Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 349 von 349

Thema: 89 - Mal wieder ein klassischer Hubabl....ich hoffe nicht.

  1. #346
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ja, ich hab die Story sträflich vernachlässigt. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen dass es extrem demotivierend ist so dermaßen verhauen zu werden. Bilder gibts hierzu keine aber ich kann mich nicht erinnern mal so schlecht abgeschnitten zu haben.
    Mein Kriegsgegner hat das komplette Festland erobert und außer ein paar Katas nahezu nix verloren. Ich hatte es mir schon gedacht, bin aber das Risiko eingegangen und blieb mit meinem Stack eine Runde in Basra. Er hat eine Revolte entfacht ein paar Katas drauf und weg gewischt. Alle Pikes. Ich glaube dass er nicht einen Ritter verloren hat.
    Bei Istanbul hat er bombardiert. Danach konnten selbst die Langbogies nix gegen diese graue Pest ausrichten. Somit bin ich fast besiegt. 2 Städte besitze ich noch. Eine wird von TR belagert.

    Bild

    Die Stadt hat zuvor noch mein Spezialgebäude errichtet. Wenigstens eins wollte ich bauen.

    Bild

    Er hatte 2 Schütze mit einer Triere dort abgeladen. Sowas sollte verboten werden. Also Schützen mit einer Triere transportieren. Wo gibt es den sowas?
    Ein Schütze hat aber mittlerweile einen Kampf verloren. Der zweite wird wohl noch einige Runden heilen müssen bevor er weiter raussnipern kann.

    Die zweite Stadt ist die Inselstadt mit der Ägypterstadt als Nachbar. Dort belagert mich GT seit einigen Runden, hat einige Armbrüste angreifen lassen mit wenig Erfolg. Jetzt bietet er mir jede Runde Frieden für diese Stadt an. Als würde ich da jemals zustimmen.
    Die Grauen Männer landeten auch mit den Todesrittern an. Mussten sich aber wieder zurück ziehen da TR die Gunst der Stunde erkannt hat und seinerseits den Grauen den Krieg erklärt hat.

    Bild

    Er hat Schützen und dürfte somit Byzanz die selbe Medizin verabreichen welche ich schlucken musste.

    Ich denke dass ich noch einige Runden überleben werde. TR sei Dank. Irgendwie absurd weil er mit mir ja auch im Krieg ist.

    Ganz sicher bin ich mir noch nicht was ich gegen diese Ritter unternehmen hätte können. Das war eine extrem frustrierende Erfahrung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #347
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Das Ende naht.

    Alles was ich in diesem PB versucht hab endete mit einer vernichtenden Niederlage. Und meist waren die grauen Ritter die Peiniger. Selbst als ich versucht hatte meine Stadt vom Ägypter zurück zu erobern hat mich die graue Horde von den Schiffen aus angegriffen. Gleichzeitig haben TR und Dude (meine Peiniger) wieder Frieden geschlossen und mein Land unter sich aufgeteilt.

    Mit TR hab ich wieder Frieden geschlossen.

    Bild

    Izmir wurde von Byzanz erobert und an TR übergeben.

    Somit hab ich noch eine Stadt welche wohl auch bald fallen wird. Zusätzlich hat sie auch noch ein Negatives Ereignis abbekommen. Was aber auch schon wurscht ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #348
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Kannst ja GT Frieden für Hierancopolis anbieten

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Miguelito Beitrag anzeigen
    Kannst ja GT Frieden für Hierancopolis anbieten
    Hab ich schon gemacht, nachdem er mir jede Runde Frieden gegen meine Stadt angeboten hat. Einmal sogar 2 mal.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •