Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 267

Thema: [Assetto Corsa] NEU GEWAGT

  1. #46
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Aba schnella!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #47
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Irgendwie stört mich in der Threadübersicht, dass das Threadthema dieses Threads in Großbuchstaben ist.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #48
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Irgendwie stört mich in der Threadübersicht, dass das Threadthema dieses Threads in Großbuchstaben ist.
    SORAS!


    @Basse: Wir haben wimre schon 2 Hondas

  4. #49
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Und? Gibt's da eine Grenze?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #50
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Ich hätte wohl auch Lust. Muss ich mir mehr ausdenken und Rollenspielen oder was brauchst Du alles?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #51
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    @Die, die sich noch gemeldet haben: Ich habs schon vorne in meine Liste eingetragen.

    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Irgendwie stört mich in der Threadübersicht, dass das Threadthema dieses Threads in Großbuchstaben ist.
    Ich finde das eigentlich auch nicht so elegant, aber anders wird das Wortspiel mit "GT" leider entweder nicht deutlich genug oder zu deutlich. Deswegen hab ich mich auch auf die kürzest mögliche Form beschränkt.

    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Ich hätte wohl auch Lust. Muss ich mir mehr ausdenken und Rollenspielen oder was brauchst Du alles?
    Rollenspielen musst du nicht. Wenn Leser während der Story kommentieren ist das super, aber auch kein Zwang. Um ein Team zu sponsorn musst du mir nur Teamnamen, gewähltes Auto (siehe Liste im zweiten Beitrag) und irgendeine Idee für die Lackierung nennen.

    Gruenmuckel wäre dann der 12. Teilnehmer. Das heißt es bleibt noch genau ein Platz übrig. Wenn ihr also noch einen Mercedes (oder wegen mir auch einen anderen Wagen) in die Startaufstellung bringen wollt müsst ihr euch jetzt beeilen!
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  7. #52
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Und? Gibt's da eine Grenze?
    Ne, gibts nicht. Nimm, worauf du Lust hast
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #53
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Wie wäre Neu gewaGT?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #54
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Dann erbarme ich mich mal und wähle das Taxi als Fahrzeug.

    "Star of Bethlehem Racing"

    Designidee: So irgendwie Nachtblau/dunkelblau mit dem Stern von Bethlehem auf dem Auto. Ich will Dir da nicht zu viel Arbeit machen, aber wenn Du Lust hast gerne auch mit den 3 Kamelreitern etc. Bzw. vielleicht die biblische Szene mit kleinem Bethlehem-Stern auf den Seiten und auf der Haube oder dem Dach dann ein Stern mit Schweif, der als Mercedes-Stern erkennbar ist. (Eigentlich mag ich die Benzer ja nicht besonders, aber wenn schon scheiße, dann mit Schwung.)
    https://www.google.com/search?q=ster...w=1227&bih=880


    Ich hoffe mal, dass der Merc nicht von vornherein die lahmste Karre im Feld ist und nur hinterher fährt. Mit den anderen mitfahren wäre schon schön.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #55
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wie wäre Neu gewaGT?
    Das wäre dann die Kategorie "zu deutlich" :/

    @gruenmuckel: Wenn du nicht möchtest musst du auch nicht den Mercedes nehmen. Die Idee klingt aber eigentlich ziemlich cool.

    @Jeckchen: Sicher, dass dir das Design nicht zu "langweilig" ist? Ich wäre jetzt soweit mit deinem JFHA-Wagen.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  11. #56
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    738
    Passt so. Schnelligkeit kommt nicht von der Lackierung. Wir stecken unser Geld in die Entwickling des Fahrzeugs.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  12. #57
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ich finde das eigentlich auch nicht so elegant, aber anders wird das Wortspiel mit "GT" leider entweder nicht deutlich genug oder zu deutlich. Deswegen hab ich mich auch auf die kürzest mögliche Form beschränkt.
    Emoticon: picard
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #58
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Wenn nun noch ein Team benötigt wird, scheine ich ja meinen Job als Reifenwechseler bei Rennsport Lichtfurt wohl aufgeben zu müssen.

    Also gut, wenn dann auch gleich richtig aus dem Vollen schöpfen
    Name: Helios Sonnenwagen
    Farben: Weiß-Golden (wenn Kontrast gsanz schlecht sichtbar, dann auch letzteres ins orange gehend oder so)
    Motiv: Die Sonnenkrone ist natürlich ein Muss - am besten zentriert auf der Motorhaube
    Auto: Ist mir eigentlich recht egal - Hauptsache ne gescheite Motorhaube

  14. #59
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Das wäre dann die Kategorie "zu deutlich" :/

    @gruenmuckel: Wenn du nicht möchtest musst du auch nicht den Mercedes nehmen. Die Idee klingt aber eigentlich ziemlich cool.

    @Jeckchen: Sicher, dass dir das Design nicht zu "langweilig" ist? Ich wäre jetzt soweit mit deinem JFHA-Wagen.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Für mich ist das schon ok.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #60
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    @Käsbert: Die größte und platteste Motorhaube (und daher am besten für ein klares Motiv geeignet) hat der Lamborghini Gallardo, daher ordne ich das mal zu

    Damit haben wir 13 Teams. 2x BMW Z4, 2x Chevrolet Camaro, 3x Honda NSX, 3x Lamborghini Gallardo, 2x McLaren MP4-12C, 1x Mercedes SLS.

    Die Anmeldungszeit ist damit abgeschlossen. Ich mache jetzt erstmal weiter mit den Autodesigns, danach ist dann die Auslosung der Fahrer dran. Dann ist es auch endlich soweit und ich fange mit dem Fahren an
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •