Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 307

Thema: [RZ] Leben schön/Sonne scheint - Die Sonnenrepublik

  1. #1
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086

    [RZ] Leben schön/Sonne scheint - Die Sonnenrepublik

    Moin...Hier sind alle eingeladen die in den alten Faden durften...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #2
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    1
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #3
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Relevante Auswertungen- Meldungen für die Republik:


    Der harte Winter trifft auch die Burg Falkenstein über der Stadt Falkenbek schwer. Mehrere Angestellte des Hofes haben sich Erkältungen zugezogen, einer starb bereits. Unten in der Stadt sieht es nicht viel besser aus, es bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter sich bessere.
    Die Späher, die ausgesandt wurden, berichten von weitestgehend freiem, fruchtbaren Land bis an den großen Fluss heran, wo sie nur selten auf Menschen gestoßen seien. Direkt an der Mündung des Flüsschens und des Großen Flusses soll sich eine freie Ortschaft befinden, die zwar größtenteils in Trümmern liegt, jedoch ein idealer Standort für einen Handels- und Umschlagplatz zwischen dem Großen Fluss, dem Ostmeer und Falkenbek wäre. In den südöstlich von Falkenbek gelegenen Tassenhügeln soll es zudem, neben Räuberhöhlen, auch noch versprengte Dörfer und Siedlungen geben.
    Mal sehen...ein Falkenbeck was den Fluss alleine kontrolliert will mir nicht gefallen, besonders mit Chris als Spieler.



    Das ohnehin wärmere Klima der Sonnenrepublik steckt den härteren Winter besser weg als die Nachbarn. Weiterhin machen der Sonnenrepublik die eingebrochenen Handelseinnahmen durch die Besetzung des Großen Flusses durch Piraten zu schaffen.
    Von östlich der Stadt An-Albahr, im unbeanspruchten Dorn in Richtung des Meers im Osten, wurden immer wieder sich zusammenrottende Truppen und ihre Bewegungen gemeldet. Zu Beginn des Jahres geht ein Brief bei der Stadt ein, der Bote ist ein Bürger der Republik, der dazu gezwungen wurde.
    Spoiler für Spieler der Republik:
    Achtung Spoiler:
    „Die Menschen von An-Albahr werden hiermit aufgefordert, ihre Reichtümer und Schätze dem Kriegsherrn Tarkov zu übergeben. Nur dann wird er Gnade vor Recht ergehen lassen und die Stadt verschonen. Wird eine Übergabe verweigert, wird die Stadt zum ersten Blütenmond dem Erdboden gleichgemacht.“
    Wird geklärt...werde wohl erstmal mit Chris diplomatischen Kontakt aufnehmen.
    Geändert von Thurid (14. Dezember 2020 um 10:04 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #4
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    ....
    Geändert von Thurid (30. Mai 2021 um 17:21 Uhr)
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #5
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Also soweit ich das in meiner Auswertung sehe habe ich direkt ein kleines Problem...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #6
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Brabrax

    Achtung Spoiler:
    Weiss man ungefähr wieviele Truppen dieser Kriegsherr da zusammengerufen hat? Der Mann scheint ja ein wichter Herr zu sein, eine frühe und heftige Intervention, um ihn zu töten oder gefangen zu nehmen könnte uns die Zeit verschaffen die Flussmündung/die Stadt zu befestigen...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #7
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hallo Thurid, die Bergzwerge lassen Grüße da.

    Wir haben Handel zwischen beiden Ländern über zwei Pässe durch den Windgrat und den Midgrat. Von deinen Leuten wohnen ein paar wenige in Hortombrosch. (der südlichen Zwergenstadt) Von den 500 Menschen dort dürften es weniger als die Hälfte sein.

    Ich habe nicht vor, das Land vor den Bergen irgendwie militärisch zu erobern und hoffe, das ist bei dir gleich. Deswegen hoffe ich auf gute Nachbarschaft. Du kannst bei den Zwergen gerne weiterhin mitlesen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #8
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich konzentriere mich dann lieber auf den Handel, mein Bedarf an offensiven Militärischen Aktionen ist seit dem nowgorgkonflikt erstmal gedeckt...aber eine muss ich wohl noch starten... Du kannst mir ja helfen wenn du willst...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #9
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Wenn du die Piraten da an der Flussmündung meinst: Ich hab selbst welche an der anderen Küste des Kontinents.

    Bei den Piraten helfen könnten dir wahrscheinlich eher Falkenbeck und Talon.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #10
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749

  11. #11
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Wenn du die Piraten da an der Flussmündung meinst: Ich hab selbst welche an der anderen Küste des Kontinents.

    Bei den Piraten helfen könnten dir wahrscheinlich eher Falkenbeck und Talon.
    Nein

    Kantel

    Achtung Spoiler:
    Ich denke es ist nicht schlimm wenn ich dir die Erlaubnis gebe mal in den Spoiler in meiner Auswertung zu schauen...da wäre ein wenig zwergische Durchschlagskraft vielleicht nicht falsch.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #12
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Thurid

    Achtung Spoiler:
    Ich hab den Spoiler von dir jetzt gelesen und interpretiere das mal als Hilferuf.
    Ich kann dich da leider nicht unterstützen:
    1.) Ist das sehr weit weg. Das ist ja deine Küstenstadt. Sozusagen auf der anderen Seite des Kontinents von mir aus.
    2.) Mögen Zwerge nicht so gerne in die Menschenlande. Ich brauch für die schon einen guten Grund. Sie mögen auch nicht in den weiten Menschenebenen Krieg führen.
    3.) Ich hab tatsächlich vor der eigenen Tür genug zu tun. Ich habe nicht so viele Truppen wie manch anderes menschliche Königreich, ich muss erst mal langsam welche ausheben und aufrüsten. Das, was ich hab, brauch ich denke ich, für die Piraten vor meiner eigenen Haustür, sonst blüht Xakar das selbe Schicksal.

    Wie gesagt, bei euren Banditen und Piraten müsstest du mit Falkenbeck, Talon und auch dem Emirat zusammenarbeiten. Ich weiß, dass Papa Blubb keine Bock auf die Piraten an der Flussmündung hat, ihr hättet also evtl. ein gemeinsames Ziel. Ob dir das in dieser Runde schon helfen kann, weiß ich nicht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #13
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Achso ich dachte immer die Spoiler wären Privat...naja ich muss mal schauen ob ich irgendwelche Infos über die Armeegrösse bekomme, dann mach ich die Weg. Hoffentlich.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #14
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte immer die Spoiler wären Privat...naja ich muss mal schauen ob ich irgendwelche Infos über die Armeegrösse bekomme, dann mach ich die Weg. Hoffentlich.
    Thurid:

    Achtung Spoiler:
    Sind sie. Aber damit hier:

    Ich denke es ist nicht schlimm wenn ich dir die Erlaubnis gebe mal in den Spoiler in meiner Auswertung zu schauen
    Forderst du mich doch dazu auf, dort hinein zu schauen, oder etwa nicht? So habe ich das jedenfalls verstanden.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #15
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Brabrax

    Achtung Spoiler:
    Weiss man ungefähr wieviele Truppen dieser Kriegsherr da zusammengerufen hat? Der Mann scheint ja ein wichter Herr zu sein, eine frühe und heftige Intervention, um ihn zu töten oder gefangen zu nehmen könnte uns die Zeit verschaffen die Flussmündung/die Stadt zu befestigen...
    Achtung Spoiler:
    Deine Leute wissen nichts genaues, gehen aber von mehreren Hundert Plänklern und/oder Infanteristen aus. Vermutlich mit einfacher Ausrüstung.

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •