Auswertung:
Schmausenhausen
Brabraxs Restaurant O‘Connors Irish Pub war im Monat Juli schlecht besucht. Bei einem Umsatz von 4716 Geld macht er einen Gewinn von 66 Geld. Besonders beliebt war das Restaurant bei der mittleren Einkommensklasse.
Caporegimes Restaurant Pizza Scarletti war im Monat Juli durchgängig voll. Bei einem Umsatz von 15000 Geld macht er einen Gewinn von 6050 Geld. Besonders beliebt war das Restaurant bei Fast-Food-Junkies.
Tim Twains Restaurant Tim‘s Tapas war im Monat Juli durchgängig voll. Bei einem Umsatz von 30000 Geld macht er einen Gewinn von 20050 Geld. Besonders beliebt war das Restaurant bei der mittleren Einkommensklasse.
Valigars Restaurant Der Löwe von Juda war im Monat Juli gut besucht. Bei einem Umsatz von 19600 Geld macht er einen Gewinn von 8450 Geld. Besonders beliebt war das Restaurant bei der mittleren Einkommensklasse.

Oberschlemmen
Tim Twains Restaurant Tim‘s Tentakel-Taverne war im Monat Juli durchgängig voll. Bei einem Umsatz von 75000 Geld macht er einen Gewinn von 61650 Geld. Besonders beliebt war das Restaurant bei der mittleren Einkommensklasse.

Unterschlemmen
Suites Restaurant Döner wagen war im Monat Juli schlecht besucht. Bei einem Umsatz von 2730 Geld macht er einen Gewinn von -1570 Geld. Besonders beliebt war das Restaurant bei Fast-Food-Junkies.
Caporegimes Restaurant Spaghetti-Scarletti war im Monat Juli durchgängig voll. Bei einem Umsatz von 30000 Geld macht er einen Gewinn von 20650 Geld. Besonders beliebt war das Restaurant bei Fast-Food-Junkies.

Besitz
Brabrax besitzt folgende Restaurants: O‘Connors Irish Pub. Sein freies Budget beträgt jetzt 8744 Geld.
Suite besitzt folgende Restaurants: Döner wagen. Sein freies Budget beträgt jetzt 8430 Geld.
Caporegime besitzt folgende Restaurants: Pizza Scarletti, Spaghetti-Scarletti. Sein freies Budget beträgt jetzt 57389 Geld.
Tim Twain besitzt folgende Restaurants: Tim‘s Tapas. Sein freies Budget beträgt jetzt 104015 Geld.
Valigar besitzt folgende Restaurants: Der Löwe von Juda. Sein freies Budget beträgt jetzt 17061 Geld.

Öffentlichkeitsarbeit
Brabrax hat eine Flyer-Kampagne durchgeführt.
Tim Twain hat eine Radio-Kampagne durchgeführt.

Gesundheitsamt:
Abstimmungen:
Schmausenhausen:
Pizza Scarletti II
Tim‘s Tapas I

Oberschlemmen:
Tim‘s Tentakel-Taverne I

Unterschlemmen:
Döner wagen I
Spaghetti-Scarletti I (Spielleiterwurf)

Bei Pizza Scarletti wurden keine Beanstandungen gefunden. Der Verdienstausfall durch die Kontrolle beträgt 500 Geld.

Bei Tim's Tentakel-Taverne wurden keine Beanstandungen gefunden. Der Verdienstausfall durch die Kontrolle beträgt 500 Geld.

Bei Spaghetti-Scarletti wurden keine Beanstandungen gefunden. Der Verdienstausfall durch die Kontrolle beträgt 500 Geld.

Neues Spielelement:
Ich bin nicht dazu gekommen die geplanten neuen Regeln rechtzeitig auszuarbeiten. Daher hier als Platzhalter was bis zum Ende der nächsten Runde passieren wird:
1.) Die Funktionsweise von Krediten wird überarbeitet werden. Die entsprechenden Änderungen werde ich offen kommunizieren. Im allgemeinen sollten für euch die Kosten sinken.
2.) Das Regelbuch wird einfacher zugänglich werden, indem die Regeln anders sortiert werden. Dies könnte in einzelnen Details zu Änderungen im Wortlaut führen, ich versuche aber dies zu vermeiden.
3.) Bisher war laut Regeln die Anzahl der Service-Kräfte an die Größe des Verkaufsraums gebunden. Da diese Regel aber von mir nicht überprüft wurde, verschwindet sie jetzt aus den Regeln.

Eigentlich wollte ich die Situation vermeiden, dass innerhalb einer Runde verschiedene Regeln gelten. Durch Punkt 1 und 2 wird dies aber jetzt der Fall sein. Gültig für die Auswertung von Runde 8 werden die Regeln am Rundenende sein. Ich versuche jetzt am Anfang der Woche die Regelüberarbeitungen durchzubekommen, sodass euch möglichst viel Zeit zum einlesen bleibt.

Die nächste Auswertung findet am Sonntag, dem 14.3. statt.