Seite 63 von 67 ErsteErste ... 1353596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1001

Thema: Valheim

  1. #931
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Wie bezwingt man den Bonemass?
    Nur stumpfe Waffen machen sichtbaren Schaden, aber so dicht an ihm dran und mit der mace zuhauen ist ziemlich gefährlich.
    Ich hatte mir überlegt, einen (hohen) Geschützturm vor Ort zu bauen (vielleicht in einem Baum) mit einem Portal drauf und ihn mit einen Haufen Feuerpfeilen anzugreifen (Frostpfeile sind noch nicht verfügbar).
    Auf dem Turm wäre man auch vor seinen Schergen relativ sicher. Ob das klappen kann?
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  2. #932
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.728
    Da wirken nur Frostpfeile gut, muss man vorher in die Berge.

    Mit dem Eisen Rundschild kann man den blocken, dann mit Schlagschaden drauf hauen. Habe da auch einige Bilder in meiner Story dazu

  3. #933
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Ich bin ihn immer ausgewichen. Klappt mit Übung ganz gut und dann 2-3 Hits und Ausdauer regenerieren und wieder Ausweichen etc. . Hatte mir was gegen Giftschaden gebraut zur Sicherheit.

  4. #934
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.566
    Empfehle Frostpfeile auf Distanz gegen den Knochenwanst. Notfalls mit Frostschutztrank in ein mittelhohes Gebirge gehen um Drachen für die Frostpfeile zu jagen. Da hat man zwar Wölfe und Drachen, aber eventuell keine Steingolems.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  5. #935
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.566
    Sagt mal gibt es noch ein zweites magisches Bufffood, welches kein königliches Gelee als Zutat benötigt? Ich habe bisher nur den bebackenen Pilz ( 3x blauer Pilz, 1x Zeckenblut, 2x Rübe) gefunden.
    Bei zwei Magerinnen in der Truppe geht das magische Futter sehr schnell weg.
    Und das königliche Gelee aus den Minen ist viel zu begrenzt vorhanden.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  6. #936
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.728
    Bin im Urlaub, kann ich ned gucke
    So weit ich weiß gibt es 3 Mana Gerichte, gestopfter Pilze, Sucher in Aspik und Müsli mit Getreide und SAP.

    Es gibt neue "medium" Texturen von Willibach, die muss ich gleich ausprobieren wenn ich zurück bin

  7. #937
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Bin im Urlaub, kann ich ned gucke
    So weit ich weiß gibt es 3 Mana Gerichte, gestopfter Pilze, Sucher in Aspik und Müsli mit Getreide und SAP.

    Es gibt neue "medium" Texturen von Willibach, die muss ich gleich ausprobieren wenn ich zurück bin
    .jup...aber das coole was ich rausgefunden habe, die befallenen Minen in den Nebeln werden wieder mit Käfer nach einiger Zeit bevölkert....und vorallem auch Königlichen Gelee.
    Damit ist der hohe Bedarf an Manabufffood erledigt.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  8. #938
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Werd wohl demnächst mal ne zweite Runde mit folgenden Mods starten.

    Mal gucken, eventuell werd ich paar von den Waffenmods ganz unten rausnehmen müssen, hat mir allerdings erstmal keine Konflikte angezeigt.

    Texturenmod nicht, weil Laptop mit eher durschnittlicher Graka.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  9. #939
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.874
    Also wenn man nur die Grafik aufbessern will, welche Mods sind da zu empfehlen?

  10. #940
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Bonemass hab ich endlich geknackt. Ich war mit Frosttränken im Gebirge und habe Obsidian gesammelt. Die Drachen können Feuerpfeile gar nicht gut ab, so habe ich auch die nötigen Drüsen für die Frostpfeile bekommen. Im Sumpf dann 2 (Verpisser-) portale gebaut und Treppen an einem Baum. Oben dann ein Podest. Den Dicken Giftwanst beschworen und vom Podest aus mit Frostpfeilen beschossen. War mühselig, aber erfolgreich. Endlich habe ich die Wünschelrute

    @Thalionrog: Ich benutze Willybachs HD Mod für das Aufhübschen der Grafik.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  11. #941
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.566
    Heute mal wieder mit der Familie die Nebel unsicher gemacht.
    5 Befallene Minen jetzt schon durch, aber noch keinen Wegweiser-Altar gefunden der den Weg zur Königin zeigt.
    Naja weitersuchen....
    Was schön ist, dass mit den Nebeln-update, die Varianten in der Ausrüstung größer geworden sind.
    Die Kinder beide Magier, die eine Feuer, die andere Eis. Die Frau hat sich in die Blitz-Stangenwaffe verguckt und ich als Tanky Tank mit Schwert & Schild.
    Einfach nice.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Chrisdraco (05. November 2023 um 15:53 Uhr)
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  12. #942
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.874
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    @Thalionrog: Ich benutze Willybachs HD Mod für das Aufhübschen der Grafik.
    Danke! Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wo die Dateien hin müssen.

  13. #943
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Da gibt es einen Hinweis auf der Nexus Seite von Willybach.
    Ich habe das mit Vortex installiert. Das funktioniert leider auch nicht auf Anhieb, aber auch das wird dort erklärt.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  14. #944
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, Vortex nervt manchmal, finde BeinEx da weitaus einfacher.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  15. #945
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.874
    Wenn man das ZIP-Paket korrekt entpackt, ist es sogar ganz einfach mit dem installieren.



    Das sieht schon unglaublich gut aus, aber ich glaube ich muss doch auf Medium runter gehen mit den HD-Texturen. Es läuft zwar alles flüssig, aber meine Grafikkarte ist dauerhaft im Maximalpustemodus.
    Könnte dann eventuell auch später schwierig werden wenn man mehr an einem Ort gebaut hat. Aber da hat Valheim ja immer Schwierigkeiten.

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 1353596061626364656667 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •