Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130

Thema: NFP Januarpatch

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Ja aber keinerlei Mods

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ich habe aufgehört mit den ganzen Modus Mist , ich spiele ab jetzt ohne Modus

  3. #93
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Funktioniert die Ressourcen Übersicht bei euch noch richtig? Bei mir wird an einigen Stellen die falschen Zahlen angezeigt.
    Vorab: Ich weiß, dass sowas an Mods liegen könnte. Ich würde nur gern wissen, ob andere das Problem auch haben.
    Welche Ansicht meinst du denn? Mit welchem Schalter wird die aufgerufen?

    Ich verwende 2 weitere Mod "Even more Reports" und "Better Report Screen (UI)" neben der großen Modsammlung CQUI. Das sind alleine deswegen schon viele weitere Report-Schalter am rechten Rand bei der Liste von Berichten.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    198
    Wie bekommt man beim Monopol/Koorperationsmodus Produkte in die Seehäfen in der Anzeige "Große Werke" gebracht, so wie man Artifakte, Bücher, Gemälde etc. sehen und auch sortieren kann ?
    Danke für Informationen

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.21
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Funktioniert die Ressourcen Übersicht bei euch noch richtig? Bei mir wird an einigen Stellen die falschen Zahlen angezeigt.
    Vorab: Ich weiß, dass sowas an Mods liegen könnte. Ich würde nur gern wissen, ob andere das Problem auch haben.
    Bei mir wird die Anzahl der Ressourcen in der globalen Anzeige auch nicht richtig dargestellt. Als Beispiel wird mir angezeigt das ich 3 Perlen besitze. In Wirklichkeit besitze ich aber nur ein Vorkommen. Benutze keinerlei Mods. Wäre mal interessant zu wissen ob die Anzeige später bei den Kooperationen wieder richtig angezeigt wird, damit man sich auch sicher sein kann die Mehrheit des Luxusgutes zu halten.

  6. #96
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Habe jetzt bereits 2 Korporationen mittels großer Händler gegründet. Aber wenn ich über die Projekte dann Produkte erschaffen will, sagt er mir in beiden Städten dass kein Bauplatz dafür zur Verfügung steht. Was genau meint sie damit? Da wären angrenzende frei Geländefelder die auch mir gehören. Was genau läuft da falsch?

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Ich hatte es so verstanden, aber noch nicht gespielt(!), dass man einen Seehafen oder die Börse dafür bräuchte.
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Genau die Projekte erschaffen "große Werke" die gelagert werden müssen und dafür die Speicherslots benötigen

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.20
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Habe jetzt bereits 2 Korporationen mittels großer Händler gegründet. Aber wenn ich über die Projekte dann Produkte erschaffen will, sagt er mir in beiden Städten dass kein Bauplatz dafür zur Verfügung steht. Was genau meint sie damit? Da wären angrenzende frei Geländefelder die auch mir gehören. Was genau läuft da falsch?
    Produkte werden von der Stadt produziert. Insofern ist mir nicht so ganz klar inwiefern da ein Bauplatz notwendig ist . Ich habe schon Kakao, Gewürze etc. Produkte erstellt und auch in den jeweiligen Orten werden sie dann abgelegt. Mal in der Produktionsliste der jeweiligen Stadt anschauen. Ganz unten. Oder ich habe die Frage falsch verstanden.

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.20
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ich habe aufgehört mit den ganzen Modus Mist , ich spiele ab jetzt ohne Modus
    Spiele den neuen Modus recht gerne, den Geheimgesellschaftenmodus ist ebenfalls fest in meinem Spiel verankert. Helden hab ich nur zwei oder dreimal gespielt, wollte jetzt mal den neuen erst testen. Die anderen Modi habe ich selten bis nie gespielt.

  11. #101
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Nein es lag daran dass ich keinen Hafen oder Börse in den jeweiligen Städten hatte. Dann darf man das neue Produkt als Projekt unten nicht bauen...mit eben dieser Fehlermeldung "kein Bauplatz vorhanden".
    Kaum hatte ich Hafen oder Börse kann man das munter produzieren....mehrfach. Sind diese Waren dann produziert sind sie wie Gemälde/Artefakte, und können statt in Museen eben im jeweiligen Seehafen oder Börse gelagert und eben auch transferiert werden. So kann man die Boni mehrfach erhalten und sie auch einer anderen eigenen Stadt zuteilen, solange dort ein Hafen oder eine Börse steht. Das sind teilweise nette Vorteile....zb beim Bau von Einheiten etc..

    Habe ich es richtig verstanden und man darf für jede Korporation das Produkt bis zu 3 mal bauen? Oder unbeschränkt?

  12. #102
    CivGalgi
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    87
    Nach meinen ersten Spielen mit Kublai Khan, Vietnam und dem Monopol-Industrie-Modus ist mir auch aufgefallen,
    - dass man wohl innerhalb der Kooperation drei neue Produkte in einer Stadt mit einem Händler erstellen kann (dann steht unten Maximum erreicht),
    - dass bei mir die Anzeige der Großen Werke nicht mehr funktioniert, anfangs ohne Industrie und Kooperation ja, dann aber auf einmal nicht mehr. So hat man keinen Überblick mehr, um z.B. Artefakte wegen Thema zu sortieren.
    Ansonsten ist der neue Modus eine echte Boom-Granate.

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    198
    Ich konnte jeweils 5 Produkte (wird ganz unten in der Liste bei den Bauvorhaben sichtbar, wenn es "freigeschaltet" ist) von jedem Anbauprodukt bzw. Rohstoff herstellen. Die neu hergestellten Fertigprodukte (Nummer 4 & 5) werden dann auch schon mal in einer Börse einer benachbarten Stadt einsortiert.
    Daher hatte ich auch schon alle neuen Errungenschaften "geknackt", was mich selbst ein wenig überrascht hat.
    Auf jeden Fall ein interessanter neuer Modus. Die Produktnamen müssten noch editierbar sein, das würde mich zusätzlich erfreuen.

  14. #104
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Die Namen der Korporations-Firmen ist doch aber änderbar, oder? bestimmt man damit nicht auch den Namen des Endproduktes?

  15. #105
    CivGalgi
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    87
    Tatsächlich habe ich die Produkte (max 3!) in meinen Städten mit dem Mouseover in den Handelsbezirken entdecken können. Die Große Werke-Übersicht funktioniert aber leider nicht.

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •