Seite 1 von 85 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1273

Thema: Ersatzspieler gesucht

  1. #1
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373

    Ersatzspieler gesucht

    Hallo Leute!

    Für unser Tribe-PBEM suchen wir einen einigermaßen zuverlässigen Ersatzspieler. Du solltest in der Lage sein, alle 1-2 Tage einen Zug zu machen.

    Das Spiel läuft wie ein normales PBEM ab, nur das Du mit einem Partner als Team zusammenspielst. Nähere Infos gibt es hier: http://www.civforum.de//showthread.p...threadid=10174

    Bei Interesse bitte hier melden!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #2
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    ich habe den thread mal sticky gemacht, damit er nicht untergeht.
    Hier können Ersatzspieler für alle PBEMs gesucht werden.

  3. #3
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    also ich wäre dabei - vorausgesagt ihr erklärt mir die regeln, die ihr in dem thread getroffen habt, ich habe nämlich keine lust mir das ganze durchzulesen.

    für wen wird denn nun ersatz benötigt? so wie ich das sehe, weiss das bei euch auch niemand so genau. und daraus resultiert natürlich auch die frage nach der civ, die ich übernehme und mit wem ich zusammen spiele.

    mein zeitfenster: 17 - 19 uhr
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  4. #4
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    ihr tut euch aber schwer eine entscheidung zu treffen...
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Da siehst Du mal, wieso es bei diesem PBEM so langsam geht...

    Wegen mir könntest Du sofort einsteigen, aber wir brauchen noch das Paßwort Deines Vorgängers.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #6
    DG4 - Krieger der Gaya
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    3.803
    Also...
    Du wärst (oder bist) mein Mitspieler, und deine Ziv wären die Araber. Über die Regeln sind wir uns selber noch nicht so ganz im Klaren , fest steht erstmal nur, dass man Minimaps austauschen darf...
    Das Zeitfenster passt denke ich ideal.

    Ciao, Salokin

  7. #7
    Sitzriese Avatar von Nille
    Registriert seit
    09.08.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.601
    ich denke mal, das hat sich hier erledigt, oder? wenn ihr nicht aus dem quark kommt, kann ich auch leider nicht einspringen.
    "Ach", spricht er, "die größte Freud' ist doch die Zufriedenheit." (Wilhelm Busch)

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Geffect
    Registriert seit
    08.12.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.284

    PBEM 17 + PBEM19 sucht Ersatz

    PBEM 17 und PBEM 19 sucht jeweils EINEN Ersatzspieler!!!

    Wer mag, bitte PN an mich!
    PBEM 20, 22, 26

  9. #9
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Für die PBEMs 2,3,8,10,31 wird ein Ersatzspieler gesucht!

    Bei Interesse bitte melden. Es muß nicht bei allen sein, wer Interesse hat nur bei einem einzusteigen kann sich auch melden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  10. #10
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Melde hiermit Interesse an PBEM 8 ODER 10 an. Habe Memento gemailt, daß er mir ein paar Infos gibt, damit ich mich entscheiden kann.
    (Wenn Du das hier zuerst liest, Memento: Settings, Jahreszahl, eher kriegerisches oder friedliches Spiel, usw... würde mich interessieren.)

  11. #11
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Sehr schön!!!

    Also das 2er ist wohl entschieden, da wird nur noch ein Opfer für Richelieu gesucht.

    Das 3er ist noch relativ am Anfang. (2550vC) Das wäre sicher noch interessant.

    8 oder 10 wird vielleicht mit Erik weiter gespielt und im 31er steige ich wohl ein.

    Also, Interessierte für 3 und 8/10: Ein Schritt vortreten!!!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  12. #12
    Tüteweg! Avatar von Penfold
    Registriert seit
    08.02.02
    Ort
    OL
    Beiträge
    871
    Bin gerade zu faul nachzulesen welches mir lieber wäre, aber ich hätte Interesse. Ich meld mich hiermit mal einfach für das 3er!?
    So I broke into the Palace
    with a sponge and a rusty spanner
    she said: "Eh, I know you, and you cannot sing"
    I said: "that's nothing - you should hear me play piano"
    tS

  13. #13
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Also irgendwie scheint Memento für meine Botschaften unempfänglich zu sein...
    Ist ja auch egal. Ich nehme jetzt einfach PBEM Nr. 8! So! Also Luxi oder Memento, ich hätte gerne Infos und Passwort und was man sonst so braucht für das Spiel! Ich schreibe jetzt noch eine PN an Memento, vielleicht bekommt er die ja.

  14. #14
    BACK IN THE WORLD 2003 Avatar von Yakodi
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.085
    Ich habe gestern abend nochmal ein 08-er Save von memento bekommen, wobei er gleichzeitig davon sprach, dass hoffentlich ein Ersatzspieler gefunden werden könnte. Irgendwie klang das nicht so, als ob er Deine Mail bekommen haben könnte.
    Auf jeden Fall habe ich ihn auch nochmal auf Deine Bereitschaft hingewiesen.
    Aber wenn das alles nicht klappt, Du andererseits aber jetzt fest entschlossen bist, so können wir das ggf. auch mit dem Admin-Passwort regeln (das ich hoffentlich nicht zuuu gut versteckt habe ...).
    Dann sollte Dir einfach luxi das letzte aktuelle Save für memento schicken und von mir würdest Du heute abend das Admin-PW bekommen und dann könnt's weitergehen.
    Beim Spiel kann man einen Menschen besser kennenlernen, als im Gespräch in einem Jahr. (Platon, 427 - 347 v.Chr.)
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller, 1759 - 1805 n.Chr.)

    CIV IV: Demokratur, Staatsoberhaupt des Monats, Civ III: Demokratur, Zivilisation des Monats

  15. #15
    deutsch-Version-Spieler Avatar von Bububaer
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    221
    Also, ich würde ja gerne auch mal ein Email-Spiel machen. Habe zwar gute Civ-Kenntnisse (auch Kaiser oder Gottheit) aber noch nie richtiges Multiplayer gespielt. Ich bin immer online, rufe also meine Mail ständig ab. Ich könnte so ca. alle 1-2 Tage spielen.
    Wird denn noch irgendwo ein Spieler gesucht?
    Und wenn ihr mich als Opfer wollt, müßt ihr mir noch kurz erklären wie es genau geht mit Multiplayer und Email-Spiel, ja?
    Ich steige auch gerne in ein weit fortgeschrittenes Spiel ein, hab eh nicht ganz kapiert, wie man mitkriegt, daß jemand ganz neu eins aufmacht.
    Bitte gebt mir ein Chance, meine Erfahrungen zu machen!
    Bububaer

Seite 1 von 85 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •