Seite 4 von 85 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von waveland
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    3.911
    Im PBEM 52 haben wir das Problem, dass ein Mitspieler (Sildorian) sein Civ/C3C nicht mehr zum Laufen bekommt:
    http://www.civforum.de/showthread.php?p=314580

    Wir bräuchten daher einen Ersatzspieler, der evtl. bereit wäre, die Civ wieder an Sildorian zurück zu geben, wenn dieser seine techn. Probleme doch noch löst.

    Das Spiel befindet sich noch in der Anfangsphase, die meisten Mitspieler haben wohl gerade ihre 2.Stadt gegründet bzw. sind gerade dabei dies zu machen.

    Edit: Es hat sich bereits ein Ersatzmann gefunden!

    Edit by luxi68
    Danke für die Korrektur.
    Geändert von waveland (13. Mai 2004 um 08:51 Uhr)

  2. #47
    Uli
    Gast

    neue Ersatzspieler

    Ich muss leider sagen, dass ich mich wohl aus dem aktiven Civven zurückziehen werde. Dies hat den Grund, dass ich nächstes Jahr eh auf ein Internat gehe und weil die Sommerferien bei mir vor der Tür stehen, da hab ich schon gern andere Dinge vor, als Pbemsaves zu verschicken.

    ---

    Jetzt ist die Frage, was wird aus meinen Pbems?

    pbem30 (ptw)
    Naja, da ist es eh vorbei mit mir, ich denke, ich erspar es Thot, meine letzte große Armee zu zerlegen...

    pbem41 (ptw)
    Nunja, dies ist ein ziemlich langsam laufendes Pbem aufgrund der hohen Mitgliederanzahl. 2 Züge pro Woche sind da eigentlich nicht drinne. Ich weiß nicht, ob es besser wäre, meine Civ dort einfach aufzulösen, ich glaube kaum, dass jemand daran interessiert ist, ich spiele übrigens mit den Japanern.

    pbem51 (c3c Version 1.15)
    Dies ist ein ziemlich interessantes Duell zwischen mir und Xardas, wobei jeder von uns 3 Civs auf einmal spielt. Wir sind bereits ca. im Jahr 1100 n. Chr. und schon im IZA. Die Landaufteilung ist ungefähr gleich eingeteilt (wir haben übrigens das Land der Perser und Deutschen getauscht, damit die Fronten nicht so groß werden), ich bin da also mit meinen Zivs im Süden und Xardas im Norden, momentan gibt es Frieden.
    Ich fänd es schön, wenn es noch einen Ersatzspieler geben wird dafür (falls Xardas einverstanden ist), es ist ziemlich spaßig, im IZA Pbem zu spielen.

    pbem53 (c3c version 1.15)
    Tja, das Pbem ist auch so eine Sache... die Regeln waren: Zufallsziv, Always War. Ich bekam die Niederländer und Karthager. Die Niederländer wurden gleich zu Anfang durch ziemlich viel Pech ausgelöscht. Die Karthager dagegen hatten wohl sehr schönes Startland und konnten durch ihre UU dann wenigstens noch annährend mithalten. Jetzt exestieren sie immernoch, konnten sich dem Darekill erfolgreich zur Wehr setzten, der mit 2 Civs gleichzeitig anrückte. Allerdings hat sich im Norden Borc breit gemacht, es ist leider klar, wer das Spiel machen wird. Trotzdem macht das Spiel sehr viel Spaß, es sind noch 3 Mitspieler im Spiel, die allesamt extrem schnell ziehen, das heißt, es gehen manchmal bis zu 3 Züge pro Tag. Wer noch ein wenig Gemetzel im Pbemspiel erleben will, der hat mit dem SPiel auf jeden Fall Spaß. Also meldet euch...

    pbem64 (c3c version 1.22)
    Die Besonderheiten zu diesem pbem lest ihr euch am besten im entsprechenden Thread durch. Ich kann nur sagen, das ist ein sehr schönes pbem. Jeder hat 2 Zivs und es geht ziemlich rau zur sache, ein Spieler ist schon fast ganz raus. Die Zuggeschwindigkeit liegt bei 1 Zug pro Tag, manchmal 2.
    Spielen tu ich mit den Azteken und Osmanen. hat wer interesse?

    Um es nochmal zusammenzufassen: Es werden für Pbem 51,53, und 64 Ersatzspieler gesucht, evtl. auch für pbem 41.

    Denjenigen, die sich für ein Spiel interessieren, schicke ich dann das Save, das Passwort und noch einige zusätzliche Infos.

  3. #48
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Ich wäre eventuell an 64 interessiert. Wie weit ist denn das Spiel?

  4. #49
    Uli
    Gast
    in Pbem 64 sind wir im Jahre 1250 v. Chr. , aber schon ende Antike/Anfang MA

  5. #50
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Die nächsten ca. zwei Wochen habe ich wenig Zeit, danach würde ich mich als Ersatzspieler zur Verfügungs stellen, wenn ihr bis dahin niemand anderen gefunden habt. Eventuell auch für 51 oder 53, aber auf jeden Fall nur eins (von den dreien).

    Steht den Mitspielern natürlich frei, das abzulehnen.

  6. #51
    Uli
    Gast
    jo meld dich dann am besten per PN.

  7. #52
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Da ich es leider nicht schaffe mein Conquest wieder zum laufen zu bringen werde ich zwangsläufig aussteigen.

    Insgesamt wären das drei pbems

    Zuerst das Schnellzieher pbem73 da sind schon mal 2 bis 3 Züge pro Tag drin! Zum Spielverlauf poste ich nur bei interesse per pn!

    Dann die Inselpazifisten pbem74 dieses Spiel ist noch in der Anfangsphase und auch hier ist es eine relativ schnelle Runde. Spielverlauf per pn!

    Und zum Schluss noch Barbaren unter sich pbem?? ebenfalls noch in der Anfangsphase. Spielverlauf per pn!

    Interessenten melden sich bitte hier! Alles weitere kann dann per pn besprochen werden.

  8. #53
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    *hochzieh*

  9. #54
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Blocki88
    Und zum Schluss noch Barbaren unter sich pbem?? ebenfalls noch in der Anfangsphase. Spielverlauf per pn!

    Interessenten melden sich bitte hier! Alles weitere kann dann per pn besprochen werden.
    Interesse anmeld (PN ist unterwegs)
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  10. #55
    Uli
    Gast

    wiederholung:

    Hat denn wirklich niemand weiter intresse an pbem51, 53 und 64? Ich fänds wirklich schade, wenn die nicht weiterlaufen würden.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von Uli
    Hat denn wirklich niemand weiter intresse an pbem51, 53 und 64? Ich fänds wirklich schade, wenn die nicht weiterlaufen würden.
    Nr. 64 hört sich interessant an. Würd ich wenn du willst übernehmen.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    446
    Nr. 64 hat sich eigentlich erledigt (siehe Thread).

  13. #58
    American Citizen Avatar von GulDukat
    Registriert seit
    17.05.03
    Ort
    Houston
    Beiträge
    888
    @ Homer (und alle anderen) warum nicht bei den Kontikriegern (PBEM 41, ptw) einsteigen. Der erste Aufbau ist geschehen jeder hat so drei Städte, jetzt wird interssant. Und Du ziehst ja auch schnell, dann gehts wieder schneller.
    DG3-=|:-)=

  14. #59
    Zuförderst altvorder. Avatar von raedor
    Registriert seit
    20.03.03
    Ort
    Am Neckar.
    Beiträge
    1.893
    ich könnte bei der 41er einsteigen...

    /edit: achja, allerdings nur wenn mit ptw ptw v1.27 gemeint ist!

  15. #60
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Zitat Zitat von raedor
    /edit: achja, allerdings nur wenn mit ptw ptw v1.27 gemeint ist!
    Jo, ist PtW 1.27. Schön, dass du mitmachst! :-)
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Seite 4 von 85 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •