Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Theben strebt zu den Sternen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Daron
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.204
    OP Verteidigereinheiten? Du bist witzig. Du hast die erschaffen Außerdem was hast Du gegen ST8 Fanatiker, Axtkämpfer und Langbogen?

    Die Variante ohne Kultursieg auf Gottheit ist aber ungleich schwieriger und dauert auch deutlichst länger. Da werde ich mehr herumtüpfeln müssen in den Einstellungen. Ich glaube kaum, dass das mit Standardeinstellungen möglich ist.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    Eroberungssieg als OCC?
    Alle Städte der Welt niederbrennen...

  3. #78
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Zitat Zitat von Daron Beitrag anzeigen
    OP Verteidigereinheiten? Du bist witzig. Du hast die erschaffen Außerdem was hast Du gegen ST8 Fanatiker, Axtkämpfer und Langbogen?

    Die Variante ohne Kultursieg auf Gottheit ist aber ungleich schwieriger und dauert auch deutlichst länger. Da werde ich mehr herumtüpfeln müssen in den Einstellungen. Ich glaube kaum, dass das mit Standardeinstellungen möglich ist.
    Du hast die ägyptischen Fanatiker oder? Wenn die KI nur eine Stadt angreifen kann, muss sie sich ja auf diese stürzen. Sind die besten frühen Verteidigereinheiten im Spiel. Wenn's die normalen waren, hab ich nix gesagt. xD
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  4. #79
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Eroberungssieg als OCC?
    Alle Städte der Welt niederbrennen...
    Dafür würde ich vielleicht sogar ne Mod bauen, dass die KI ab der ersten abgerissenen Stadt keine Siedler mehr bauen kann. Wie wäre das?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Daron
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.204
    Das Problem bei der Variante ist, dass die Barbaren im neuen Niemandsland dauernd neue Städte gründen. Habe ich schon mal getestet. Und das es auf riesigen Karten ein Geduldsspiel wird. ABer irgendwas ist ja immer ^^

  6. #81
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015


    Vielleicht sollte die gesteigerte Kultur für Kultursieg bei einer Stadt angehoben werden. Zur Zeit benötigt man die dreifache Kultur gegenüber eines normalen Spieles, wenn ich mich richtig erinnere. Wobei bei der Anzahl an Wundern, spielt auch eine Verzehnfachung keine Rolle. Keine Siedler stärkt einfach das Wunderbauen im frühen Spiel und irgend wann verdoppelt sich die Kultur.

  7. #82
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.112
    Es sind mMn weniger die Einheiten als einige der gewählten Spieloptionen wie z.B. motivierte Verteidiger und erhöhte Einheitenkosten, die eine OCC gegen die KI vereinfachen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •