Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Trackmania 2020

  1. #151
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ok, neue Kampagne ist draussen. Natürlich teilweise mit Holz und Snowcar Strecken, was mir nicht gefällt. Ausserdem wurde wohl das Abo Modell geändert, was mir bis jetzt nicht bewusst war. Der kostenlose Starter Access erlaubt es wohl nur noch die ersten 10 Strecken zu fahren. Ausserdem wurde das normale Abo Modell gestrichen und es gibt nur noch Club Access für 19.99€ im Jahr. Da ich sowieso Club hatte betrifft mich das erstmal nicht, aber ich bin gespannt wie das aufgenommen wird.

  2. #152
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Ich hab die erste Strecke einmal direkt um 17 Uhr gefahren, danach musste ich los. Weg nicht sofort gefunden und Bronze. Nochmal gefahren, hm, eigentlich recht cleaner Run, oh direkt Gold. Trommelwirbel... Author. Zahlen ticken runter... Top 2 World . Dann können wir die Saison am besten direkt beenden. STOP THE COUNT!!! Dichter komme ich an einen World-Record nie mehr ran.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #153
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ich habe jetzt soweit alle Author Medaillen, ausser auf Strecke 25 und das wird vorraussichtlich auch nicht passieren. Das ist genau das was ich nicht mag, ein Mix zwischen den Autos, dazu der seltsame Holz Boden und eine schwere Author Zeit. Gold muss da reichen. Der Rest war soweit gut machbar.

  4. #154
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Hm, Stimmen zum Rally-Car?

    Finde es etwas angenehmer zu spielen als Snow, aber beide sind Welten hinter dem Stadium. Und als Tastaturspieler muss ich halt auch sagen, massiver Nachteil. Action-Keys hab ich inzwischen so halbwegs gelernt, aber ist trotzdem deutlicher Nachteil. Beim Stadium hatten sie ja noch den Anspruch, es halbwegs balanced zu halten, dass etwa gleichviele Weltrekorde mit Tastatur wie Controller entstanden sind.

    Und der Motorensound klingt wie jemand, der mit vollem Mund schreit.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  5. #155
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ich mag es nicht, irgendwie genau das selbe wie das Snow Car. Ich habe gestern mal die erste Map der Rally Kampagne gespielt und dann ausgemacht, Cup of the Day war natürlich auch Rally. Heute habe ich nichtmal das Spiel angemacht, also mich kann man so gut von dem Spiel fernhalten. Mein Club Access läuft in ein paar Monaten aus und ich frage mich ob ich da noch verlängern soll, die Kampagnen werden ja jetzt nur noch mit dem Autowechsel sein und daher nichts für mich. Ich bin allerdings auch mit TM2020 eingestiegen und kenne nur das Stadium Car, für die Oldschool Leute die vor 20 Jahren die komischen Autos kennen gelernt haben mag das toll sein, aber ich finds nicht gut. Ich verstehe auch nicht warum das Snow- und Rallycar so eine bescheuert empfindliche Steuerung haben müssen, das könnte man ganz anders und angenehmer lösen. Ich spiele ja mit Controller, aber ich brauche auch Actionkeys um schnell zu fahren, das sollte imho so nicht sein.

  6. #156
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Heute wieder die dümmste Kombination, die die Spielmechanik zu bieten hat: Snow-Car auf Eis, aka Unbind All.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #157
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.033
    Ok, das wars für mich mit der Kampagne. Alles voll mit dem dämlichen Rallycar und dem widerlichen Holzboden. Das ist ist nicht mehr das Trackmania was ich so mochte und das finde ich sehr schade. Track of the Day auch wieder mit Rallycar. Ich habe das Spiel jetzt seit ein paar Jahren fast täglich gespielt, ich hätte nie gedacht das die mir das so versauen würden. Positiv zu erwähnen sind die Formula E Strecken die kürzlich veröffentlich wurden, die fand ich sehr gut, da hatte ich Spaß.

  8. #158
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    Same here.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •