Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 318

Thema: Einladung: PBC Turnier 2021 (auch Online spielbar)

  1. #106
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja, er darf einfach dann seinen Platz auf der Seite bestätigen:-)

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Nabend zusammen.

    Also rücke ich für Choppix nach ja? Okay.

    Mit den Barbaren hab ich kein Problem auch wenn ich sie in diesem Modus noch nicht gespielt habe. Auf den Tech-Shuffle würde ich ebenfalls eher verzichten wollen. Was die Sache mit dem PBEM angeht......hab ich noch nie gemacht, kenne mich damit nicht aus. PBC und/oder Live-MP ist kein Thema.

  3. #108
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Für PBEM musst du dich auf der battlefield Seite anmelden und kannst dann die Savegames für die Spiele dort runter- bzw nach deinem Zug hochladen, die Seite schickt das ganze dann weiter. Du bekommst auch eine E-Mail, wenn du einen Zug bekommst.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hi Buktu.

    Ja das ist gut zu wissen. Hab mich grade dort angemeldet und bin jetzt dem Turnier offiziel beigetreten. Das andere bekomme ich gewiss ebenfalls gedengelt. Ansonsten finde ich ja hier kompetente Hilfe .

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Hi Leute,
    Auf Vorschlag von Marky Mark habe ich für den Schiedsrichterposten mal einen Account mit Axayacatl angelegt!

  6. #111
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Super perfekt:-) Ich wollte noch was bauen, weiß aber nicht ob ich es zeitlich schaffe. Wann genau kommt der Patch?

  7. #112
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    100% weiß man das noch nicht, vermutlich am 22. oder 29.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #113
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    @Axayacatl : Habe dich aufgenommen, versuche aber die Zeit noch zu nutzen, um die Rolle des Schiedsrichters im Turnier Tool zu integrieren. Denke jeder Schiedsrichter könnte eine Gruppe überwachen.

    https://www.the-battlefield.com/civ6...in&tourneyid=6
    Fast 30 Euro im Preis Pool zusammen gekommen und mein Beitrag fehlt noch.

    Gibt es Vorschläge?
    Ein Pokal? Steam Gutschein?

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    @Marky wollen wir dann schonmal Gruppen losen und dann gerne auch für die Spiele schon die Zivilisationen? Bannen und Auswählen kann man ja auch nach dem Patch, aber die Vorbereitung geht ja auch schon jetzt.

    --> Bei vier Gruppen lohnt sich evtl. ein Thread pro Gruppe, oder? Sonst wird das schnell unübersichtlich.

    @Marky kannst du die Gruppen losen? Den Thread erstellen und dort den Startpost pflegen könnte dann ja immer einer der Schiedsrichter, der nicht in der entsprecheden Gruppe ist.

  10. #115
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Es müssten sich erst alle auf der Seite anmelden.
    Es haben noch nicht alle bestätigt. Die Losung macht dann das Turniertool. 2 Spieler würde ich entsprechend setzen wollen.

  11. #116
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hier nochmal der Link, es sind noch 4 Plätze frei:
    http://www.the-battlefield.com/civ6l...=1&tourneyid=6

    Ich habe jetzt nicht geschaut, wer evtl. es noch nicht gemacht hat. Mache ich dann nächste Woche wenn bis dahin alle Plätze noch frei, denke wahrscheinlich muss ich selbst joinen, glaub wir waren nur 15.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hallo MarkyMark.

    Kurze Frage. Bin ich noch in der Spielerliste des Turniers in der Civ6liga oder nicht? Hört sich blöd an, aber ich hab eine Mail bekommen wonach ich mich dort erneut anmelden müsste. Gehe ich auf die Seite und sehe mir die Liste der Teilnehmer an stehe ich mit drauf. Öhm...... Bitte kurze Rückmeldung an mich. Danke.

  13. #118
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ja, klar

    Teilnehmer:
    http://www.the-battlefield.com/civ6l...st&tourneyid=6
    3 Plätze sind noch frei:-) Aber wahrscheinlich haben hier sich noch nicht alle eingetragen, checke ich am WE.

  14. #119
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich habe die Teilnehmer Liste geprüft. Einer hat noch nicht bestätigt (wären 14), mit mir dann 15.

    Also würde Stand jetzt noch einer fehlen!

    Freiwillige vor! Hat nicht jemand zurückgezogen? Vielleicht doch noch Interesse! Wäre schade, wenn es wegen einen Platz nicht zustande käme, bzw. wenn eine Gruppe sehr wenig Spiele hätte.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Ich habe die Teilnehmer Liste geprüft. Einer hat noch nicht bestätigt (wären 14), mit mir dann 15.

    Also würde Stand jetzt noch einer fehlen!

    Freiwillige vor! Hat nicht jemand zurückgezogen? Vielleicht doch noch Interesse! Wäre schade, wenn es wegen einen Platz nicht zustande käme, bzw. wenn eine Gruppe sehr wenig Spiele hätte.
    Magst du die Gruppenauslosung sowie Ziv Zuweisung vielleicht trotzdem schon machen? Eine dreier Gruppe ist ja kein Beinbruch, und wenn sich noch jemand findet, umso besser!

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •