Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Realism invictus mit blue marble

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414

    Realism invictus mit blue marble

    Hi gibt es eine Möglichkeit den mod realism invictus mit blue marble zu spielen?

    Es gibt beim installieren von realism invictus die Möglichkeit auf die mod-graphic zu verzichten
    Dann habe ich mir gedacht, wenn ich blue marble installiere und die verwendeten Dateien Anzeigen lasse, gäbe es eine Möglichkeit.
    Ich könnte die veränderten Dateien raus suchen und in das blue marble asset Verzeichnis einfügen.
    Nun haben die rausgesuchten Dateien kein aktuelles Datum (das müssten sie doch aber?) und es sind auch keine fpk Dateien. Müssten es nicht fpk Dateien sein?

    Oder gibt es vielleicht noch eine andere einfachere Möglichkeit oder ist es vielleicht auch schlicht gar nicht möglich?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Ich bin kein Spezi, aber spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es nicht funktioniert, nur Teile einer Mod zu installieren. Oder man müsste sich richtig vie Arbeit machen, und die ganzen Textdateien anpassen. Dort steht ja z.b. auch drin, welche Grafik geladen werden soll.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Danke, ich habe mittlerweile von einem der Macher von realism invictus die terrain Daten von blue marble bekommen. Die musste ich nur noch ins realism invictus Verzeichnis kopieren.

    Jetzt habe ich realism invictus mit blue marble terrain

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.917
    In das Unterverzeichnis "Civ4 Modifikationen" gehören festige Mods, die zum Download bereitgestellt werden. Fragen gehören entweder ins Unterforum dieses Mods oder ins Modding-Hauptforum. Darum verschiebe ich das.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •