Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HOMM V

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059

    HOMM V

    Spielt(e) hier jemand HOMM V ? Ich finde die meisten der 13 Basis-Kampagnen nicht, weil es mit den beiden Addons keinen gemeinsamen Launcher zu geben scheint.

    Wenn ich den Tribes of the East Launcher starte, finde ich darin 4 Kampagnen, die von TotE sind das wahrscheinlich.

    Wenn ich den Hammers of Fate Launcher starte, dann das Kampagnen Menü öffne, gehen alle Menüs zu und ich bleibe im animierten Startbildschirm hängen, kann das nur über Taskmanager beenden.

    Einen weiteren Launcher gibt es anscheinend nicht. Somit komme ich an 9 der 13 Kampagnen nicht heran.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #2
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Story hier kennste schon?

    https://www.civforum.de/showthread.p...Monster-munter

    Hat zwar vor ein paar Jahren angefangen, wird aber grade wieder fortgeführt und aktuell gehalten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Danke, ich hatte schon einen periphären Blick drauf, aber kennen wäre zu viel gesagt.

    Ich installiere das Bundle noch mal neu. Die erste Installation ist über 1 Jahr alt und geht in mehreren Schritten: 11 Archive entpacken, dann 3 einzelne Installer nacheinander laufen lassen..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #4
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Also man kann sich die Basiskampangen "besorgen", wenn du die in einen Ordner in ToE kopierst, dann kannst du dort alle Kampangen spielen(Aber nur mit ToE Regeln). Meines Wissens kann man anders nicht alle Kampangen in einem Spiel spielen.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •