Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Portugal

  1. #31
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Entschärft. /Kendogan
    Mich interessieren die Sachen zu Zombies genauso, allerdings sind die hier fehl am Platz, denn das hier ist der Thread für Portugal. Für Fragen zu Zombies kann man doch entweder in den allgemeinen Thread zum Patch schreiben oder einen eigenen für den Modus aufmachen.
    Geändert von Kendogan (27. März 2021 um 17:02 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Du nimmst dich bitte etwas zurück. /Kendogan
    Geändert von Kendogan (27. März 2021 um 17:01 Uhr)

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Lempio Beitrag anzeigen
    Die Vermutung war richtig
    Habe tatsächlich fast 80 Runden weitergespielt und nun ist die Errungenschaft freigeschaltet worden.
    Wieder was "abgehakt"
    Schönes Wochenende, obwohl es derzeit draußen nicht so aussieht, wat n Wetter
    Keine Ahnung was el mariachi
    geschrieben hat. Aber wenn du noch mal ne Frage zu den Achievment hast hab hier damals eine Post aufgemacht. https://www.civforum.de/showthread.p...evements-Steam
    Und 74`er und Maximo hatten bis dato immer einen guten und richtigen Rat für einen

    Und ja gedult ist hier alles
    Bild

    damit ich aber auch wirklich wieder bei Portugal bleibe.

    Meine Persönliche Meinung, hab Portugal auf SG 6 angefangen, mit 5 anderen KI spielern.
    Zwar nice das man bei jedem ersten Kontakt einen Handelsweg bekommt aber Grade in der Anfangsphase ist man doch eher damit beschäftigt zu Siedeln oder aber sich gegen Barbaren zu wehren. Anstatt Händler zu Bauen, zumal die wirklich nur über Seeweg oder eigene Städte gehen.
    Später mit dem Gebäude im Campus (Navigationsschule) konnte ich wieder aufholen. Wegen Wissenschafts- Sieg)

    Direktes Fazit hab ich noch nicht, aber wie jede andere Nation werd ich selbst wieder ca.300 von 500 Runden brauchen für einen Wissenschaftssieg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.20
    Beiträge
    55
    Hab Freitag und Samstag ein Spiel auf König gespielt. Archipel. Mit allen "Meervölkern". Klar, die Schwierigkeitsstufe war nicht hoch und Archipel spielt da auch noch rein, die Händler sind aber wirklich sehr stark. Hatte am Ende 22 Stück davon. Wissenschaftssieg war einfach. Am Ende bei 10 Städten 1600 Forschung, 3000 Gold pro Runde +.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •