Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 327

Thema: Eine Assassine meuchelt das Böse - Diablo 2 Resurrected

  1. #16
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Weil wir Blutrabe besiegt haben, kann uns Kashya jetzt eine Jägerin mit an die Seite geben:

    Bild

    Diese hier hat die Fähigkeit Feuerpfeil. Man sieht jetzt mit dem Mouseover, wie viel Schaden die Fähigkeit anrichtet.


    Wir wollen aber eine Andere:

    Bild

    Und so heuern wir Oriana an, die kann Kältepfeile abschießen, die Gegner einfrieren. Und sie ist schon Level 6.


    Und weil wir schon in der Stadt sind, verkaufen wir auch Zeugs:

    Bild

    12 Schlüssel bringen uns zwar nichts, weil wir verschlossene Truhen ohne öffnen können. Aber beim Verkauf sind 12 davon 264 Gold. Nach Akt 1 lohnt sich das aber nicht mehr. Ich heb sowieso zuviel auf....


    Beim Glücksspiel haben sie jetzt auch was neu gemacht:

    Bild

    Es gibt einen Knopf, mit dem man das Angebot wechseln kann. Dafür musste man früher immer aus dem Dialog raus und den Händler neu anquatschen. Wir suchen nach einem Gürtel, aber dafür sind wir im Level noch zu niedrig. Die Schärpen im Bild haben auch nur 2 Reihen Tränke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Im Feld der Steine angekommen, räuchern wir zusammen mit Oriana ein Gefallenen-Nest aus.

    Bild

    Sie haut gut rein. Zum Glück hab ich ihr einen Langbogen gekauft, was ihren Schaden deutlich erhöht.


    Und das ist die Beute, die liegenbleibt.

    Bild

    Nichts besonderes dabei.


    Wir finden einen schimmeligen Foliant. Wie der da so lange überdauert hat?

    Bild

    Darin ist berichtet von einer Gräfin in ihrem Turm. Da soll es einen großen Schatz geben. Den wollen wir natürlich heben.


    Und dann finden wir den Wegpunkt und gehen zurück zum Lager der Jägerinnen:

    Bild

    Akara will mit uns reden. Wir sollen ein Portal nach Tristram finden. Dazu müssen wir durch den Unterirdischen Durchgang in den Dunkelwald. Dort die Rinde vom Inifussbaum holen und damit zum Feld der Steine, wo sich das Portal befindet. In Tristram sollen wir Deckard Cain, den letzten Weisen der Horadrim befreien.

    Na, damit werden wir das nächste Mal ordentlich zu tun haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #18
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Sind die Namen der Zufallsbosse auch so genial wie im Original Diablo 2?

  4. #19
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich muss mal einen finden. Ich meine, ja.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #20
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Echt cool die verbesserte Grafik!

  6. #21
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.404
    ...also, wird der schimmlige Foliant immer noch von dieser großartigen ultralangsamen Stimme vorgelesen?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #22
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Sind die Namen der Zufallsbosse auch so genial wie im Original Diablo 2?
    Ja.

  8. #23
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Stimmen sind glaube ich noch alle gleich. Ich kann jedenfalls keine Unterschiede feststellen. Vielleicht haben sie die alten Aufnahmen noch mal neu eingespielt für mehr Qualität.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Muss ja sagen, dass ich die Bezeichnung "Assassine" in ARPGs immer sehr lustig finde

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Sind die Namen der Zufallsbosse auch so genial wie im Original Diablo 2?
    Es ist quasi dasselbe Spiel. Also ja.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  11. #26
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.520
    Blutrabe gelegt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #27
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Weiter gehts mit Ciforas Vendetta gegen den dunklen Wanderer:

    Wir gucken Ausrüstungstechnisch noch mal bei Gheed vorbei:

    Bild

    Und er hatte beim Glücksspiel einen richtig nicen Gürtel für uns. Das wichtigste: Er hat drei Tränkereihen. Also man kann 4x3 Tränke darin platzieren. Die Schärpe von davon kann nur 4x2. Und diese Gürtel droppen erst später und werden auch erst später verkauft. Aber hier beim Glücksspiel hab ich den schon mit Charlevel 8 oder so bekommen.


    Danach machen wir uns wieder auf ins Feld der Steine und suchen... die Steine.

    Bild

    Da hängen ein paar Gefallene ab, mit ihrem Oberboss Rakanishu. Der ist immer extra schnell und blitzverzaubert. Leider hab ich kein gutes Bild machen können. Die Jägerin ballert die Gegner zu schnell weg.


    Wir berühren die Steine...

    Bild

    "Diese Steine bergen eine uralte Macht." - Na hoffentlich, Mädel, denn die sollen uns nach Tristram bringen. Wir wissen blos noch nicht wie.


    Dazu sollen wir ja durch den unterirdischen Durchgang zum Dunkelwald.

    Bild

    Im Durchgang ist es dunkel. Und es warten Monster auf uns. Und wenn man die alle plättet und fleißig Truhen öffnet, ist der Boden voller Zeugs.


    Und wenn man das Zeugs dann einsammeln will, kommt das, was ich an der Assassine so hasse:

    Bild

    "ICH BIN ÜBERLADEN!!!"
    "ICH KANN NICHT NOCH MEHR TRAGEN!!!"


    Zickiger hätte der Tonfall nicht sein können. Ich hasse es, wenn sie das sagt. Ein Grund für mich, die sonst nicht so häufig zu spielen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #28
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Jetzt kommen wir mal ein bisschen zur Skillung: Ich habe ein paar Punkte in Fist of fire gesteckt. Zu deutsch Feuerfäuste. Mit der linken Maustaste lädt man die auf, dann fliegen bis zu drei Feuerkugeln um Cifora herum. Mit der rechten kann man dann mit Drachenklaue diese Ladungen auslösen:

    Bild

    was dann so aussieht. Es gibt einen kleinen Bereich, der unter Flammen steht, in dem Monster verbrennen.


    Wir werden Level 12, und da kann man neue Skills vergeben.

    Bild

    Nämlich Cloak of Shadows und Waffenblock. Wir rennen ja bisher mit 2 Klauen rum, das sind diese Assassinenwaffen. Und jetzt können wir mit denen Angriffe abblocken. Jedenfalls in ein Viertel aller Fälle. Der Waffenblock ist einerseits nice, weil man für ihn kein Geschick braucht (Mit mehr Geschick steigert man die Blockchance mit Schilden), andererseits kommt man aber auch nicht auf das Maxblocklevel von 75% Blockchance. Mit Level 20 wäre man bei nur 57% und das für 20 Skillpunkte - kein guter Tausch. Aber 25% Block für einen Skillpunkt ist gut.


    Cloak of Shadows oder Schattenmantel hingegen ist ungeheuer nützlich:

    Bild

    Damit greifen einen Monster nicht mehr an, wenn man weiter weg ist. Gut gegen Bogenschützen. Hier hats ein Gefallener auf dem Kopf und ich bin zu dicht dran, er haut mich trotzdem. Aber ich ihn auch.


    Man hat ja auch schon gesehen, dass wir im Dunkelwald angekommen sind. Als nächstes finden wir dort den Wegpunkt und gehen in die Stadt:

    Bild

    Mal wieder zum Glücksspiel. Das Geile daran ist, dass das Item, was man sich gambelt, jetzt nicht mehr aus dem Händlerinventar verschwindet. Man kann also gleich so viele erspielen, wie man bezahlen kann. Wir holen uns gleich mal 5 Kettenstiefel mit unserem Gold und schauen, welcher davon am besten ist. Also das Glücksspiel haben die echt verbessert. Sich 5 von denen zu gambeln, dafür hätte man früher bestimmt 50 Mal den Händler anquatschen müssen, dann schauen ob er welche im Gamble-Inventar hat, sie kaufen wenn vorhanden, das Händlerfenster schließen und wieder von vorn. Eine Klickorgie. Hier drücke ich einfach auf aktualisieren bis sie angeboten werden und dann kaufe ich die Dinger 5 Mal. Meine Kettenhandschuhe sind auch von Glücksspiel-Gheed.
    Also das hat sich richtig verbessert. Im Alten Diablo war das für mich immer zu viel herumgeklicke und ich habe das Glücksspiel nie genutzt. Jetzt sieht das komplett anders aus.

    Wir machen weiter im Dunkelwald und treffen endlich auf diesen Baum.

    Bild

    Leider hat der Baum eine Wächtertruppe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #29
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Da wollen wir mal sehen, was der Boss "Baumkopf Holzfaust" gegen Cifora Feuerfaust ausrichten kann...

    Bild

    Nix.


    Und schon sind wir an diesem Inifussbaum und können den Teil der Rinde mit den Runen mitnehmen...

    Bild

    "Wie konnte dieser Baum vom Verderben verschont bleiben?" Also ich sag mal so: Dieser Baum da ist alt und tot. Der ein paar Meter weiter unten im Bild ist grün....


    Mit der Rindenschriftrolle gehen wir zu Akara, die wird sie uns entschlüsseln.

    Bild

    Aha, man muss die Monolithen in folgender Reihenfolge berühren.
    (Inifussschriftrolle ist auch ein sehr schönes Wort mit 3 Mal S. )


    Wir machen das und unter Blitzen...

    Bild

    ... öffnet sich ein Portal nach Tristram. Genau da wollen wir hin.


    Wir gehen rein

    Bild

    Tristram - erstes Opfer von Diablos Zorn. Tja, hier sieht es fürchterlich aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #30
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    In Tristram ist der alte Schmied Griswold jetzt zum Bösen übergelaufen.

    Bild

    Der dauert schon richtig lange zum umnieten. Sein Fluch mit Verstärkter Schaden kann nervig sein, wenn dann noch viele Bogenschützen dabei sind. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.


    Wir säubern das total von Skeletten bevölkerte Tristram.

    Bild

    Und da sehen wir schon einen alten Mann im Käfig hängen. Warum haben sie den eigentlich am Leben gelassen?


    Nachdem alle Monster tot sind, schneiden wir seinen Käfig los und er ist frei. Er öffnet sofort ein Portal.

    Bild

    Cain! Geht zum Lager der Jägerinnen. - Genau, da kann er dann am Feuer rumstehen. Das ist viel besser als im Käfig über dem Feuer zu hängen.


    Wir öffnen auch ein Portal und tun es Cain gleich.

    Bild

    Im Lager meint er, dass Diablo mental vom Helden Besitz ergriffen hat und dass aus dem Helden, der einst Diablo besiegte, jetzt der Träger des Bösen geworden ist. (Der Held ist der aus Diablo 1, Tristram ist auch die Stadt aus Diablo 1). Außerdem wird er uns Gegestände identifizieren.


    Als nächstes hat Charsi, die Schmieden Sorgen. Sie hat ihren magischen Hammer bei der Flucht in der Kaserne verloren. Wir sollen ihn zurückbringen.

    Bild

    Sie meint, das von Andariel übernommene Kloster wäre verwirrender, als man denkt, wir sollen vorsichtig sein. Alles klar. Dann holen wir mal diesen Hammer. Aber nicht ohne uns von ihr vorher alle unsere Ausrüstung reparieren zu lassen.

    Und vorher gehen wir noch zum Turm dieser Gräfin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •