Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kapelle des Großmeisters schaltet Jesuitenbildung aus

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.21
    Beiträge
    2

    Kapelle des Großmeisters schaltet Jesuitenbildung aus

    Hallo zusammen,

    habe Religion gegründet und als einen Glaubenssatz Jesuitenbildung gewählt. Der Kauf von Gebäuden im Kulturbezirk mit Glauben funktionierte bis ich im Regierungsbezirk die Kapelle des Großmeisters baute. Mit diesem Gebäude kann man Landeinheiten mit Glauben kaufen.
    Jetzt kann ich allerdings keine Gebäude mehr im Kultur- und Wissenschaftsbezirk kaufen sondern nur noch Landeinheiten!
    Bug oder Absicht.

    Habe im Manual nichts dazu gefunden!
    Vielen Dank im Voraus
    macxx

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.174
    Klingt nach einem Bug. Vielleicht mal in der Liste hoch oder runterscrollen?

    Ansonsten gerne mal Spielstand/Screenshot hochladen

  3. #3
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Jesuitenbildung wirkt nur in Städten, die auch der Reli folgen. Das heißt, es kann unter Umständen auch sein, dass es nicht mehr geht, weil deine Stadt z.B. von einer anderen Religion bekehrt wurde oder in einer eroberten Stadt eine andere Religion vorherrscht. Der Glaubenskauf der Kapelle hingegen ist in allen deinen Städten jederzeit möglich.
    Wenn es allerdings nicht daran liegt, würde ich hier auch auf einen Bug oder ein Problem mit einem Mod tippen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •