Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 156

Thema: Trackmania 2020

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den 2., 3. und 4. Gewinner
    Ja ich fühle mich toll so als dritter Geewinner. Kommt direkt in meinen Lebenslauf



    Damit es nicht auf 1 Drift ankommt finde ich längere Maps nach wie vor gut. Daher ist 21-25 natürlich prädestiniert.

    21 haben wir bereits gespielt.
    22 ist nur Eis + Dirt
    23 ist sehr techlastig, teilweise eng und damit ähnlich zu 21, würde daher eher nicht diese Strecke wählen:
    Achtung Spoiler:

    24 & 25 finde ich beide super. Viele ruhige entspannte Phasen und viel mehr Platz als 21. Es gibt also nicht nur sehr gut oder crash sondern auch was dazwischen.
    Achtung Spoiler:




    Können entweder abstimmen oder eine Münze zwischen 24 und 25 werfen

  2. #32
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Also von mir auch Gratulation und Danke an alle Beteiligten fürs mitmachen. Ich wäre grundsätzlich schon nochmal dabei, wäre aber auch erstmal für ne Pause. Die hinteren Strecken kenne ich noch gar nicht, daher kann ich da nicht wirklich abstimmen, also wäre es erstmal Münze werfen.

  3. #33
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Trackmania? Das gibt es noch? Kann mich erinnern, so 2006 (?) bis 2008 (?) da tolle Wettkämpfe im (Firmen-)LAN gefahren zu haben. Wie ist das "jetzige" Trackmania so?

  4. #34
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Also mir persönlich gefällt es sehr gut, allerdings kenne ich nur das aktuelle und habe nie die älteren gespielt, daher kann ich nicht vergleichen. Mein Eindruck ist aber das es generell gut ankommt.

  5. #35
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.826
    Hab den Thread jetzt erst gefunden, bei der nächsten Runde werd ich mich auch beteiligen
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  6. #36
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Je mehr, desto besser.

  7. #37
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Wie ist das "jetzige" Trackmania so?
    Ich kannte bis vor kurzem auch nur das alte. Die neue Version fühlt sich eigentlich genauso an wie früher. Wahrscheinlich ist die Grafik besser, aber sie war damals und ist auch heute eher zweckmäßig als schön.

  8. #38
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Ich kannte bis vor kurzem auch nur das alte. Die neue Version fühlt sich eigentlich genauso an wie früher. Wahrscheinlich ist die Grafik besser, aber sie war damals und ist auch heute eher zweckmäßig als schön.
    Klingt super - probiere die neue Version bei Gelegenheit in dem Fall gerne mal aus.

    Schreibt doch bitte hier, sobald wieder eine neue "Challenge" steht, dann schauen wir mal, ob meine 2000er Jahre Skills noch funktionieren

  9. #39
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Wir könnten ja auch eine Meldung aufs Portal setzen wenn wir wieder eine Challenge starten.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931

    Challenge bis 22.04.2021 23:59

    Habe nochmal ein bisschen #25 angespielt, aber es gibt 2 Elemente, die den Lauf etwas zufällig machen. Der Fragile-Teil scheint das zu betreffen und das Ende war bei mir sehr problematisch.

    Daher wird die neue Challenge auf #24 gespielt!

    Ein recht langer Track aber mit vielen weiten Bereichen, daher zumindest deutlich einfacher als #21 vom letzten Mal. Fehler werden nicht so stark bestraft, dafür ist die Strecke aber auch länger.

    Passend dazu gibt es auch noch einen neuen Weltrekord, vielleicht knackt den ja einer :



    Gleiche Regeln wie immer, Pic it or it didn`t happen
    Allen Teilnehmern viel Glück, los gehts!


    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja auch eine Meldung aufs Portal setzen wenn wir wieder eine Challenge starten.
    Kannst du gerne machen, ist aber meiner Ansicht nach kein Muss.

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Dann mache ich einfach mal den Anfang mit dem Resultat meiner 1. Session:

    Bild

    Ich gehe davon aus, dass es sich für mich im Bereich einer niedrigen 01:11:XXX abspielen wird, vielleicht knacke ich aber auch die 01:10:XXX Schwelle. Mal schauen, auf jeden Fall macht mir die Map mehr Spaß als die letzte, ist halt deutlich leichter
    Von Fuchs erwarte ich eine 01:09:XXX
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    Fehler werden nicht so stark bestraft, dafür ist die Strecke aber auch länger.
    Meinst du das ernst?
    Ich habe eine Runde probiert und tue mir das kein zweites mal an. Bei der ersten Strecke wusste ich immerhin, wo die Straße langgeht. Hier bräuchte ich stellenweise ein Navi...

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Ja

    Ich glaube das hängt einfach vom level ab:
    #21 konnte man sehr sehr einfach langsam durchfahren, aber es war bockschwer, schnelle Zeiten zu fahren. Bist du 10cm von der Linie oder stimmt der Einlenkpunkt nicht perfekt ist der Run zu Ende. Ich will nicht wissen, wie oft ich resetten musste in den ersten 15 Sekunden.
    #24 braucht es etwas mehr Skill um langsam durchzufahren. #24 recht schnell zu fahren toleriert aber einfach viel mehr Fehler. Bist du 5m von der Linie kannst du den Run dennoch problemlos weiterfahren und verlierst nicht einmal soviel Zeit.

    Auf höherem Niveau ist #24 definitiv leichter, auf niedrigerem Niveau aber vielleicht schwerer

  14. #44
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Also bis zu dem grossen, dreifachen halblinks Sprung nach ca. 35sek ist die Bahn angenehm zu fahren.

    Die paar Mal, die ich diesen Sprung und das anschliessende Nitro-Zeugs geschafft habe, sind dann aber mühsam. Wenn er dann irgendwann in die Fahrer-Sicht wechselt, bin ich bisher spätestens ausgeschieden.

    Also Spass macht es schon, aber die #24 ist wirklich sackschwer.

  15. #45
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Also ich wollte mich schon über den Fragile-Part beschweren, bis ich gemerkt habe, dass ich auf der falschen Karte unterwegs bin.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •