Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geheimgesellschaften

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.21
    Beiträge
    2

    Geheimgesellschaften

    Hi Leute, kann in meinem Spiel meine keine Gouverneurstitel für meine Geheimgesellschaft ausgeben. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Danke schonmal im Vorraus ich glaub nämlich an euch ;D

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.303
    Ad hoc tippe ich darauf, dass Du zwar eine Geheimgesellschaft entdeckt hast, jedoch keine freien Punkte zu vergeben hast, weil Du sie nicht als erster entdeckt hast. Oder Du hast Dich für eine Geheimgesellschaft entschieden, kannst derzeit aber nicht in sie investieren, weil die nächste Stufe erst mit dem kommenden Zeitalter (Antike, Mittelalter, etc.) verfügbar werden. Oder Du könntest grundsätzlich zwar in die Geheimgesellschaft investieren, musst aber erst einen neuen freien Gouverneurs-Punkt erspielen, indem Du eine entsprechende Sozial-Technologie erforschst.

    P.S Herzlich willkommen im Forum!
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #3
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    mit dem Dezember-Update gab es die Änderung, daß nur noch beim Entdecken der 1. Geheimgesellschaft ein Gouverneur erscheint (nicht wie vorher bei jeder, solange man noch keine Gesellschaft ausgewählt hat) ... evtl. hast du diesen gewohnheitsmäßig für einen anderen Gouverneur verwendet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •