Seite 10 von 85 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #136
    Entdecker
    Registriert seit
    05.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Hi, wie ich schon in der PN gesagt habe, ich weiß es wirklich nicht, da ich nicht weiß, wie es nach dem Umzug mit Internet aussieht. Also ein bischen wird das wohl dauern
    Gruß bjacke

  2. #137
    SGL-König Avatar von Chessi
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    6.909
    Aso, sorry. Hatte aber keine PN bekommen.

    Also QuiGon, wie siehts aus mit dir?
    Fertige Storys/Berichte:

    C3C:



    Laufende Storys/Berichte:

    CIV:
    • Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.


  3. #138
    Reitermaniac Avatar von QuiGonJohn
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    1.308
    Ich könnte erst mal übernehmen, aber halt nicht Monatelang, da könnte ich ja gleich ein neues Spiel anfangen.
    Welches Spiel soll ich denn übernehmen? 125?
    Ziehen kann ich nachmittags (Schule), emails an quigonjohn at ewetel.net
    Alles, was du hast, hat irgendwann dich…

  4. #139
    SGL-König Avatar von Chessi
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Niederkassel
    Beiträge
    6.909
    Ja supi!

    Dann lass dir von bjacke das Passwort geben und setz dich am besten Mal mit deinem Ally steph in Verbindung. Thx schonmal für deinen beherzten Einsatz.

    Achja, es ist das PBEM 125.
    Fertige Storys/Berichte:

    C3C:



    Laufende Storys/Berichte:

    CIV:
    • Mali: Auf den Spuren der Vergangenheit im PBEM 470.


  5. #140
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    schön!
    jetzt suchen wir nur noch zwei! Ersatzspieler für Nummer 124.
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

  6. #141
    so fucking handsome Avatar von ramsis
    Registriert seit
    11.07.04
    Ort
    Hochheim am Main
    Beiträge
    3.871

    Wichtig!

    Hallo,

    PBEM 120 sucht einen neuen zuverlässigen Mitstreiter, da sich ein Spieler einfach nicht mehr meldet.
    Wir beginnen mit einem Neustart, Settings stehen im Anfangspost. Mit dabei sind noch Lemming, GS_Hain und ich.

    Bitte in dem oben verlinkten Thread melden.
    "Die meisten Menschen wollen nicht eher schwimmen, als bis sie es können. Ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen! Sie sind ja für den Boden geboren, nicht fürs Wasser. Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht und einmal wird er ersaufen."

  7. #142
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    EDIT: Ersatz bereits gefunden, ihr könnt alle nach Hause gehen!

    Tachchen!

    Das PBEM 99 sucht auch einen Ersatz. DarkT ist ja wohl verschollen.
    Wir spielen auf einer Mini-Pangäa und sind gerade ins MA eingetreten. Trotz dem Titel Pangäa-Prügelei ist es bis jetzt nur zu einem kleineren Scharmützel gekommen welches schon wieder beendet ist.

    Zu übernehmen wären die Perser, welche Technologisch meines Wissens vorne mit dabei sind. Wie es sonst aussieht müßte sich der Interessent selber anschauen.
    Ein Save könnte man von Blaukrieger anfordern und das Admin-Passwort besitzt bishop.

    Und jetzt nicht alle auf einmal "HIER!!" schreien, sondern hübsch hinten anstellen!
    Geändert von erik1112 (27. September 2005 um 09:01 Uhr)

  8. #143
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Für pbem103 suchen wir auch einen Ersatzmann für DarkT (Osmanien). Das Spiel ist im Jahre 1725bc. Wir spielen auf einer Archipelwelt mit insg. vier Civs. Kriege gab es bisher mMn keine. Bei Interesse bitte im Thread melden.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  9. #144
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Geändert von bischop (27. September 2005 um 13:29 Uhr)

  10. #145
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    PBEM 93 alias Kick out https://www.civforum.de/showthread.php?t=19963 sucht ebenfalls einen Ersatzspieler.

    Jeder Spieler hatte zu Beginn 2 Civs und ab der 75 Runden fällt alle 30 Runden eine Civ raus. Aktuell ist ca. Runde 85.
    An old man dies
    A young girl lives
    ...A fair trade

  11. #146
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Tach zusammen,

    Ich werde civmäßig in den nächsten Monaten bedeutend kürzer treten müssen. Das RL klopft mit aller Macht an die Tür, und deswegen werde ich die meisten meiner PBEMs abgeben. Behalten will ich nur meine potenziell spannendsten und am wenigsten umfangreichen Spiele 103 (Schiffe versenken) und 113 (de luxe). Für alle meinen anderen PBEMs suche ich jeweils einen Ersatzspieler. Um die Übergabe möglichst reibungslos zu gestalten, bin ich gerne bereit, eine detaillierte Beschreibung für meinen Nachfolger über Verlauf und diplomatischen Status der jeweiligen Spiele zu verfassen. Im einzelnen betrifft dies:

    PBEM10 (PTW – Römer – 1300AD): Auf einer allen bekannten Mittelmeerkarte mit insg. 5 Mitspielern (trotzdem oft ein Zug pro Tag möglich). Liege selber demographiemäßig im Mittelfeld. Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit, mitten im Industriezeitalter einzusteigen.

    PBEM30 ( PTW – Doppelciv – Römer & Babylonier – 670AD): Mit dabei sind nur noch mit jeweils einer Civ luxi68 (China) und rondrasil (Kelten). Sieht sehr gut aus!

    PBEM55A (PTW – Indien – 1110AD): Zwei große Kontinente. Auf einem sitze ich alleine (mit einem Riesenpunkteabstand, auf dem andern sitzen bischop (Römer) und Sentinel (Franzosen). Die Hälfte des IZA ist rum und ich habe den Hooverdamm

    PBEM57A (PTW – Irokesen – 950BC): Insg. 6 Mitspieler und dadurch etwas schleppend. Aber die Irokesen sind führend und haben viel Potenzial.

    PBEM57B (PTW – Perser – 950BC): Insg. 5 Mitspieler, denn Darekill musste schon mit meinen Immortals Bekanntschaft machen. Auch hier führend.

    PBEM115 (C3C – Doppelciv – Engländer & Deutsche – 610BC): Insg. 4 Mitspieler und 8 Civs auf einer großen Archipelwelt. Sehr schnelles Spiel.

    Wer Interesse hat, meldet sich bitte im jeweiligen Thread!

    @alle Bald-Ex-Mitspieler:
    Tut mir leid, dass ich euch verlassen muss. Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch. Vielleicht findet ihr ja irgendwann eine Steintafel, auf der nur dieser geheimnisvolle Satz steht: "Thot kehrt wieder!"
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  12. #147
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Das ist aber schade... Dieses RL aber auch immer...
    Kann leider kein PBEM übernehmen.

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von The Sentinel
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    3.594
    Zitat Zitat von Thot
    Tach zusammen,

    Ich werde civmäßig in den nächsten Monaten bedeutend kürzer treten müssen. Das RL klopft mit aller Macht an die Tür, und deswegen werde ich die meisten meiner PBEMs abgeben. Behalten will ich nur meine potenziell spannendsten und am wenigsten umfangreichen Spiele 103 (Schiffe versenken) und 113 (de luxe). Für alle meinen anderen PBEMs suche ich jeweils einen Ersatzspieler. Um die Übergabe möglichst reibungslos zu gestalten, bin ich gerne bereit, eine detaillierte Beschreibung für meinen Nachfolger über Verlauf und diplomatischen Status der jeweiligen Spiele zu verfassen. Im einzelnen betrifft dies:
    Ja Thot dann wünsche ich Dir alles Gute !!!
    Danke für Deine immer fairen und schnellen Züge.
    Gruß Michael

  14. #149
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Wir suchen einen Ersatzspieler für ElCapitans Japaner im PBEM 86 - Acht Spieler.

    Das Spiel befindet sich ca im Jahr 1300 v. Chr. und lief bisher etwas zäh. Aber vielleicht bist DU derjenige, der das ändert?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  15. #150
    Baron Avatar von steph
    Registriert seit
    28.05.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    ich würd das Spiel übernehmen
    Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum Verschwinden bringen., Albert Einstein

Seite 10 von 85 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •