Seite 55 von 85 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #811
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von pza Beitrag anzeigen
    das 233'er sucht immer noch einen Paten. Oder Pathen? Ist ja schließlich griechisch... jedenfalls hoffe ich dass der mangel an interesse nicht an meiner story liegt. wie gesagt, ich wünschte sie würde fortgeführt, aber ihr müsst nicht unbedingt.
    Gibt es außer der offenen Diplomatie noch andere Besonderheiten, oder ist es sonst ein ganz normales Spiel (sprich keine Mods notwendig, oder so)?

    Ich mag nämlich keine Mods oder dergleichen installieren.

    Falls es also ein ganz normales C3C 1.22 ist, übernehme ich für dich. Da ich gerade an anderer Stelle einige Spiele beendet habe, kann ich mir eins mehr leisten.

    Im Story schreiben bin ich aber nicht so gut.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #812
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    keine Mods, ganz normales Spiel - halt nur offene Diplo.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  3. #813
    lecker Avatar von pza
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1.016
    kannste gern haben, pm is raus.
    JEDE Verallgemeinerung ist schlichtweg falsch.

  4. #814
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    da ich sowohl momentan als auch in näherer Zukunft vorraussichtlich nicht genug Zeit und Motivation für meine PBEMs aufbringen können werde habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen alle meine Spiele abzugeben.
    Die Spiele, die dies betreffen werden sind Folgende:

    Bovana-PBEM (Eigene Civ):
    Ursprünglich sollte in 2er Teams das DG4 auf seiten verschiedener Bovana-Fürstentümern nachempfunden werden. Es gibt einige Sonderregeln, das Spiel ist relativ Zäh und mein Partner Wasora hat sich schon ewig nicht mehr beteiligt. Theoretisch hätte das Spiel wohl noch einiges Potential, soweit ich das beurteilen kann scheitert es zur Zeit vor allem an der Motivation der Mitspieler. Eigentlich zu schade um es versacken zu lassen...

    180 (Indien, RaR):
    Hier habe ich Flames Inder übernommen, das Spiel ist weit vorangeschritten und PaGe räumt mit seinen Spaniern mächtig auf. Produktions und Kommerzmäßig liegt Indien im oberen Mittelfeld, kann also mitunter noch ordentlich mitmischen.

    217 (Sumer & Japan):
    Jeder Spieler steuert zwei Civs, es darf nur unter diesen beiden gehandelt werden und Krieg ist erst ab Runde 100 erlaubt (momentan ~82). Hier gehts bald rund, es ist alles noch offen beide Civs stehen soweit ich das beurteilen kann nicht soo schlecht da.
    Mindestens diese drei Spiele brauchen noch einen Nachfolger für Uaargh!?. Vllt hat ja noch jemand Kapazitäten. Aus meinem subjektiven Empfinden könnte man PaGe auch bereits zum Sieger des 180er erklären, aber das müssen die Mitspieler entscheiden.

  5. #815
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Das 217er hört sich spannend an.

    Irgendwelche Mods, oder so?

    Ich möchte nur normale Spiele übernehmen.

    Also, falls keine Mods, nehme ich das.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    217er ist spannend. Und du kommst zu einem günstigen Zeitpunkt (Es sind noch elf Runden, bis Krieg geführt werden darf). Ich hab dir mal das aktuelle Save zugeschickt. Du müsstest eine Mail an Uaargh!? schicken und nach den Passwörtern fragen.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  7. #817
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Schöne Grüße aus Australien.

    Leider bin gezwungen auf Grund meiner längeren Abwesenheit (und allen gescheiterten Versuchen Civ3 auf meinem Netbook zum Laufen zu bringen) nun alle meine Spiele abzugeben.

    164 (Irokesen):
    Eines meiner Lieblingsspiele, in dem 6 Spieler in Zweiterteams an den Start gingen. Dieses Spiel läuft mit Unterbrechungen bereits seit über vier Jahren und hat viele Spielerwechsel gesehen. Ich übernahm von Chessi das Volk der Irokesen. Der Bündnispartner ist Bischop.
    Unsere Lage ist sehr gut, wir sind in einem Dauerkrieg mit dem zweiten Team und können einige Erfolge vorweisen. Das dritte Team ist noch neutral, wird sich aber sicherlich auch nicht mehr lange raushalten.
    Näheres dazu könnt ihr in meiner Story nachlesen bzw. erfahrt ihr bei der Übernahme.
    Wichtig ist noch zu erwähnen, solltest du dieses Spiel übernehmen brauchst du Geduld bei den Zugzeiten.

    202 (Osmanen)
    Ein 5er Spiel, welches sich dem Ende des Mittelalters nähert. Ich sitze mit dem Ägypter auf einem Kontinent. Die anderen Drei teilen sich den nahegelegenden Nachbarkontinent. Osmanien ist in allen Belangen führend.
    Noch ist alles friedlich, jedoch wird mein kleiner Handelsaußenposten auf dem Nachbarkontinent von den angrenzenden Indern und Schweizern quasi belagert.

    203 (Chinesen, RaR):
    Ebenfalls ein 5er PBEM, welches inzwischen im IZA ist. Ich brauchte lange Zeit Uaargh's Babylonier (dank vieler GSL führend) einzuholen, inzwischen steht China jedoch technologisch und wirtschaftlich mit an der Spitze.

    210 (Sioux, RaR):
    In diesem 4er PBEM auf großer Karte, welches inwischen im IZA angekommen ist, sind die Sioux die klar stärkste Macht. Jedoch sind Uaargh's Franzosen nicht zu unterschätzen.

    213 (Chinesen):
    Ebenfalls eines meiner Lieblingsspiele, da die Lage wunderbar zum Volk passt. In der Mitte des Kontinents eingegrenzt von allen anderen Völkern.
    Jedoch nicht verzagen, auch hier hat China eine gute Ausgangsposition. Punktemäßig und in den meisten Bereichen führt China.
    Das Spiel ist auch noch recht früh, so dass alles offen ist.

    215 (Brasilianer (Maya), GAIA):
    Auch dieses Spiel ist noch recht früh. Gespielt wird auf einer Archipel-Karte und noch ist alles offen.

    217 (Griechen & Zulu):
    Hier zitiere ich mal Uaargh: "Jeder Spieler steuert zwei Civs, es darf nur unter diesen beiden gehandelt werden und Krieg ist erst ab Runde 100 erlaubt (momentan ~82). Hier gehts bald rund, es ist alles noch offen beide Civs stehen soweit ich das beurteilen kann nicht soo schlecht da."
    Dem ist nichts hinzuzufügen

    225 (Römer):
    Lenina und kleinerHeldt forderten zum Teamkampf auf. Keltset und ich stellten uns dem Vergnügen.
    Wir spielen auf einer von friepa gefertigten Karte mit den gleichen Völkern. Lenina und Keltset bekamen jeweils die Irokesen, kleinerHeldt und ich die Römer.
    Der Anfang ist noch frisch, alles ist offen.

    226 (Japan, RAR):
    Ein weiteres 4er PBEM. Jeder startet auf einer eigenen Insel, in der Mitte der Karte gibt es noch vier KI's.
    Dieses Spiel steht ebenfalls noch am Anfang und alles ist offen.

    229 (Indien, RAR):
    Ein 5er PBEM, in welchem die Inder gut dabei sind. Wir nähern uns dem Ende des Mittelalters und noch ist alles offen.


    Wenn jemand eines oder mehrere der Spiele übernehmen möchte bitte eine PN an mich. Ich schicke euch dann das Passwort, ggf. das Save und weiterführende Informationen.
    Vielen Lieben Dank an alle hier im Forum, insbesondere meine Mitspieler - weiterhin viel Spaß.
    Ich werde dem Forum als Leser erhalten bleiben.

    Liebe Grüße,
    Jalai

  8. #818
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Schade das du die Spiele abgibst.
    Darf man fragen woran es bei der Installation scheitert ?
    Vlt kann man dir ja doch irgendwie helfen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #819
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Also, langsam kann die PBEM-Gemeinde diesen Aderlass nicht mehr verkraften.

    Australien ist doch nicht für ewig, oder? Irgendwann mal mit/gegen Jalai spielen muss doch jedem Civver ein hehres Ziel sein.

    217 würde ich wohl übernehmen (wollen)

    Zu den RaR-Spielen...naja, ich habs ja noch nicht mal mehr installiert. Wenns niemanden stören würde, dass ich in dem Mod das Spiel wahrscheinlich zerschieße und "jemand" unfairerweise mit drin hängt...dann übernehme ich eines.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #820
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Also,

    225, 213, 202 und 164 scheinen ganz normale "unmodifizierte" Spiele zu sein. Die koennte ich uebernehmen. Alles C3C, richtig?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  11. #821
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Also,

    225, 213, 202 und 164 scheinen ganz normale "unmodifizierte" Spiele zu sein. Die koennte ich uebernehmen. Alles C3C, richtig?
    Was, noch vier? Du bist incivfiert...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #822
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    He, ich habe bei den Fanatics schon weit ueber 15 Spiele gespielt und beendet. Ich bin das gewohnt. Seit ueber 7 Jahren bin ich nicht mehr ohne PBEM gewesen. Eigentlich wollte ich das mal einschraenken, aber wem mache ich was vor?
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  13. #823
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    @Calis, wenn du das 164 weiterführst, musst du auch die Story weiterführen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #824
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    He, ich habe bei den Fanatics schon weit ueber 15 Spiele gespielt und beendet. Ich bin das gewohnt. Seit ueber 7 Jahren bin ich nicht mehr ohne PBEM gewesen. Eigentlich wollte ich das mal einschraenken, aber wem mache ich was vor?
    Ja, dann. Wir begegnen uns wohl im 217er. Mal sehen, wie schnell ich Jalais Spitzen-Civ in einen kümmerlichen Aschehaufen verwandelt haben werde.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  15. #825
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Schade das du die Spiele abgibst.
    Darf man fragen woran es bei der Installation scheitert ?
    Vlt kann man dir ja doch irgendwie helfen
    Ich bin hier mit einem Asus EeePC 1015BX mit einer 32Bit Win7 Starter-Version unterwegs. Das Netbook unterstützt leider nur 1024x600 und 800x600, mehr steht bei der Bildschirmauflösung nicht zur Verfügung.
    Es hat kein DVD-Laufwerk, also habe ich das Spiel ohne CD installiert (Version im Internet erhältlich) und dann wie immer den NoCD-Patch raufgespielt.
    Das Spiel startet jedoch nicht, was meiner Vermutung nach an der fehlenden Auflösung 1024x768 liegt. Win 7 Probleme könnten natürlich zusätzlich noch Probleme bereiten.
    Alle bisherigen Versuche die Auflösung auf 1024x768 zu änderten scheiterten.


    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Australien ist doch nicht für ewig, oder? Irgendwann mal mit/gegen Jalai spielen muss doch jedem Civver ein hehres Ziel sein.
    Ein gutes Jahr müsst ihr wohl schon auf mich verzichten. Ich möchte ein Jahr hier in Australien bleiben und auf dem Rückweg noch einmal 2-3 Monate durch Asien tingeln.

    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    217 würde ich wohl übernehmen (wollen)

    Zu den RaR-Spielen...naja, ich habs ja noch nicht mal mehr installiert. Wenns niemanden stören würde, dass ich in dem Mod das Spiel wahrscheinlich zerschieße und "jemand" unfairerweise mit drin hängt...dann übernehme ich eines.
    Die Einzelheiten und das Save zum 217er schicke ich dir per Mail.
    Bei den RaR-Spielen hast du die freie Auswahl, du kannst Spiele in der Antike, im Mittelalter oder schon im Iza übernehmen. Du kannst mit einer kaum ausgebauten, einer ausgeglichenen oder überlegenden Position starten.

    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Also,

    225, 213, 202 und 164 scheinen ganz normale "unmodifizierte" Spiele zu sein. Die koennte ich uebernehmen. Alles C3C, richtig?
    Jepp, das ist richtig, diese Spiele sind alle C3C ohne Mod. Die Einzelheiten schicke ich dir per PN - soweit das Save jeweils in meinem Besitz ist, lade ich sie im jeweiligen Thread hoch.
    Zur Story im 164er, es würde mich und die Leser sicher freuen wenn du sie weiterführen würdest.
    Die nächste Zeit werde ich jedoch noch mit einigen Rundenberichten überbrücken zu denen ich noch Bildmaterial habe (Ja DaHexxor, morgen gibts wieder ein Update).

Seite 55 von 85 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •