Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Alle Units plötzlich baubar

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    2

    Alle Units in Mod plötzlich baubar

    Hallo,

    ich spiele das TETurkhan-Mod und Sn00pys-Terrain-mod, und ich glaube, dass die Kombination ein Problem gibt (nicht die gleichzeitige, sondern einzelne Spiele nacheinander).
    Jedenfalls kann ich plötzlich alle Einheiten des jeweiligen Zeitalters bauen, für die ich die Resourcen habe: Inclusive verschiedener Leader-typer, Barbaren, Dinosaurier, Elvis und Piratenschiffe.
    Das Problem hatte ich schon mal, und es liess sich nur durch eine komplette De- und neuinstallation lösen...

    Jetzt habe ich festgestellt, dass ich SAVE-Games laden kann, in denen das Problem noch nicht bestand, und die sind alle O.K. - daher denke ich mal, dass es nur bei einem neuen Spiel auftritt.

    Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle in welcher Datei ich diese Einstellung finde ? Ich habe mir alle Dateien angeschaut, die in der letzten Woche geändert wurden, aber da war nix drin (die gepackten Save-games habe ich natürlich nicht angeschaut - aber die sind ja auch eigentlich in Ordnung...)

    In Ratlosigkeit auf Hilfe hoffend...

    Baalol

    P.S.: Neue, reguläre PTW-Spiele sind ebenfalls O.K.. Da gibt es keine seltsamen Einheiten, die ich bauen kann. Scheint sich also nur auf Mods (alle ? nur TETurkhan ?) zu beziehen. Werde ich mal weiter testen...

    PPS: Es ist in mindestens einem weiteren Mod: DoubleyourPleasure genauso. Da kann ich "Tribe" bauen, obwohl man die explizit nicht bauen dürfte.
    Geändert von Baalol (24. Mai 2003 um 12:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •