Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Valheim - Mitspieler gesucht

  1. #1
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258

    Valheim - Mitspieler gesucht

    3 tapfere Recken aus dem Civforum haben sich aufgemacht den Weg nach Valhalla zu erobern!

    Konkret haben Thalionrog, Fankman und ich einen Valheim-Server aufgemacht. Falls jemand Lust hat zu uns zu kommen, bitte bei mir melden.

    Wir sind noch ganz am Anfang, wer uns beitreten will sollte bitte keine existierenden Chars mit Bronze-Ausrüstung oder besser nehmen. Bei uns muss man auch nicht 24/7 online sein, ab und zu Feierabend-Spieler sind willkommen!

  2. #2
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.401
    Ich würde gern mitmachen wenn ich darf. Bin mit meinem "Hauptchar" schon mit dem zweiten Boss fertig, erstelle aber selbstverständlich einen neuen Char.

  3. #3
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Wir 4 haben uns schon gemütlich eingerichtet.

    Der Eingang zu meinem Blockhaus ...

    Bild

    ... mit seiner Haupthalle ...

    Bild

    ... der Werkstatt ...

    Bild

    ... und dem Helden bei einem Humpen Met nach getaner Arbeit!

    Bild

    Die anderen bauen viel schönere Gebäude als ich, die sollen sie aber selber herzeigen!

    Noch sind 6 Plätze frei auf dem Server
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Worum geht's in dem Spiel? Minecraft mit Grafik und "Story"?

  5. #5
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Nicht wirklich eine Story - mal abgesehen davon, dass du nach Valhalla kommen willst und dich dabei durch verschiedene Biome vorkämpfen musst. Ja, Minecraft mit Grafik trifft es wohl.

    Aber man kann auch in den ruhigen, weitgehend friedlichen Gebieten einfach Häuser bauen, Schweine züchten oder was einem sonst noch so alles einfällt. Je mehr Gegner man tötet und je mehr Bosse, desto mehr nicht ganz so friedliche Besucher schauen aber auch in der Siedlung vorbei.

  6. #6
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Habt ihr nen Server gemietet oder hostet immer einer von euch, der dann auch online sein muss, damit die anderen zocken können?
    Ich spiele Valheim derzeit mit nem Kumpel und wir sind beide auch ziemlich angetan. Das Spiel kann wirklich was.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #7

  8. #8
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Ronnar war so nett. Ich steuere noch einen Discord dazu, aber der ist ja bekanntlich erstmal Kostenlos.

  9. #9
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Wollt ihr auf's Portal? Ich setze Euch gerne drauf.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Wollt ihr auf's Portal? Ich setze Euch gerne drauf.
    Klar


    Hier paar weitere Impressionen. Vielleicht hat noch jemand Lust auf etwas Eskapismus in einer wunderschönen nordischen Welt. Fragt bei Ronnar nach, er verwaltet die Siedlung und PBauplatz hat es noch genug. Sonst wird Platz geschaffen

    Da schleiche ich in Ronnars Blockhaus herum, wahnsinn was er da gebaut hat und aktuell ist da noch einiges dazu gekommen
    (Ich hoffe ich habe jetzt nicht deine Privatsphäre verletzt )
    Bild

    Und da habe ich mich stinkfrech auf seinen Thron gesetzt. König für paar Minuten
    Bild

    Im Hintergrund mein bescheidenes Zuhause. Der Schornstein auf dem Dach ist nicht nur Zierde, sondern hat eine Notwendigkeit: Feuer entwickelt Rauch, welcher nach oben steigt und sich unter der Decke sammelt, was zu Lebensabzüge durch Erstickung führen kann. Ein funktionierender Rauchabzug ist also das A und O in einer richtigen Wikingerhütte.
    Bild

    Blick in den Dunkelwald, welcher von den letzten Strahlen der untergehenden Sonne durchflutet wird. Bald kommen die ersten Monster aus dem Dickicht gekrochen
    Bild

    Hier machen Ronnar und ich eine Expedition um Kupfererze abzubauen. Das Spiel hat einen fiesen Kniff: So lassen sich Metallerze nicht mit durchs Portal nehmen, so muss man die Ware auf ein Schiff verladen und zurück schiffen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat noch jemand Lust auf etwas Eskapismus in einer wunderschönen nordischen Welt. Fragt bei Ronnar nach, er verwaltet die Siedlung und Bauplatz hat es noch genug. Sonst wird Platz geschaffen
    Ich verwalte die Siedlung nicht, bei uns herrscht Anarchie. Jeder baut wo er will. Nur wer meine zahmen Wildschweine freilässt, bekommt Ärger! (Schlachten ist natürlich vollkommen in Ordnung, solange 2 übrig bleiben )

    Starthilfe in Form von Werkzeugen, Waffen und Troll-Leder gibt's für Neubürger bei Bedarf natürlich auch.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich kriege von dem Game leider Kopfschmerzen.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Bezüglich was? Wenn es um die Grafik geht, unbedingt Motion Blur, Chromatic Aberration und DOF ausschalten.
    Wenn es um den Stil geht, dann ist das Geschmacksache. Aber ich finde das Spiel zaubert wunderschöne Szenen auf den Bildschirm, trotz der geringen Details.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Bezüglich was? Wenn es um die Grafik geht, unbedingt Motion Blur, Chromatic Aberration und DOF ausschalten.
    Motion Blur habe ich aus, des Rest muss ich mal schauen. Sonst habe ich sowas nicht.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Die drei Sachen kannst du im Grunde bei allen Games ausschalten. Ich meine wer hat sich so etwas wie Motion Blur ausgedacht? Das ist in etwa so nützlich wie ein Blutegel am Sack.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •