Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: TeeRohr geht unter der Motorradfahrer und braucht vorab Hilfe

  1. #16
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sowas hier dein Ding :
    https://www.triumphmotorcycles.de/mo...r/bobber-black

    Dürfte in deiner Budgetklasse liegen, und die Triumphs bestechen durch überragenden Sound.
    War bei Soundzeugs nicht das Problem das die bald was verbieten wollen? Da wäre Vorsicht angebracht.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  2. #17
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Wenn es wie bei den Autos läuft, ist es unproblematisch, wenn das Fahrzeug bereits mal zugelassen wurde

    Ich wünsche mir übrigens eine Änderung des Titels:
    "TeeRohr geht unter, der Motorradfahrer braucht vorab Hilfe"
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #18
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    toll, noch sone Krachkiste


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #19
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Wenn es wie bei den Autos läuft, ist es unproblematisch, wenn das Fahrzeug bereits mal zugelassen wurde

    Ich wünsche mir übrigens eine Änderung des Titels:
    "TeeRohr geht unter, der Motorradfahrer braucht vorab Hilfe"
    Ich dachte da waren Sonntagsfahrverbote für zu Laute Maschinen oder so im Gespräch
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #20
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Stimmt, da war mal was
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #21
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zumindest für Alpenpässe ist sowas angedacht und gilt natürlich auch für Bestand.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #22
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Am besten Teerohr "besorgt" sich noch ne Lederweste mit nem Rückenraufnäher, am besten ein brennender Schädel mit Flügeln.
    Da hast du schnell viele neue Freunde

  8. #23
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Dürfte in deiner Budgetklasse liegen, und die Triumphs bestechen durch überragenden Sound.
    "Sound"

    Diese Scheißdinger gehen doch jedem auf den Sack, außer dem der drauf sitzt. Wir hatten in Greifswald ja so Typen in unserer Straße wohnen. Die Samstage, wenn die an ihrer Karre rumpolierten und alle 10 Minuten durch die Straße fuhren, waren die Pest. Du hast bei geschlossenem Fenster deinen Gegenüber nicht mehr gehört.

    Oder du bist irgendwo im Mittelgebirge bei halbwegs schönem Wetter unterwegs: Alle 10 Minuten ballert so ein "Sound"-Freund unten durch Tal, und der ist oben in Hanglage lauter zu hören als 10 LKWs.... - Dreckskisten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Da gab's hier doch mal einen, der meinte, das sei rücksichtsvoll im Verkehr, weil man die Dinger dann schon früh hört und aufpassen könne

  10. #25
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Emoticon: ablach


    You can check out any time you like, but you can never leave


  11. #26
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    "Sound"

    Diese Scheißdinger gehen doch jedem auf den Sack, außer dem der drauf sitzt. Wir hatten in Greifswald ja so Typen in unserer Straße wohnen. Die Samstage, wenn die an ihrer Karre rumpolierten und alle 10 Minuten durch die Straße fuhren, waren die Pest. Du hast bei geschlossenem Fenster deinen Gegenüber nicht mehr gehört.

    Oder du bist irgendwo im Mittelgebirge bei halbwegs schönem Wetter unterwegs: Alle 10 Minuten ballert so ein "Sound"-Freund unten durch Tal, und der ist oben in Hanglage lauter zu hören als 10 LKWs.... - Dreckskisten.
    Verbieten das Dreckszeug

  12. #27
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Spießer
    #Fraenkforfriends: BERK128

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ich mache den Schein nicht um hinterher damit Menschen zu ärgern oder Krach zu machen. Ich mache das für mich und in der Hoffnung, dass ich wieder sowas wie Freude habe. Ich will auch keine Aufnäher oder so ein Zeug. Ich will einfach nur mit dem Ding durch die Gegend fahren und meine Ruhe haben. Meinen Jungen damit mal von der Schule holen. Eigentlich soll es eher eine Art Entspannungstherapie werden.

    Dieses Gerät schwebt mir vor, oder sowas in der Art. Für einen Anfänger aber sicher nicht unbedingt das Beste: https://www.indianmotorcycle.de/scout-bobber/

    An welche Hersteller könnte man denn noch denken? Die Triumph hatte ich auch schon im Blick. Harley ist irgendwie nicht so meins.

  14. #29
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Brutus78 Beitrag anzeigen
    Spießer
    Du, Brutus. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    An welche Hersteller könnte man denn noch denken? Die Triumph hatte ich auch schon im Blick. Harley ist irgendwie nicht so meins.
    Fang doch zumindest erstmal an zu fahren, um zu sehen was dir gefällt. Nicht optisch, sondern vom Fahrgefühl.
    Gerade wenn du sagst, dass es dir nur ums Fahren geht, kommt es in erster Linie darauf an.

    Ich persönlich mag das Fahrgefühl dieser Cruiser überhaupt nicht, weil das Schiffe sind.
    Genauso bin ich kein Fan von den Rennmaschinen, die kann man nämlich nicht wirklich lässig fahren. Voll aufgedreht machen die extrem viel Spass aber für alles andere sind die Mist.

    Ein gutes Allroundbike lässt sich lässig fahren, kann aber auch viel mehr, falls man mal eine schöne Kurvenkombination etwas dynamischer nehmen möchte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •