Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: [RZ] In der Höhle des Drachen - Adlerstein und Ediras

  1. #181
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von _Fin_ Beitrag anzeigen
    Der kann ja gerne zur Hochzeit mitkommen und sich vorstellen. Das war ja auch mit ein Plan von der großangelegten Reise und Einladung. ;-)
    Na dann Er ist mal ins Gefolge eingeplant worden

    Ich hab mich übrigens gefragt wie das Verhältnis von Königin Mila zum Freibund und dem Schwertorden ist? Mila gehört ja zur alten Kralsfamilie, welche von beiden entmachtet wurden.
    Ediras hat sich zwar in dem Krieg immer neutral verhalten und nicht zu geäußert, was aber nicht heißt, dass sie Vertreter der beiden Reiche unbedingt auf ihrer Hochzeit haben möchte Wenn doch und wenn beide eingeladen sein sollten würde ich vielleicht anregen, dass auch aus dem Norden Delegationen entsandt werden

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von _Fin_
    Registriert seit
    29.08.23
    Beiträge
    227
    An sich sind beide Seiten der nordmärker Geschichte eingeladen. Die Familie eh (bzw nicht explizit aber als Blutsverwandte an sich ja grundsätzlich - ob da überhaupt noch jemand existiert, der auch so ne weite Reise auf sich nehmen kann ist da natürlich fraglich) und die aktuell Herrscher nach dem Besuch des Gatten ebenso. Wenn die beiden Seiten zusammentreffen und sich nicht zu benehmen wissen oder sogar den Hochzeitsfrieden brechen muss es halt Konsequenzen geben. Aber das wirds hoffentlich nicht brauchen.

    Mila ist heute Königin von Ediras. Als solche wird sie sich auch verhalten, die Handlungen gegen ihre Verwandten sollten sie da nicht groß beeinflussen. Das ist alles einen ganzen Kontinent entfernt passiert, also ewig weit weg und für Mila nur als Randnotiz relevant.

  3. #183
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Dann stupse ich da mal an, dass es auch zu Delegation nach Ediras kommt

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •