Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Katholisch Heilige Aufschrift zum Internationalen "Gauntlet Major 137"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.21
    Beiträge
    10

    Katholisch Heilige Aufschrift zum Internationalen "Gauntlet Major 137"

    Meinen Heiligen Tag Euch Allen!

    Ich habe Vater Unser im Himmel [...] dafür benutzt, dass Meine Aufschrift hier stehen darf. Sie handelt vom Internationalen Civilization IV Turnier "Gauntlet Major 137" in welchem Über-Ich Seraiel mitgespielt habe.

    Hier die Internationalen Kontrahenten:

    Turnierleiter: shulec

    Settings und Mods können in Englisch unter dem folgenden Link gefunden werden, dort befinden sich auch die Englischen Spielerberichte welche Über-Ich Seraiel Mich bemühen werde in Mein Deutsch umtippen.

    Disclaimer:

    Der Link handelt von einer Fanseite, welche rein für den Civilization IV-Hype verantwortlich ist, nicht verfolgt, und keine Kommerziellen Interessen hat. Viele von Euch werden Civfanatics.com (Ab jetzt mit vollkommenen Ablass Umgangssprache) sowieso kennen: Civfanatics.com hat viele Aktivisten, welche Mit Ihrer Intelligenz sehr konstruktive Neuerungen für Civilization IV hinausbringen, wie zum Beispiel in Civilization IV eingebaute Taschenrechner, das bedeutet Ich kann diese Seite sehr empfehlen:

    https://forums.civfanatics.com/threa...or-137.546737/

    Also: Auf Deutsch:

    Turnierleitung: "shulec"

    Shulec bestimmte, das Unser freundschaftlich kompetetitives Spiel erlauben würde, das Wir Uns großzügige Starts, welche jedoch nicht den Worldbuilder benutzen dürfen, sondern Hand- oder Mapfinder-Gewürfelt ER- oder Sie-Würfeln dürfen, da miteinander Um das bestmögliche "Im-Spiel-Siegesdatum" spielen.
    Zur Siegesart wurde die Weltraum-Kolonie in Beyond the Sword von Shulec Gestimmt.
    Ansonsten, Normale Settings, Höchster Schwierigkeitsgrad "Gottheit" , Altertumsstart, also durch alle Aeras, Marathon, freie Kartenwahl, Volkswahl Jeder außer Huayna Capac, Computergegner frei auswählbar, Maximale Spielzeit: Zwei Monate.

    So viel erstmal Zur Vorstellung des Wettkampfes.

    ---------------------------

    Ich werde Mich bemühen im nächsten Post einen Screen Meiner Starteinstellungen zu posten, Ihr hat jetzt erst einmal schon den Internationalen Foren-Faden, Und Ich werde Mich bemühen die Internationalen Spieler etwas zu beschreiben, Ich bin mit den Meisten dort befreundet.

    Hochachtungsvoll,

    Euer Philip Christopher Plöger (Callsign: "Seraiel" ) .
    Geändert von Seraiel (23. Februar 2021 um 13:58 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.21
    Beiträge
    10
    Über-Ich Philip Christopher Plöger Habe den Moderator @Frozen Für Meine AbÄnderung Meines Faden-Titels Angeschrieben. Über-Ich Erwarte Jetzt Zunächst Seine Abänderung In Mein Spiel Welches Über-Ich Überhaupt Gespielt Habe Und Welches Auch dem SchwierigkeitsGrad Gottheit Entspricht.

    Hochachtungsvoll,

    PHILIP CHRISTOPHER PLÖGER.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.21
    Beiträge
    10

    Wichtig!

    Vorstellung der Spieler:

    @WastinTime : Mit Einer Civfanatics.com ausgezeichneter Spieler. Viele seiner Spiele sind im Internet hochgeladen worden, siehe "WastinTime" http://hof.civfanatics.net/civ4/index.php . Auch Spieler des Internationalen Spiel Des Monats Und Team Spiel Des Monats, siehe: https://gotm.civfanatics.net/pantheon/index.php? table=civ_gotm_medals.php . Drei Ephtalon.
    @Kaitzilla : Spieler Mit Langjähriger Civilization IV Erfahrung. Auch viele seiner Spieler sind Auf dem angegebenen Link hochgeladen. Auch Auf dem zweiten Link Auffindbar. Diverse Medallien.
    @bcool: Spieler Mit Langjähriger Civilization IV Erfahrung. Diverse Medallien.
    @shulec: Turnierleiter, Mit Einer Civfanatics.com ausgezeichneter Spieler Mit viel Erfahrung. Viele seiner Spiele sind ebenfalls Auf dem geposteten Link hochgeladen. Ein Ephtalon.
    @kovacsflo: Spieler Mit viel Erfahrung besonders in den klassischen Teilen von Civilization IV. Viele seiner Spiele siehe Link. Ich bitte Um Verzeihung das Mir sein Medallienstatus nicht bekannt ist.
    @Seraiel: Über-Ich, Philip Christopher Plöger. Erfahrung in Civilization I, II und IV, Interessen Hall of Fame und (S)GOTM.
    @Quactus: In die Hall of Fame eingeladener Spieler.
    @Pangaea: Spieler mit Mittelviel Civilization IV Erfahrung. Heute inzwischen Ein Ephtalon.
    @ZPV: Einige Hall of Fame Spiele, Mehr Medallien als Ich Beim Spiel Des Monats, Ich Bitte Um Verzeihung, das Ich nicht am Gruppen-Spiel-Des-Monats Status forsche.



    @Noble Zarkon: Spieler Mit Mittelviel Civilization IV Erfahrung, Vier Civfanatics.com Dekorationen, Vier Medallien Im Spiel Des Monats, Ich Bitte Um Verzeihung.
    @elitetroops: Spieler Mit Mittelviel Civilization IV Erfahrung.
    @zbgayumn: Spieler Mit Mittelviel Civilization IV Erfahrung.
    @Dhoomstriker: Spieler Mit Viel Civilization IV Erfahrung.
    @yyeah: In Die Hall of Fame Eingeladener Spieler.
    @Falabello: Spieler Mit Viel Civilization IV Erfahrung, Spiele siehe auch Hall of Fame Und Game Of The Month.
    @chaotichero: Spieler Mit Mittelviel Civilization IV Erfahrung.
    @kcd_sweede: Spieler Mit Viel Civilization IV Erfahrung, Eine Civfanatics.com Dekoration.


    Zuschauer, @Pollina, @erikthecelt, @misterfilmgeek, @Mitchum, @sampsa, diverse.

    Liste Der Spieler Welche Mit Meinhaltung des Zeitlimits Ihr Spiel Meinreichten: http://hof.civfanatics.net/civ4/gaun...=536&submit=Go

    Im Nächsten Post: Mit Erfüllung Der Regeln, Meine Settings:

    Mit freundlichen Grüßen, Seraiel.
    Geändert von Seraiel (23. Februar 2021 um 15:32 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    vermutlich wäre die englische ersion verständlicher...

    If this is an automated translation, please include the original english version (in spoilers maybe).

    Verstehe ich das richtig, dass die fanatics einen Wettbewerb starten, bei dem jeder für sich spielt und dabei gegen beliebige Computergegner so schnell wie möglich nach AC fliegen sollen?
    (der thread ist allerdings von 2015)

  5. #5
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    vermutlich wäre die englische ersion verständlicher...

    If this is an automated translation, please include the original english version (in spoilers maybe).

    Verstehe ich das richtig, dass die fanatics einen Wettbewerb starten, bei dem jeder für sich spielt und dabei gegen beliebige Computergegner so schnell wie möglich nach AC fliegen sollen?
    (der thread ist allerdings von 2015)
    Aus dem Link im ersten Thread gelangt man zu dem Thread, in diesem hat Seraiel gepostet und dabei unter seinem acc:
    "If you want anything from I please ask in German"
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  6. #6
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Seraiel Beitrag anzeigen
    Hochachtungsvoll,

    PHILIP CHRISTOPHER PLÖGER.
    Er ist doch eindeutig Deutscher, klops!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.21
    Beiträge
    10
    Guten Abend klops!

    Es ist auf Civfanatics etwas komplizierter, Ich hatte Mich auch gefragt, ob Ich Meine Aufschrift als Single-Player oder Multi-Player-Story posten soll. Was Mich dann zu Multiplayer lenkte war, dass auch die http://hof.civfanatics.net/civ4/gaun...=536&submit=Go angegebenen Spieler miteinander gegeneinander Um das beste In-Game Siegesdatum spielen, und ein Wettkampf um Punkte stattfindet.

    Civfanatics.com macht solche Turniere quasi jede Woche.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.21
    Beiträge
    10
    Guten Abend @Frozen!

    Danke noch mal für die Korrektur des Faden-Titels @Frozen .

    Ich poste jetzt mal Screenshots von den Start-Settings, Frage jedoch vorher, ist das Heilig, wenn Mein Civilization IV auf Englisch eingestellt ist? Falls nicht, dann stell Ich für Euch eben auf Deutsch Um.

    Mit freundlichen Grüßen, Philip Christopher Plöger.
    Geändert von Seraiel (24. Februar 2021 um 22:10 Uhr)

  9. #9
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Was soll denn die Frage "ist das heilig" bedeuten?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.21
    Beiträge
    10
    Ich poste Deutsche Sprache und englische Screenshots, Gott meint die englische Civilization IV Version sei Katholisch, die Deutsche ist für Mich nicht Gut verständlich:

    Hier der Screenshot von Meinen Startsettings:

    Und Noch Mal Mein Hinweis darauf, das Alle Spieler die Ich bisher schriftlich festgehalten habe diese Runde freundschaftlich kompetetiv gegeneinander gespielt haben:

    Vorher noch Zu Meiner Wahl Meines Anführers:

    @shulec hatte Ja kein Huayna Capac festgelegt, Und in einem Spacerace sind frühe Expansion und vor allem Kommerz das Allerwichtigste, deshalb Darius für Immortals und weil er die stärksten Ökonomischen Traits besitzt, also im schnellsten forscht.

    Und Vorher auch noch: Ich habe Mich für SechsZehn-KIs entschlossen, weil Ich, wie geschrieben viele Städte erobern wollte. Ich hätte gerne SiebZehn gehabt, konnte jedoch nur SechsZehn KIs finden, gegen die Ich auch gerne spiele. In Meiner Auswahl habe Ich besonders darauf geachtet, das Meine KIs schnell forschen, damit sie Mich möglichst Heilig Beim Forchen Unterstützen können.







    Hochachtungsvoll, Euer Philip Christopher Plöger.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Heiliger Strohsack, ich bin gespannt

  12. #12
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Das scheint mir mehr die KI als die eigene Nation zu spielen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.21
    Beiträge
    10
    @Suite: Danke .
    @Frozen: Vermutlich Witzartig gemeint.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Seraiel.

  14. #14
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Ich lese mit viel Vorfreude mit
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ob es wohl einen heiligen StartBildSchirm gibt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •