Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 136

Thema: April 2021 Community Patch - der größte Community Patch aller Zeiten?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Na, seid ihr auch schon aufgeregt? [...] Hype Hype.

  2. #17
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Das Video ist da.
    Neben Civ Anpassungen (Spanien und vorallem die Khmer sehen sehr interessant aus, es wurde natürlich nur ein Bruchteil der Civs gezeigt) soll es eine bessere Navi KI geben und 2 neue TSL Maps, Mittelmeer und eine große Erde. Für mich kann Donnerstag nächste Woche nicht schnell genug kommen ^^
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #18
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Gerade aber auch erst.

    War selten so gehypt auf einen Patch und dabei hab ich Civ6 nichtmal.

    Edit: Wo sind die PatchNotes?
    Geändert von maddi (12. April 2021 um 18:29 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Jo, drei neue Einheitenklassen und Verbesserungen bei Kanada, Georgien, Khmer, China (!) und Lautaro.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.20
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    98
    Letzte Woche erst Spanien gespielt und gedacht, wie schlecht die sind und schwupps werden sie aufgewertet. Tribok finde ich passt gut rein, fand die Distanz im Tech-Tree zwischen Katapult und Bombarde schon immer recht happig.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Die haben aber nicht gesagt, dass es der finale Patch ist. Es ist der letzte Patch vom NFP. Was dann kommt ist offen

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Nebelkerze Beitrag anzeigen
    Letzte Woche erst Spanien gespielt und gedacht, wie schlecht die sind und schwupps werden sie aufgewertet. Tribok finde ich passt gut rein, fand die Distanz im Tech-Tree zwischen Katapult und Bombarde schon immer recht happig.
    Habe ich mir gestern auch gedacht, als meine Freundin und ich eine neue Partie begonnen haben und ich nach einer CIV ohne Sieg gesucht habe.
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  8. #23
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Jo, drei neue Einheitenklassen und Verbesserungen bei Kanada, Georgien, Khmer, China (!) und Lautaro.
    Das ist aber nicht alles, sondern nur das, was sie im Video gezeigt haben.

    Insgesamt sollen 2/3 der Civs geändert werden.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Das entspricht in etwa fast allen vor-NFP Civs. Man darf gespannt bleiben

  10. #25
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Die haben aber nicht gesagt, dass es der finale Patch ist. Es ist der letzte Patch vom NFP. Was dann kommt ist offen
    Das stimmt, die ursprüngliche Aussage mit dem letzten FREE upadte war von Twitter. Im Video selbst klang es jetzt wieder bedacht nichtssagend.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Khmer mit Arbeitsethik werden auf jeden Fall gut abgehen Also, falls Khmer so kommt und Arbeitsethik nicht generft wird. Ansonsten schön Regenwald-Pantheon oder Gebirgsketten und dann fette Heilige Stätten die Glauben, Produktion UND Nahrung geben

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    197
    mit neuen Einheiten, Karten und Balancen

    https://www.gamestar.de/artikel/civi...n,3368738.html

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Habt ihr gesehen, dass es in dem Icon für die TSL Earth Map einen mysteriösen Kontinent im Atlantik zwischen Amerika und Europa/Afrika gibt?

    Bild

    Und auf der Mittelmeerkarte gibt´s ebenfalls eine Insel südlich von Griechenland - zwischen Sizilien und Kreta - die da eigentlich nicht hingehört.

    Bild

    Atlantis? Ich glaube ja nicht, dass sie das in einer TSL-Map bringen würden .... aber vielleicht ein hidden teaser auf noch mehr Content in der Zukunft?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Teaser auf was?

    Wenn es jetzt auch noch ausgedachte Völker, wie Atlantis gibt, steige ich langsam aus!

    Ich finde die Vampire immer noch sehr grenzwertig, auch wenn sie spielerisch wohl gut umgesetzt sind. Auch Zombies finde ich nicht so toll.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    @rage:
    Ja, der Kontinent in der Mitte ist mir auch schon aufgefallen und ich hab mich gefragt, was das soll.
    Vielleicht überdimensionierte Azoren, damit nicht so viel Ozean in der Mitte ist?
    Bzgl. Mittelmeerkarte: Liegt da nicht Malta irgendwo? Ist natürlich kleiner aber sie machens vllt größer, damit die Insel überhaupt zu irgendwas nützt..

    Davon abgesehen freue ich mich sehr auf den Patch. V.a. Spanien und die Khmer hab ich bock drauf und wir wissen ja noch garnicht, was alles noch kommt..
    Ich vermute auch stark, dass es das noch nicht war mit neuem Content. Sonst hätten sie es wohl klar kommuniziert.
    Was mir immer noch unfertig an dem Spiel erscheint, ist die geringe Auswahl an alternativen Leadern. Warum sollte man diese Mechanik einbauen, wenn es am Ende nicht für jede Civ min. zwei Anführer gibt?

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •