Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152

Thema: März Patch - Portugal und Zombies?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Die sollen sich lieber mal um seit 2 Patchen bestehende massive spielspaßzerstörende Bugs kümmern wie den kaputten Monopolmodus, wo die KI´s keine Luxus-Ressourcen mehr abbauen.

    Zusätzlich sollten sie statt einem neuen Zombiemodus lieber einen Welteroberungsmodus einbauen, bei dem die KI`s endlich auch mal Lust an einer Welteroberung zeigen. Die sind ja alle so massiv passiv in Civ6 dass es schon langweilig wird. Das Ausrotten eines KI-Nachbarn kommt gar nicht mehr vor. Alles was die schaffen sind Stadtstaaten.

    Ist dieser März-Üatch dann auch der letzte DLC des neuen Season-Passes?

    Bei meinem Aktuellen Save game , sind schon 4 Zivilisationen vernichtet worden und das war nicht von mir.
    Das habe ich schon mal gesehen aber gleich soviele ?

  2. #17
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Was ich in der Diskussion vermisse, ist die Quelle dafür, dass die Errungenschaft der Zombies etwas mit einem neuen Modus zu tun haben soll und nicht etwa nur für das Battle-Royal Szenario "Roter Tod" eingefügt wurde, sodass für Spieler, die Errungenschaften liebgewonnen haben, in diesem Szanario noch einige neue von denen erreichen können.

    Interessanter Gedanke. Möglicherweise sind die neuen Infos bei SteamDB nicht zum Märzpatch sondern gehören schon zu April? Ggf ist Portugal eine gratis Civ für alle, quasi ein Abschiedsgeschenk?
    Wenn ich mich recht entsinne, haben die Devs mal gesagt, dass die späteren Modi eher historisch sind, dazu würden Zombies nicht passen. Dazu sind im NFP bisher erst 2 weibliche Leader erschienen, in allen anderen Expansionen bzw dem DLC Pack Bundle waren es aber 3. Damit würde dem NFP noch eine weibliche Anführerin fehlen. Zudem ist Nordamerika bisher ja noch nicht abgedeckt im NFP, Europa aber schon, sogar mit 2 Civs.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    Ich finde es echt immer besser, dass ich den season pass nie gekauft habe.

    Das Grundspiel (mit erweiterungen) reicht voellig. Vampire, Zombies (auch monopole) braucht es einfah nicht

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass du irgendwas ausschaltest, ändert im KI-Verhalten überhaupt nichts. Es heißt nur, dass niemand durch Wissenschaft oder Kultur gewinnen kann.

    Indem du also andere Siegarten ausschaltest, erleichterst du für dich das Spiel. Das ist so gewollt. Wenn du wirklich ein großer Weltherrscher sein willst, dann musst du es gefälligst schaffen, die Welt zu erobern, bevor die anderen es schaffen, Alpha Centauri zu besiedeln oder dich komplett zu missionieren.
    ja leider ist das gewollt was dazu führt das ich ruckzuck gewinne,wenn ich alles anschalte.
    und das nur weil die ki zu doof ist ein vernünftigen eroberungs krieg zuführen.allso schalte ich alles ab,was nicht für mein vorteil ist sondern die ki dazu bewegen soll krieg zuführen.aber leider klappt das nicht,und ich muß die ki immer locken und extra zum teil so doof spielen wie sie.nur so komme ich auf 400 und mehr runden.
    denn kurze spiele mag ich nicht,aber leider sind lange spiele immer langweilig.

  5. #20
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Bei meinem Aktuellen Save game , sind schon 4 Zivilisationen vernichtet worden und das war nicht von mir.
    Das habe ich schon mal gesehen aber gleich soviele ?
    Cool! Das habe ich so eigentlich noch nie gesehen in Civ6, wenn ich nicht selbst der Aggressor war. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist das...und wie viele Startnationen gab es?
    Vielleicht kannst du ein Save davon hier hochladen.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    SG Kaiser , Marathon, Riesige Karte , Startnation Standart

    Ich würde hier gerne meine save game Hochladen , aber nur wie?!

  7. #22
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ich würde hier gerne meine save game Hochladen , aber nur wie?!
    Walahan hat das mal schön erklärt:

    Wie erstelle ich Anhänge und binde Bilder ein?


    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Im Grunde funktioniert das Hochladen von Dateien ins Forum ähnlich wie es Worf in Post#5 beschrieben hat.

    A. Ich scrolle in der Antwortbox runter und klicke auf "Erweitert"
    Achtung Spoiler:
    Bild



    B. Ich klicke auf die Büroklammer (1.). Es erscheint ein Auswahlmenü "Datei von deinem Computer hochladen." Dort klicke ich auf "Durchsuchen" (2.). Ich werde auf meinen PC geleitet. Saves befinden sich z.B. normalerweise unter "C:\Users\Nutzer\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Saves", Steamscreenshots unter "C:\Steam\userdata\Nutzer-ID\760\remote\8930\screenshots". Da wähle ich den Anhang aus und klicke dort "Öffnen". Der Dateiweg wird jetzt links neben "Durchsuchen" angezeigt. Habe ich die Anhänge ausgewählt (maximal 5 Anhänge pro Post sind erlaubt), klicke ich "Hochladen" (3.).
    Achtung Spoiler:
    Bild



    C. Sobald die Anhänge hochgeladen sind, verschwindet beim Auswahlmenü der Dateipfad und die IDs dieser Anhänge werden stattdessen angezeigt. Jetzt scrolle ich in der Auswahlbox runter und finde dort unter "Anhänge verwalten" die Links zu meinen Anhängen, auf die ich nur noch klicken brauche und die Software bindet sie per (att2)-Tags ein. Das ist allerdings nur für Bilder geeignet. Bei sonstigen Anhängen klicke ich einfach nur drüber auf "Antworten" und das Save etc. wird so eingebunden. Für weitere Infos bitte Worfs Post#5 lesen.
    Achtung Spoiler:
    Bild

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Danke!

    Aber das hochladen klappt nicht ,weil die datei zu groß ist

  9. #24
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Aber das hochladen klappt nicht ,weil die datei zu groß ist
    Wie groß ist denn das Save? Ich frage mal, ob man das Limit hochsetzen könnte. Falls nicht, dann vielleicht als zip-Datei hochladen?

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Mal nicht falsch die Daten interpretieren... Ich sehe zur Zeit häufig, dass Nationen nicht erobert werden, sondern deren Städte unabhängig. Ist bei mir in einem Spiel bei 3 Nationen passiert (Unabhängige einsammeln ist dann einfacher, allerdings produzieren die viele Einheiten). Nur weil eine Nation nicht mehr dabei ist, heißt das nicht, dass sie von einer anderen erobert wurde.

    Wenn man es miterlebt ist das klar. Aber wenn man nur nachher das Ergebnis sieht, kann das unterschiedliche Ursachen haben.

  11. #26
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Danke!

    Aber das hochladen klappt nicht ,weil die datei zu groß ist
    Als Zip-Datei klappt es sicher..machen viele andere auch so.

  12. #27
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Die ganzen Errungenschaften sind inzwischen wieder entfernt worden laut SteamDB. Wollten sie den Leak los werden? Oder haben sie uns alle ein wenig an der Nase herumgeführt? Die 5. Errungenschaft hieß dazu passend "It's a Trap!!!"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #28
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Gott wenn ich das schon lese. Vampire und Zombies in einer Civ-Partie ohne Mods.

  14. #29
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Sind diese Modi nicht irgendwie fast dasselbe wie Mods? Nur eben offizielle.

    Keiner muss sie nutzen. Das ist doch das schöne daran.

  15. #30
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Zombies...
    Werbung: Sex sells
    Gaming: Zombie sells
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •