Seite 6 von 85 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #76
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    klar nimm das 72 ichhba dich dort gern als meinen nachbarn

    also ich bin dafür das mano des 72 bekommt

  2. #77
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Ich will nur schonmal ankündigen, dass ich wohl in näherer Zeit NICHT ziehn kann. heut in ner Woche geh ich ja ins KJG-Zeltlager und vorher kann ich's evtl. auch nicht, weil ich (wenn ich meiner Erfahrung trauen kann ) grad dabei bin, die Grippe auszubrüten ...
    Knick, knack.

  3. #78
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Es wird mal wieder ein Ersatzspieler gesucht! Und zwar für Richelieu in PBEM 29, einem Pazifisten-Spiel. Wer nicht weiß was ein Pazifistenspiel ist kann dass im PBEM29-Thread nachlesen.
    Ideal wäre es wenn wir einen Ersatzspieler fänden, der entweder spätabends (der Spieler vor ihm zieht meistens bis spätestens Mitternacht) oder relativ früh am Morgen ziehen könnte. Meldet euch bitte!

  4. #79
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    falls 29 noch gesucht wird übernehme ich meine e-mail dürfte dir wohl bekannt sein sowie meine Zugzeiten. Wenn dies ein 1.15 Spiel ist, habe ich damit keine Probleme
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  5. #80
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    29 ist ein PTW-1.27-Spiel. Wenn Du damit auch keine Probleme hast bist Du willkommen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #81
    Damischer Roter Avatar von manoeuvres
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    München
    Beiträge
    5.767
    Luxi weisst doch spiele mit dir PBEM 3, also dürfte ich damit keine Probs haben....
    Ein Herz für den FC Bayern München

    Hängt die SM solang der Uli noch geht.....


    Nur noch 25130 Mitglieder überleben, dann bin ich die Nummer 1

  7. #82
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Stimmt... Ich wußte doch, das ich Dich von irgendwoher kenne...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    lol... jaja die Nasen des ältesten noch laufenden PBEM 3

    So PBEM 84 (Kriegstrommeln) - ein auf Krieg ausgelegtes C3C PBEM brauch anscheinend einen ersatzspieler. Das Game steckt derzeit in der 3. Runde zu übernehmen wären die Perser unter dem herrschernamen Kunibert.
    Es ist eine designte Karte, aber keiner von uns hat diese je gesehen (von einem außenstehenden entworfen)

    Wenn irgendjemand interesse hat soll er mir das bitte per PN Mitteilen. EMail Addy und Onlinezeiten bitte dazuschreiben

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    584
    Der Platz im PBEM 84 ist immer noch offen. Nur sind wir jetzt "schon" bei Runde 4.
    Wie gesagt, Perser unter Kunibert.

    Also meldet euch!

    Link zum Thread
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=18484&page=3

    edit: Kein freier Platz mehr
    Geändert von qweet (05. September 2004 um 22:36 Uhr)

  10. #85
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Weil ich aktuell ganz arg im Stress bin und keine Besserung in Sicht ist möchte ich mit all meinen PBEMs aufhören und suche Ersatzspieler dafür.
    Es handelt sich dabei um folgende PBEMs:
    PBEM 3: Karthago
    PBEM 10 (Eine Mittelmeerkarte): Rom
    PBEM 29 (Pazifistenspiel): Griechenland
    PBEM 41: Griechenland.
    Wobei PBEM 41 was für wen ist, der eine echte Herausforderung sucht...
    Die anderen Positionen sind alle ganz gut.
    Wenn wer Interesse hat bitte melden, der kriegt dann weitere Infos, das Save und mein Passwort.

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.02
    Beiträge
    92
    Würd ich alle 4 übernehmen. Hab bisher erst 1 anderes PBEM laufen und bin interessiert an weiteren. Besonders auch an Deinen, da ich so nich nur in anfangszeiten für ne weile feststecke (wenn ich bei neuen einsteige) sondern auch schon bissi fortgeschrittene Spiele hab dann ^^. Spiele civ seit Jahren dürfte also hoffentlich ein würdiger Nachfolger sein

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    schade Salokin,

    ich habe jeden Zug beim PBEM 41 genossen, auch wenn ich für viele Züge über eine halbe Stunde brauche um mich zu entscheiden wie es weiter gehen soll und oft genug mächtig ins schwitzen und fluchen kam... aber es ist derzeit mein spannenstes PBEM, da es kurz vorm Ende ist und trotzdem so extrem unentschieden.
    Ich hoffe, dass dein Nachfolger mit dem gleichen Ehrgeiz und der gleichen Energie dabei ist wie du es immer warst.

    Ich werde aber den derzeitigen spielstand für dich konserviren, auch wenn ich das mit einem anderen weiterspiele. Falls du irgendwann interesse hast den kampf wieder aufzunehmen, kannst du weiter machen und dich dadurch nicht nur an mir sondern auch an deinem nachfolger messen

  13. #88
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    @netbandit: bist Du sicher dass Du PBEM 41 "kontikrieger"meinst, spielst Du da denn mit?
    Außerdem ist es noch gar nicht so weit das man so lange für seine Züge braucht, nur fürs weiterschicken
    DG3-=|:-)=

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    4.909
    Oh PBEM 41 ist Kontikrieger, keine ahnung hab die ja nicht alle Nummern im Kopf, es war nur das einzige PBEM was er erwähnt hatte, welches ich von der Nummer nicht einordnen konnte.. daher bin ich von ausgegangen, daß es das Netbandit PBEM ist... da geht es derzeit auch heiß her.
    Aber wenn er das nicht zur auswahl gestellt hat, gehe ich mal davon aus, daß er dieses PBEM dann weiterspielen wird.

  15. #90
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Ne, das Netbandit-PBEM spiele ich noch weiter, dass ist ja eh schon Endphase. Auch wenn es da dan langsamer voran gehen wird, aber das kriegen wir noch zuende.
    Halte ich auch nicht für aussichtslos, abwarten

    @DanielXY: Ich schick dir dann mal ne PN...
    Geändert von Salokin (30. September 2004 um 15:29 Uhr)

Seite 6 von 85 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •