Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Spiel konnte nicht geladen werden ..."

  1. #1
    It's me? Avatar von Fortunes
    Registriert seit
    15.09.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Ich hab ein Problem mit etlichen Szenarien, die ich gerne spielen möchte.

    Jedes Mal, wenn ich gewisse Szenarien starte, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Spiel konnte nicht geladen werden: Datei hat eine höhere Versionsnummer als das Spiel."

    Und dann bin ich wieder im Hauptmenü.

    Ich habe Civ2 + FW installiert, aber wie herum ich das alles auch installiere, nie kann das Szenario gestartet werden

  2. #2
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Diese Scenarios brauchen sicher die Multiplayerversion von Civ2, die aktueller als Fantastic Worlds ist. Die Multiplayerversion ist zwar immer schwerer zu kriegen, aber vielleicht hast du bei einigen Online Versandhäusern Glück, z.b pearl.de oder so...)
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  3. #3
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Willkommen im Forum, Fortunes. Yo, was BeBro sagt ist völlig richtig. Außerdem solltest du mal einen Blick in diesen http://www.civforum.de/showthread.php?threadid=466 thread riskieren.

    PS: Ich hab den Thread mal in das Scenario-Forum verschoben, dort schien er mir "richtiger" aufgehoben.

  4. #4
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167
    Civilization II Multiplayer kannst du, soweit ich weiß, bei
    smm.de für 12 DM bestellen. Klar, es ist natürlich Mist, wenn man schon Civ2 FW hat, nochmal Geld auszugeben...

    Aber es ist halt leider so. Bei den ganzen Civ2-Versionen und ihren Tücken blickt sowieso keiner auf Anhieb durch.
    Im Civ2-Universum (www.civii.de) findest du eine Erläuterung zu den einzelnen Versionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •