Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Neuer April Patch am 06.04.

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ihr könnte den Launcher einfach umgehen, wenn ihr in Steam per Rechtsklick auf Civ 6 in die Eigenschaften geht und bei Startoptionen gleich die exe Datei für civ hinterlegt (z.B. bei mir "F:\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Base\Binaries\Win64Steam\CivilizationVI_DX12.exe" %command% ).
    ich habe das gleiche Problem wie Buktu und konnte es auf dem gleichen Weg lösen. Hat erst nicht geklappt, bis ich bemerkt habe, dass ich beim Pfad die " vergessen hatte. Jetzt geht es und ich habe auch alle Addons usw. zur Verfügung

  2. #32
    CivGalgi
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ihr könnte den Launcher einfach umgehen, wenn ihr in Steam per Rechtsklick auf Civ 6 in die Eigenschaften geht und bei Startoptionen gleich die exe Datei für civ hinterlegt (z.B. bei mir "F:\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Base\Binaries\Win64Steam\CivilizationVI_DX12.exe" %command% ).
    Klappt hervorragend so, auch nochmal Danke an Buktu.
    Statt der ...DX12.exe habe ich die .exe ohne DX-Endung verwendet, weil es vorher etwas ruckelte. Spiel aber auf Laptop.
    Geändert von CivGalgi (10. April 2021 um 16:53 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.21
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von CivGalgi Beitrag anzeigen
    Klappt hervorragend so, auch nochmal Danke an Buktu.
    Statt der ...DX12.exe habe ich die .exe ohne DX-Endung verwendet, weil es vorher etwas ruckelte. Spiel aber auf Laptop.
    Bei mir lässt es sich nicht umgehen es öffnet sich trotzdem der neue schrott Launcher keinen zugriff mehr auf die aktuellen civs und savegames sind nicht mehr nutzbar

  4. #34
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von elendiel Beitrag anzeigen
    Bei mir lässt es sich nicht umgehen es öffnet sich trotzdem der neue schrott Launcher keinen zugriff mehr auf die aktuellen civs und savegames sind nicht mehr nutzbar
    Dann hast du etwas falsch eingetragen oder die "" vergessen.

  5. #35
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Für was wird eigentlich ein neuer Launcher gebraucht ?

  6. #36
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Als Übungsobjekt für Praktikanten bei Firaxis
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Als Übungsobjekt für Praktikanten bei Firaxis
    Du meint bei 2K. Der Launcher von Aspyr liefert im übrigen immer nur eine Fehlermeldung anstelle von bunte Bildchen, vor als auch nach dem Update.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    https://twitter.com/CivGame/status/1...809187330?s=20

    Was sagt ihr denn zu diesem Tweet? Für mich scheint es so, als dürfte man keinen neuen offiziellen Content für Civ6 erwarten.
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/CivGame/status/1...809187330?s=20

    Was sagt ihr denn zu diesem Tweet? Für mich scheint es so, als dürfte man keinen neuen offiziellen Content für Civ6 erwarten.
    Allerdings steht dort auch nur "the final FREE update". Könnte also schon sein, dass es in Zukunft noch neuen Content gibt - halt nur wenn man dafür bezahlt

  10. #40
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Wenn wir schon so wörtlich sind: Zu ausnahmslos jedem bezahlten Update gibt es immer auch einen kleineren freien Patch für alle. Insofern klingt das schon sehr final.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #41
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Ja, womöglich kommt bald die Ankündigung für Civ7. Oder das übliche Zweitverwertungsspiel der aktuellen Engine...wie anno dazumals bei Civ4 Colonization, oder bei Civ5 Beyond Earth.

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon so wörtlich sind: Zu ausnahmslos jedem bezahlten Update gibt es immer auch einen kleineren freien Patch für alle. Insofern klingt das schon sehr final.
    Da kann ich natürlich nicht widersprechen
    Könnte also tatsächlich das letzte Update sein.

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.21
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Dann hast du etwas falsch eingetragen oder die "" vergessen.
    Ich Danke dir mich auf meine eigene Dummheit hinzuweisen die "" waren es. Es ist wieder alles Spielbar juhuh ein fettes Dankeschön.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    931
    Habt ihr einen Tipp, wie man das bei Epic Games lösen könnte? Ich spiele nämlich Civ V über Steam (keinerlei Probleme), Civ VI dagegen über Epic Games. Und da habe ich jetzt auch dieses 2K-Launcher Problem.

  15. #45
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich kenne mich mit dem Epic Store nicht so gut aus wie bei Steam, aber du könntest mal versuchen deinen Civ VI Ordner zu finden und von dort direkt die exe-Datei des Spiels zu starten. Das habe ich gerade zumindest für ein anderes Spiel probiert und da ging es.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •