Seite 7 von 85 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.01
    Beiträge
    1.140
    suchen einen Ersatzspieler für das 82 Mesopotamien! Sind erst wenige Runden gespielt (glaube 8 R) Würden auch nochmal neu Anfangen, dann sicherlich mit beschl. Produktion. Regeln sind: kein Techtausch!

    wer lust hatt melde sich im Thread

  2. #92
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Geändert von bischop (16. Oktober 2004 um 00:02 Uhr)

  3. #93
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Nummer 90 sucht einen Ersatzspieler. Wir fangen von vorne an, also muss kein angefangenes Spiel übernommen werden. Karteneinstellungen stehen schon alle fest. Ideale Gelegenheit, um ohne lange Diskussionen direkt anzufangen.

  4. #94
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von El Promillo
    Nummer 90 sucht einen Ersatzspieler. Wir fangen von vorne an, also muss kein angefangenes Spiel übernommen werden. Karteneinstellungen stehen schon alle fest. Ideale Gelegenheit, um ohne lange Diskussionen direkt anzufangen.
    Meine PBEMs sind alle fertig.

    Muss mal überlegen, ob mich das Spiel reizen kann.
    Wenn ihr mich haben wollt, dann sage ich mal zu 51 % zu

  5. #95
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Wenn du dich entschieden hast, meld dich einfach in dem entsprechenden Thread und gib deine Mail-Adresse dem User "Tom Bombadil I.", der müsste noch das Save haben, was dann an dich geht. Passwort ist logischerweise noch keins angegeben, ist ja noch die erste Runde.

  6. #96
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    So, nachdem DanielXY im 29er vor seinem Verschwinden gerade mal 4(!) Züge geschafft hat ( ), suchen wir für ihn einen Ersatz-Ersatz-Spieler.
    Die Ex-Ex-Salokin-und-jetzt-ex-Daniel-Position war angeblich recht gut. Es handelt sich (immer noch) um ein pazifistisches 8er-Spiel, das sich -nach gut 1 Jahr- noch immer vor Christus befindet. Einstieg sollte also kein Problem sein. Aber wer interessiert ist, sollte dieses auch LANGFRISTIG sein. Bittebittebitte.

    Also los, Freiwillige vor!

  7. #97
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Das Gleiche wie fürs 29er gilt auch für das 3er und das 10er, Interessenten bitte melden!
    Geändert von luxi68 (17. November 2004 um 10:12 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #98
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    29 hat sich übrigens erledigt... Danke an Candrian!

  9. #99
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    Ersatz für daniel wird auch für PBEM 41 gesucht, angeblich ist die Position eine Herrausforderung, denke aber es könnte jetzt spannend werden nach der ersten Aufbauzeit.
    bitte melden im thread

    und

    für das neue PBEM XX 2 gegen 2 gegen 2 Verbündete Spieler wird auch noch 1-2 Spieler gesucht, bevor es losgegangen ist 2vs2vs2
    DG3-=|:-)=

  10. #100
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    @luxi und Mitspieler:
    Könntet ihr kurz ein paar Stichworte zum aktuellen Stand im 3er und 10er-PBEM schreiben? Wird aus den jeweiligen Threads nicht deutlich oder ich habs noch nicht gefunden. Welches Jahr, welche Civ, welche Karte(ngrösse), Vorhandensein von KI-Civs usw... Ich hätte wahrscheinlich Interesse, zu übernehmen. Aber frühestens erst Anfang nächster Woche.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    PBEM 84 sucht auch einen Ersatzspieler wir sind noch recht am anfang und ich glaube man hat noch viel Gestaltungsspielraum... einfach bei mir melden

    Thot zu PBEM 3:

    Also das sind die Karthager so weit ich sehen kann sind die recht stark und wirt befinden uns ende der Antike/anfang MA
    es ist glaub ich eine große Karte und keine KI Zivs... also eigendlich sind die Karthager ganz ordentlich dran glaube ich

  12. #102
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    blocki ist doch wieder da
    Geändert von bischop (11. Februar 2005 um 13:12 Uhr)

  13. #103
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Zitat Zitat von bischop
    Für das Pbem 89 suchen wir nen ersatz mann oder frau für blocki der bock irgendwie rum und scheint keine lust mehr zu haben das spiel steckt noch total am anfang jede civ hat erst 1 stadt !!!

    also meldet euch ist eine besonderheit wir spielen in 2er teamy also 2vs 2vs2

    ach ja und der partner von blocki ist xardras
    Hallo, ich habe zwar noch kein PBEM gespielt würde mich aber gern mal daran versuchen.........

  14. #104
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Netbandit
    PBEM 84 sucht auch einen Ersatzspieler wir sind noch recht am anfang und ich glaube man hat noch viel Gestaltungsspielraum... einfach bei mir melden

    Thot zu PBEM 3:

    Also das sind die Karthager so weit ich sehen kann sind die recht stark und wirt befinden uns ende der Antike/anfang MA
    es ist glaub ich eine große Karte und keine KI Zivs... also eigendlich sind die Karthager ganz ordentlich dran glaube ich
    Ist das noch Gültig? Wenn ja wär ich mit dabei
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  15. #105
    Natural Born Wikinger Avatar von michatheelk
    Registriert seit
    29.03.04
    Beiträge
    421
    Als Einstieg für meine pbem-Karriere würde ich mich gerne als Ersatz anbieten. Wenn also Bedarf besteht -> einfach melden.

Seite 7 von 85 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •