Seite 8 von 85 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #106
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996

    Wer will nochmal und hat noch nicht...

    Also ich suche einen Ersatzspieler für mich für die PBEM'S 59, 29, 71 und 57.
    Die Spiele laufen leider alle viel zu zäh für meinen Geschmack.
    Wer trotzdem will bekommt das PW auf verlangen per PN von mir.
    Meldet euch aber vorher in den Threads an.

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #107
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Darekill
    Also ich suche einen Ersatzspieler für mich für die PBEM'S 59, 29, 71 und 57.
    Die Spiele laufen leider alle viel zu zäh für meinen Geschmack.
    Wer trotzdem will bekommt das PW auf verlangen per PN von mir.
    Meldet euch aber vorher in den Threads an.
    Ich will ja nicht mürrisch klingen... Aber wer glaubst Du meldet sich anhand dieses Posts, in dem keine Informationen über die Spiele stehen (außer dass sie zäh sind)?

    Ist nicht mein Bier, aber falls mal jemand in einem meiner PBEMs so was abziehen sollte, gibt's Kloppe.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  3. #108
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Ok Leute!

    Das PBEM29 sucht für Darekill einen Ersatzspieler! PBEM29 ist ein 8er Pazifistenspiel, daß wenig Zeit erfordert, da es recht langsam läuft. Wir sind vor kurzem bei Christi Geburt angelangt, es ist also noch nix entschieden.
    Bei Interesse bitte an Darekill wenden, der kann Euch Genaueres sagen. Los, traut Euch!! Dieses PBEM-Urgestein DARF NICHT STERBEN!!!

  4. #109
    yeahö! Avatar von zer0her0
    Registriert seit
    31.03.03
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.125
    EDIT: DANKE !!!
    Geändert von zer0her0 (13. April 2005 um 22:38 Uhr)
    nicht zynisch werden?!

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Das PBEM 105 sucht für Hunnenkönig einen Ersatzspieler. Er spielt die Wikinger und kann aus Zeitgründen nicht mehr daran teilnehmen. das spiel steckt gerade in den Kinderschuhen, also sollte noch ne ganze Menge drinn sein.
    Es ist eine ausgeglichene Karte, so daß jeder ähnliche Chancen hat.

    Ich hoffe das sich jemand meldet.. bewerbungen am besten per PN an mich.
    Danke

  6. #111
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Hallo ihr da draußen!

    Wir suchen in pbem57 einen zuverlässigen Ersatzspieler für Darekill. Dies gilt für Spiel B (wir machen 2 parallel), denn in Spiel A ist Darekill schon so gut wie raus. In Spiel B hat er die Perser. Wir sind irgendwo bei 3-5 Städten pro Person, also noch relativ am Anfang. Ist übrigens PtW.

    Bei Interesse einfach mal im Thread melden. Das Passwort rückt Darekill sicher gerne raus.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  7. #112
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    EDIT: Nun sucht PBEM 115 zwar immer noch einen Mitspieler, aber nunmehr als Ersatzspieler für Donnie BRasco a.k.a. Blocki.
    Geändert von Ζοκακλες (19. Mai 2005 um 17:59 Uhr)
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von The Sentinel
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    3.594
    Zitat Zitat von civzocka
    Ich suche einen Ersatzspieler für mich. Betrifft PBEM 115: 4 Spieler mit je 2 Nationen auf einer Inselkarte. Mitspieler: Sentinel, Blocki, Waveland.

    Das Spiel ist noch bei 4000 BC! Ich denke, der Kartenbauer kann auch noch Euren Namen eintragen, wenn Ihr das wollt. Und Eure Civ-Wahl ist demnach auch noch nicht endgültig. Also schlagt zu!
    Hallo Civzocka, müßten die Mitspieler nicht lauten Civzocka, Waveland und Sentinel. Wir wollten doch Donnie ähm Blocki ersetzten austauschen.
    Gruß Michael

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Donnie (Blocki88) ersetzen... hmm ich habe schon öfter mal irgendwo gelesen, daß Blocki88 irgendwelche PBEMs anfängt und dann einfach ohne einen Grund anzugeben nicht weiter spielt (nach wenigen Zügen) stimmt das etwa echt?

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von The Sentinel
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    3.594
    Zitat Zitat von Netbandit
    Donnie (Blocki88) ersetzen... hmm ich habe schon öfter mal irgendwo gelesen, daß Blocki88 irgendwelche PBEMs anfängt und dann einfach ohne einen Grund anzugeben nicht weiter spielt (nach wenigen Zügen) stimmt das etwa echt?
    Ein großes JA
    Gruß Michael

  11. #116
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Netbandit
    Donnie (Blocki88) ersetzen... hmm ich habe schon öfter mal irgendwo gelesen, daß Blocki88 irgendwelche PBEMs anfängt und dann einfach ohne einen Grund anzugeben nicht weiter spielt (nach wenigen Zügen) stimmt das etwa echt?
    Ja das stimmt leider.

    Ich habe es leider zu spät bemerkt und Sentinel wusste nicht, dass Blocki mit "Donnie Brasco" einen neuen Nick hat.

    Waveland ist es egal, er möchte niemanden rauswerfen. Kann ich auch verstehen. Aber Sentinel und ich werden auf keinen Fall mit Blocki ein PBEM bestreiten.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    tja das kann ich verstehen... also ich hatte mit ihm nur ein PBEM, welches auch nach den ersten 3 Zügen eingeschlafen ist, daran war aber nicht Blocki schuld
    Naja die Frage ist dann nur: Warum geht er dann immer wieder in ein PBEM rein und hört dann einfach auf? Das ergibt doch keinen Sinn... ich meine wenn ein Newbie soetwas macht weil er nach den ersten 10 Zügen merkt, daß das nichts für ihn ist, dann ist das ärgerlich aber naja.
    Wenn allerdings jemand wie Blocki88 das ständig macht und das sogar so oft, daß es sich so dermaßen rumspricht, dann stimmt da doch irgendetwas mit dem Kerl (in seinem Kopf) nicht oder er macht es aus bosheit um uns PBEM Spieler zu ärgern...

    Naja egal aber gut zu wissen

  13. #118
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Das ich anfangs als ich mich hier registrierte drei pbems startete und diese dann abbrach ist kein Geheimnis und es tut mir auch wirklich Leid das ich damals meinen Mitspielern den Spielspaß vermieste. Allerdings kann ich mich erinnern das ich in letzter Zeit irgendwelche pbems ohne Kommentar abgebrochen zu haben. Aber wahrscheinlich haben hier einige User einen Wissenvorsprung ggü. mir.

    @netbandit
    Soweit ich das überblicken kann ist in meinen Kopf alles in Ordnung

  14. #119
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von Blocki
    Tut was ihr nicht lassen könnt.

    Mich jetzt aber wegen einen Zug zu verurteilen, den ich wegen momentanen Internetproblemen leider nicht von meinen Postfach abrufen kann, ist schon wirklich eine ganz miese Nummer.
    Blocki, ich kann verstehen, wenn Du jetzt angesäuert bist. Aber wir haben ja begründet, wie wir zu unser Entscheidung gekommen sind. Und es fiel uns wirklich nicht leicht, glaub mir das einfach.

    Das Risiko, dass Du wieder mittendrin aufgibst war uns einfach zu hoch. Dass Du damals Deine PBEMs aufgegeben hast, nimmt Dir niemand übel. Du wirst Deine Gründe gehabt haben. Aber Du musst auch akzeptieren, wenn man sich schwer tut, mit Dir ein neues zu beginnen.

    Und das mit Deinem Postfach... Bei was für einem verrückten Provider bist Du denn, dass Du nicht an Deine Mails herankommst?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #120
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Zitat Zitat von civzocka
    Und das mit Deinem Postfach... Bei was für einem verrückten Provider bist Du denn, dass Du nicht an Deine Mails herankommst?
    Ich hab mir nen Virus eingefangen und der erlaubt es mir nicht Seiten direkt zu kontaktieren. Ich hab jetzt auch schon mehrere Antivirenprogramme durchlaufen lassen aber der hält sich hartnäckig...

    Über den Rest hab ich keine Lust mit euch zu diskutieren. Da es wohl eh keinen Sinn hat. Over and out.

Seite 8 von 85 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •