde. Ich selber muss noch die letzten Runden nachholen, wobei da im Prinzip nicht mehr viel spannendes passiert ist.

    Ich hoffe mal, dass wir uns in dem einen oder anderen Spiel wiedersehen,
    gruß Lucas

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.169
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Liebe Mitspieler,
    ich möchte mich bei euch für dieses Spiel bedanken.

    Über 2 Jahre hat es gebraucht, um nach 159 Runden einen Siegbildschirm zu sehen.
    Es ist mein erster Sieg in einem PBC-Solospiel

    Rückwirkend muss ich sagen, dass 8 Spieler in einem PBC schon eine zeitliche Herausforderung sind,
    aber es hat ja alles funktioniert. Ich freue mich, jetzt die Stories der Mitspieler lesen zu dürfen, wobei da wohl nicht bis zum ende dokumentiert wurde. Ich selber muss noch die letzten Runden nachholen, wobei da im Prinzip nicht mehr viel spannendes passiert ist.

    Ich hoffe mal, dass wir uns in dem einen oder anderen Spiel wiedersehen,
    gruß Lucas
    Meinen Glückwunsch Lucas, hast dir das verdient.

    Aber wie du schon geschrieben hast auch danke an alle anderen Mitspieler, nicht selbst verständlich das man auch ohne Chance bis zum ende durchzieht, zeigt meiner Meinung nach mal wieder wie cool die Leute hier in der Community sind.
    Geändert von Nighty (23. April 2024 um 21:48 Uhr)

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.124
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
    Du hast die Vorteile Spaniens perfekt ausgespielt. Habe ständig überlegt wie ich dich alleine oder in Kooperation mit anderen bremsen oder aufhalten kann aber du hast deinen technologischen Vorsprung konsequent zur Sicherung deiner Grenzen genutzt, sodass zu keiner Zeit ein Angriff erfolgreich verlaufen wäre. Top gespielt

  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Von mir auch ein Glückwunsch zu deinem Sieg Lukenking .

  6. #261
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    Gratulation Lukas!!

    Wirklich Klasse gemacht und ich weiß schon, was ich nächsten Montag lese, wenn ich wieder warte, das die anderen ziehen .

  7. #262
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Glückwunsch zum Sieg Auch, wenn meine Story so ein wenig eingeschlafen ist über die Zeit, werde ich mal gucken, ob ich die Tage nochmal die Zeit finde ein kleines Recap zu schreiben.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.609
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg Auch, wenn meine Story so ein wenig eingeschlafen ist über die Zeit, werde ich mal gucken, ob ich die Tage nochmal die Zeit finde ein kleines Recap zu schreiben.
    Das würde mich freuen, ich würde es gerne lesen.
    Ich werde das gleiche dann auch noch tun...

  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.623
    Herzlichen Glückwunsch Lukenking!
    Tut mir leid, dass meine Züge gegen Ende träger wurden, ich freue mich aber riesig dass wir es bis zum Ende spielen konnten!

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •