Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [DMS] Auf den Spuren des Aristoteles

  1. #46
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Ich bin nur gespannt ob mir was dazwischenkommt als SP.
    Das mit den griechischen Vasallen gefällt mir nicht die waren ein echtes Unikat. Ähnlich wie die Städte in Siebenbürgen. Aber hab auch keine Ahnung, wie denen zu helfen ist

  2. #47
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Was ist denn genau die Problematik mit den Vasallen? Wo sind die und wie bist du zu denen gekommen? Ist irgendwie spurlos an mir vorbeigegangen, das ganze.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #48
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    An der südwestlichen kleinasiatischen Küsten habe ich 8(?) Vasallenstädte. Die halten meine Flotte und sind eigenständig und recht auf den Handel fixiert. Und wohl wegen den trapezuntisch/hellenischen Privilegien gehen sie jetzt ein.

  4. #49
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.958
    Man könnte die Sache vielleicht auch umgekehrt aufziehen. Ihr habt ja das römische Reich neugegründet und Italien ist die Wiege des römischen Reiches.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #50
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Wir sind die Fortsetzung des römischen Reiches Konstantinopel wurde von den Oppressoren befreit

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •